Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Ich finde die neue Kategorisierung generell schon gut, aber den Bereich der aktuellen Spieltage finde ich ziemlich unglücklich benannt. Das erste mal mit der neuen Struktur habe ich gar nicht gecheckt wo die aktuellen Spieltage abgeblieben sind.
Ich finde es ziemlich unlogisch das alles unter "Vergangene Spieltage" laufen zu lassen. Warum stehen da die Threads zu künftigen Spielen wie Porto oder Leverkusen? Das passt da doch gar nicht rein?
Ja, stimmt. Das wollte ich eigentlich gestern schon machen, aber mir ist was dazwischengekommen. Wird aber noch geändert.
Passt wahrscheinlich nicht rein, aber ein herzliches Dankeschön an die Administratoren, dass es dieses Forum überhaupt gibt.
Da steckt sehr viel Arbeit und Herzblut drin und dafür einfach mal Danke schön!!!!
So Freunde, noch jemand einen Wunsch, was weitere Veränderungen angeht?

Ich möchte ein großes Lob loswerden! Bin endlich in einem Forum gelandet, wo ich mich vom ersten Moment an wohlfühle.
Freue mich auf die Zeit und hoffe, dass Neuzugänge mit dem gleichen Respekt behandelt werden, wie Führungsspieler oder Administratoren.
(02.07 2015, 14:18)Jano schrieb: [ -> ]Geht's hier noch um Pogba?
Wir haben Threads für RM, für Barca, für die PD und für FFP.
Edit:
Schulden-Beiträge in den PD-Threat verschoben.
Warum solls nicht mehr um Pogba gehn ? Nur weil wir eben auch auf äußere Umstände eingehen ? Die sind beim Ablauf eines Transfers genauso wichtig wie die Qualität des Spielers, usw.
Jano mal ehrlich, in letzter Zeit bist du echt knittrig geworden, das war so noch nicht als ich mich im vor nem halben Jahr angemeldet habe. Ich versteh ja dass es in letzter Zeit echt viele Registrierungen, darunter eben viele Trolle, und ihr bemüht seit, dass das Forum nicht mit hirnlosem Inhalt zugemüllt wird. Aber... durch deine Hinweise auf unpassende Beiträge zum falschen Kontext, im falschen Thread, Abweichungen vom Thema usw. das verdirbt vielen hier die Lust sich zu beteiligen. Ich finds auch blöd wenn meine Beiträge einfach verschoben werden wegen Off-Topic. Es ist sehr schwer den Nagel immer auf den Kopf zu treffen und ich schweife auch hin und wieder mal ab.
Und sicherlich willst du ja nicht, dass die Beteiligung sinkt, das hält das Forum doch überhaupt am Leben. Sieh die Dinge mal lockerer und lass uns einfach schreiben. Dass keine Beleidigungen geduldet werden ist weiterhin ja zu 100 Prozent richtig. Das musste ich jetzt mal loswerden. Das war meine Meinung und bestimmt auch anderer hier und btw... konstruktive und sachliche Kritik

(02.07 2015, 16:40)Der Pep 94 schrieb: [ -> ] (02.07 2015, 14:18)Jano schrieb: [ -> ]Geht's hier noch um Pogba?
Edit:
Warum solls nicht mehr um Pogba gehn ? Nur weil wir eben auch auf äußere Umstände eingehen ? Die sind beim Ablauf eines Transfers genauso wichtig wie die Qualität des Spielers, usw.
Jano mal ehrlich, in letzter Zeit bist du echt knittrig geworden, das war so noch nicht als ich mich im vor nem halben Jahr angemeldet habe. Ich versteh ja dass es in letzter Zeit echt viele Registrierungen, darunter eben viele Trolle, und ihr bemüht seit, dass das Forum nicht mit hirnlosem Inhalt zugemüllt wird. Aber... durch deine Hinweise auf unpassende Beiträge zum falschen Kontext, im falschen Thread, Abweichungen vom Thema usw. das verdirbt vielen hier die Lust sich zu beteiligen. Ich finds auch blöd wenn meine Beiträge einfach verschoben werden wegen Off-Topic. Es ist sehr schwer den Nagel immer auf den Kopf zu treffen und ich schweife auch hin und wieder mal ab.
Und sicherlich willst du ja nicht, dass die Beteiligung sinkt, das hält das Forum doch überhaupt am Leben. Sieh die Dinge mal lockerer und lass uns einfach schreiben. Dass keine Beleidigungen geduldet werden ist weiterhin ja zu 100 Prozent richtig. Das musste ich jetzt mal loswerden. Das war meine Meinung und bestimmt auch anderer hier und btw... konstruktive und sachliche Kritik 
Häh? Ich bin überhaupt nicht knittrig.
Wir werden auf jeden Fall öfter gebeten, OT zu verschieben, als andersrum.
Dafür sind Mods/Admins nun mal auch da.
Können ja auch ein Thread für alles machen. Dann brauch ich auch nichts mehr verschieben.
Na ja. Wie man´s macht...
Übrigens gibt es auch nen Feedback-Bereich für Kummer und Sorgen.
(02.07 2015, 16:54)Jano schrieb: [ -> ] (02.07 2015, 16:40)Der Pep 94 schrieb: [ -> ] (02.07 2015, 14:18)Jano schrieb: [ -> ]Geht's hier noch um Pogba?
Edit:
Häh? Ich bin überhaupt nicht knittrig.
Wir werden auf jeden Fall öfter gebeten, OT zu verschieben, als andersrum.
Dafür sind Mods/Admins nun mal auch da.
Können ja auch ein Thread für alles machen. Dann brauch ich auch nichts mehr verschieben.
Na ja. Wie man´s macht...
Übrigens gibt es auch nen Feedback-Bereich für Kummer und Sorgen.
Danke aber es gibt ja am Forum nichts zu kritisieren. Das Einzige was ich mir schon oft gedacht habe, es wäre cool wenn man eine Übersicht seiner letzten Beiträge hätte.
Vllt gibts das ja auch und ich bin nur zu blöd und weiß nicht wie ^^
Klick auf dein Profil --> Informationen über Der Pep 94
Wenn jeder überall schreiben würde wie es ihm gerade passt, dann bräuchte man auch keine Struktur im Forum.
Dass es dann unübersichtlich wird, dürfte dann auch klar sein.
Ich finde es schon gut dass Ordnung in einem Forum herrscht!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17