14.02 2015, 11:01
17.02 2015, 17:26
(13.02 2015, 10:03)Flauschi schrieb: [ -> ]Da in einem normalen Thread kein Feedback erfolgte, zitiere ich mich mal selber.Darf ich um eine Antwort bitten?
Zitat:Eure Statistik, wenn man oben DFB-Pokal anklickt ist aber ziemlich falsch, denn sie zeigt 22 DFB-Pokalsiege, es sind aber nur 17.
88-89-90-94-97-99 war Bayern nicht DFB-Pokalsieger, dafür aber 1998, was vergessen wurde.
18.02 2015, 10:07
(17.02 2015, 17:26)Flauschi schrieb: [ -> ]Wir arbeiten dran. Danke für den Hinweis.(13.02 2015, 10:03)Flauschi schrieb: [ -> ]Da in einem normalen Thread kein Feedback erfolgte, zitiere ich mich mal selber.Darf ich um eine Antwort bitten?
Zitat:Eure Statistik, wenn man oben DFB-Pokal anklickt ist aber ziemlich falsch, denn sie zeigt 22 DFB-Pokalsiege, es sind aber nur 17.
88-89-90-94-97-99 war Bayern nicht DFB-Pokalsieger, dafür aber 1998, was vergessen wurde.
19.02 2015, 15:48
Warum gibt es hier keine "Wer hat mich zitiert"-Funktion? In anderen Foren ist das Standard. Gut, das Forum hier ist jetzt nicht so stark frequentiert, wie manch anderes und man behält in den Strängen meist den Überblick, aber an manchen Spieltagen ist auch hier ziemlich Betrieb. Wenn man nämlich nicht permanent vor dem Rechner sitzt, dann wäre es schon hilfreich, wenn man so eine Übersichtsfunktion hätte, wo man ganz bequem einsehen könnte, wer einem geantwortet hat.
Und noch was anderes: Ich fordere Freiheit für Hanna. Ich finde ein Perm-Ban ist völlig überzogen, für diese kleinen Provokationen. Ein, zwei Wochen vor die Türe setzen, das wäre in dem Fall angemessen und souverän gewesen. Also bitte, clementia. Etwas mehr Milde.
Und noch was anderes: Ich fordere Freiheit für Hanna. Ich finde ein Perm-Ban ist völlig überzogen, für diese kleinen Provokationen. Ein, zwei Wochen vor die Türe setzen, das wäre in dem Fall angemessen und souverän gewesen. Also bitte, clementia. Etwas mehr Milde.
19.02 2015, 16:08
Ich weiß nicht, ob du ab und zu auch übers Smartphone hier bist? Da kann ich dir Tapatalk empfehlen, ist eine Foren-App. Wenn jemand einen meiner Beiträge zitiert, bekomme ich per Tapatalk eine Nachricht auf mein Smartphone. Ist ganz praktisch.
Hanna ist und war von Anfang an nur temporär gesperrt, und zwar für 2 Wochen.
Hanna ist und war von Anfang an nur temporär gesperrt, und zwar für 2 Wochen.
19.02 2015, 16:37
Hanna kommt zurück? Wie GEIL ist das denn bitte nicht ?
20.02 2015, 12:52
Nun bin ich paar Tage hier und nenn mal meine Eindrücke.
Positiv:
Negativ:
So nun bin ich mal auf der Flucht ehe ich hier zerpflückt werde.
Ach ja ein schönes Wochenende euch allen !!!
Positiv:
- Nette Leute, da kann man nicht meckern
- Board hat sehr gute Funktionen
- schickes Design
- Board ist SEHR komfortabel zu bedienen (sehr gut für meine Statistiken)
aufgrund der Möglichkeiten spar ich Zeit beim erstellen
- News Info (oben) sehr hilfreich
- Die Aufteilung im Bezug auf die Bayern ist vorbildlich
Negativ:
- Struktur macht vieles unübersichtlich (vielleicht bin auch zu verwöhnt)
- postet man zum Beispiel alles was Bayer 04 betrifft ( darf ja nur in den Bayer 04 Leverkusen Thread, ist eine Diskussion direkt zum Thema sehr schwierig, weil wenn innerhalb der nächsten Stunde eine neue Bayer News kommt, ist somit die etwas ältere nicht mehr diskutierbar = Chaos.
Ich hatte am Anfang das so gepostet wie ich es kenne, es wurde zwar beanstandet, aber es zeigt klar in den beiden Threads das dort durch die Einzelerstellung mehr über das Thema gesprochen wird. Man hat mehr Bewegung im Board. (siehe Köln-Thread )
- man kann keine Tabelle erstellen ( kann auch sein das ich zu blöd bin)
So nun bin ich mal auf der Flucht ehe ich hier zerpflückt werde.

Ach ja ein schönes Wochenende euch allen !!!

20.02 2015, 14:45
Ich glaube im Köln Thread ist nur so viel Betrieb weil ich da einiges schrieb und auf alles antworte. 

20.02 2015, 16:50
Ja sicher auch, aber es ist als bestehendes Einzelthema aus besser so darüber zu reden, das sieht man an deinen fortfolgenden Postings. Hätte ich das so gepostet wie es eigentlich hier üblich ist und hätte kurz darauf noch ein Köln News gebracht wäre das bei weiten nie so gekommen.
Deshalb finde ich das man die Threads doch auch Einzeln erstellen sollte zumindest dikussionswürdige, da wo man abschätzen kann das dort einiges an Bewegung reinkommt.
Beispiel: wenn Bellarabi verlängert reicht das aus, dies in den Leverkusen.Thread zu tun, aber wenn Bellarabi zum Beispiel das Bayerlogo angepinkelt hat und er von der Polizei abgeführt würde, dann ist dies ein Thema was weit mehr tragweite hat und damit durch Diskussion Bewegung ins Board kommt.
Bitte nicht missverstehen ist nur ein Vorschlag, und Erfahrung durch langes Boardleben.
Deshalb finde ich das man die Threads doch auch Einzeln erstellen sollte zumindest dikussionswürdige, da wo man abschätzen kann das dort einiges an Bewegung reinkommt.
Beispiel: wenn Bellarabi verlängert reicht das aus, dies in den Leverkusen.Thread zu tun, aber wenn Bellarabi zum Beispiel das Bayerlogo angepinkelt hat und er von der Polizei abgeführt würde, dann ist dies ein Thema was weit mehr tragweite hat und damit durch Diskussion Bewegung ins Board kommt.
Bitte nicht missverstehen ist nur ein Vorschlag, und Erfahrung durch langes Boardleben.
20.02 2015, 17:15
Dann müsste man einzelne Mannschaftsgruppen bilden, wo man wiederum Threads erstellt. Das war bisher nie nötig, weil nur am Rande über andere Teams geschrieben wurde.
Da reicht nen Vereinsthread dicke aus meiner Meinung nach.
Will man über was bestimmtes weiter diskutieren, hat man ja auch noch die Zitierfunktion, womit man das Thema wieder nach vorn holen kann.
Da reicht nen Vereinsthread dicke aus meiner Meinung nach.
Will man über was bestimmtes weiter diskutieren, hat man ja auch noch die Zitierfunktion, womit man das Thema wieder nach vorn holen kann.