BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Deutsche Schiedsrichter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Gab übrigens (wie immer) nen Elfmeter nicht für den FC.

Vogt wird beim Standard fast das Trikot ausgezogen sonst wäre er am Ball, nichts passiert.
(29.11 2015, 11:22)DerKölner schrieb: [ -> ]Gab übrigens (wie immer) nen Elfmeter nicht für den FC.

Vogt wird beim Standard fast das Trikot ausgezogen sonst wäre er am Ball, nichts passiert.
Was jedem erst bei der Zeitlupe aufgefallen ist.
Videoschiedsrichter.

ist ja nicht so das ich seit Monaten sage man sollte es einführen. Wink
Gräfe ist die größte Graupe in der Liga. Ohne Worte was der in Dortmund pfeift.
Was pfeift er denn? Hat zB einmal Abseits gepfiffen, obwohl es keins war bei Miki. Na und? Ich versteh dieses Gemecker nicht. Auch nicht-deutsche Schiris machen genügend Fehler. Das sind alles nur Menschen.
Auch ein Koch ist nur ein Mensch, trotzdem sollte er sein Handwerk beherrschen und nicht das Essen verbrennen.
Völlig unpassender Vergleich. Ist dir aber wohl selbst klar, oder?

Schiri zu sein ist ein undankbarer Job und jeder der diesen Beruf ausübt, sollte eher respektvoll behandelt werden, als jede Woche aufs neue von irgendwelchen besserwissenden Fans kritisiert zu werden, die meinen sie würden jede Situation perfekt beurteilen können.
Schiedsrichter dürfen natürlich kritisiert werden, wenn sie grobe Fehler machen, aber mittlerweile werden die Schiedsrichter nach jeder ach so kleinen Entscheidung kritisiert.

Sorry, aber das geht mir langsam im Fußball echt gegen den Strich, dass nach jeder kleinen Situation eine Schiedsrichterdiskussion entsteht.
Dann sollen sie endlich die zur Verfügung stehende Technik benutzen um Fehlerminimierung zu betrieben.
(29.11 2015, 18:02)DerKölner schrieb: [ -> ]Dann sollen sie endlich die zur Verfügung stehende Technik benutzen um Fehlerminimierung zu betrieben.

Der Großteil der Schiedsrichter wollen das ja auch, aber sie entscheiden es ja nicht.
Weiß ich, deswegen geht mir auch diese Art des DFB, diese vollkommene Nichtkritisierung der Schiris auf den Sack, das macht das ganze ja noch schlimmer/nerviger, denn dadurch haben diese Schiris eine hochnäsige Art.

Ich hoffe wirklich das sich da bald was ändert.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31