Irgendwie interessant aber doch ganz weit weg von heutigen Realität. Gut Geschichte gehört zum Verein dazu.
Aber die neuere Geschichte mit Uli Hoeneß wäre fur mich wesentlich interessanter.
(16.10 2014, 06:30)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Irgendwie interessant aber doch ganz weit weg von heutigen Realität. Gut Geschichte gehört zum Verein dazu.
Aber die neuere Geschichte mit Uli Hoeneß wäre fur mich wesentlich interessanter.
Ich würde fast ne Wette eingehen, dass sein Leben irgendwann verfilmt wird. Interessanter geht es kaum.
Hab da mal eine Frage:
Weiß jemand ob es einen FC Bayern Schal mit dem Konterfei von Kurt Landauer irgendwo zu kaufen gibt?
In den Fanshops oder im Online-Shop.
(13.11 2014, 15:03)Meister Eder schrieb: [ -> ]In den Fanshops oder im Online-Shop.
Fehlanzeige. Gibts leider nicht.
Schade
Muss du einfach mal am Stadion selber suchen, da gibts genug die Schals selber machen ohne offizielle Genehmigung, ist zumindest in Köln so.
Sind halt ohne Vereinslogo (in Köln ist dann immer das Stadtwappen mit drauf), die ganzen Fanfreundschaftsschals und ähnliche.
Sowas hätte man doch gerne.

(21.05 2015, 20:56)DerKölner schrieb: [ -> ]Sowas hätte man doch gerne. 
Inhalt kann man sich doch runterladen.
Ich bin aber mehr der Typ Sammler, mag auch keine E-Books, aber ich werds mal machen.