Fandel, kämpft bei der FIFA um den Videobeweis.
Nur das reduziert dauerhaft die vielen spielentscheidenden Fehler der Schiedsrichter.
Nicht auf Null, aber mindestens um geschätzte 70% auf dann nur noch 30% der heutigen Fehlentscheidungen.
Wenn es wirklich eine "Strafversetzung" ist, halte ich es für völlig überzogen. Fehler passieren, auch wenn nicht jeder medial so aufgebauscht wird wie dieser. Wenn man den jungen Mann jedoch nur mal für eine kurze Zeit zum Selbstschutz aus dem Fokus der Öffentlichkeit nehmen will, ist die Maßnahme nachvollziehbar.
Völlig überzogen da es 1. keine eigentliche Fehlentscheidung des Schiris war (Linienrichter soll ihm die Info gegeben haben) und es bei Gott keine "krasse" Fehlentscheidung war. Es war keine deutlich Schwalbe oder ähnliches, es war einfach eine normale Fehlentscheidung, so wie sie schon hundert mal vorgekommen ist.
sry cookie.. wenn das keine KRASSE fehlentscheidung war, was ist dann eine KRASSE fehlentscheidung?
Na das hier:

(22.09 2015, 12:12)davidpollar schrieb: [ -> ]sry cookie.. wenn das keine KRASSE fehlentscheidung war, was ist dann eine KRASSE fehlentscheidung?
Fremdgeschämt für die 3 Punkte !! War echt KRASS !!
(22.09 2015, 12:19)Supamario schrieb: [ -> ] (22.09 2015, 12:12)davidpollar schrieb: [ -> ]sry cookie.. wenn das keine KRASSE fehlentscheidung war, was ist dann eine KRASSE fehlentscheidung?
Fremdgeschämt für die 3 Punkte !! War echt KRASS !!
über solche siege kann ich mich auch nur bedingt freuen
Muss ich mich anschließen.
Also wenn der bestraft gehört, dann müsste man das aber auch auf die internationale Bühne ausweiten. Denn der Schiri beim Spiel Dortmund - Malaga hätte auch eine Strafe verdient gehabt.^^