BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Deutsche Schiedsrichter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Ne, deutsche Schiris sind einfach komplett eierlos, das hat mit Sehen nichts zu tun. Man könnte meinen die seien alle an Waldorfschulen aufgewachsen.
"Du weißt dass du dem Robert nicht weh tun darfst, Julian, ja?"
(17.12 2014, 16:08)gkgyver schrieb: [ -> ]Mit dem Foul an Lewa wird uns im zweiten Spiel in Folge ein astreiner Platzverweis für den Gegner verwehrt. Keinen Menschen interessierts.
Dazu das Trauerspiel mit dem 5-Meterraum.

So ist es. Es gibt 5 Fehlentscheidungen zu Mißgunsten der Bayern und keinen juckts. Sobald dann mal eine zugunsten folgt, heißt es direkt "Der Schiri ist parteiisch, der Schiri ist gekauft" blablabla.

Ich kann deswegen schon das Handeln der Schiris nachvollziehen, wobei man jedoch dazu sagen muss, dass sie professionell genug sein müssten, um sich davon nicht beeindrucken zu lassen.
Ich denke, wir werden da drüber stehen müssen. Ähnlich wie bei all den Arroganz-, Schmu-, Zerstörvorwürfen.
Wir können zur Zeit froh sein, dass im Prinzip Fouls selten möglich sind, da der Gegner kaum dazu kommt. Der Ball is ja meist schon weg, wenn der Gegner kommt.
Sollen sie es versuchen. Auch dadurch werden sie uns nicht stoppen.
(17.12 2014, 19:09)Jano schrieb: [ -> ]Sollen sie es versuchen. Auch dadurch werden sie uns nicht stoppen.

Das vielleicht nicht Jano, aber unsere Verletztenliste in die Höhe treiben und das ist nicht lustig.
Ich hatte eigentlich damit gerechnet das der FCA uns erneut kaputt tritt, aber diesmal war es
der SC Undecided
Kommt mir das nur so vor, oder macht der Perl bei Freiburg - Hannover augenscheinliche Unterschiede in der Zweikampfbewertung beider Teams?
Das fällt einem ja öfters auf das Schiris da ganz gerne mal Unterschiede machen.
Bei den Spielen, die ich bisher auf Sky geguckt habe (mindestens 12 von den 17 gespielten), habe ich mich als Bayern-Fan nie vom Schiri benachteiligt gefühlt. Natürlich gab es Fehlentscheidungen, aber das hat sich nie durch das ganze Spiel durchgezogen.
Übrigens: Ohne blinde Schiris wären wir übrigens nicht amtierender DFB-Pokalsieger Big Grin 
Nicht zu sehen dass der Ball eventuell 2 mm zu weit hinter der Linie ist, ist jetzt nicht gerade blind.

Wenn ein Leverkusener mit beiden Beinen abspringt und von hinten in Höhe Schienbein mit der ganzen Wucht in Rode reinspringt, ist eine gelbe dreist.
(24.12 2014, 04:22)gkgyver schrieb: [ -> ]Nicht zu sehen dass der Ball eventuell 2 mm zu weit hinter der Linie ist, ist jetzt nicht gerade blind.

Es war deutlich. Sehr deutlich.
Quatsch. Er muss mit vollem Umfang hinter der Linie sein. Nicht halb, nicht 3/4, nicht 99%, sondern ganz. Der Assistent achtet auch auf andere Dinge, nicht nur auf den Ball. Der war vielleicht für den Bruchteil einer Sekunde einen Zentimeter hinter der Linie.
Trotz aller Behauptungen gibts ja immer noch kein Bild dass ein klares Tor belegen würde, sondern nur diese Halb-Perspektiven. Kann man alles draus konstruieren.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31