Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
(22.09 2014, 18:04)Lars_Tragl schrieb: [ -> ]In Katar werden die meisten Spiele nach Sonnenuntergang stattfinden. Schlimmer als die Mittagsspiele in Mexiko oder den Staaten wird das auch nicht. Viel Lärm um nichts.
Ach komm, man kann das doch nicht so simpel betrachten. Es geht doch um das ganze drum herum. Sollen die Spieler nachts trainieren? Sollen die Besucher den ganzen Tag im klimatisierten Hotel verbringen und 5 Minuten vor Anpfiff ins Station kommen? Und mal ehrlich...Urlaub in Katar, da gibt's doch durchaus schöneres was zumindest ich mir vorstellen kann...
fussball spielen in der wüste. das ist doch der traum eines jeden fussballers. weiss garnicht , was ihr habt
(23.09 2014, 05:24)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ] (22.09 2014, 18:04)Lars_Tragl schrieb: [ -> ]In Katar werden die meisten Spiele nach Sonnenuntergang stattfinden. Schlimmer als die Mittagsspiele in Mexiko oder den Staaten wird das auch nicht. Viel Lärm um nichts.
Ach komm, man kann das doch nicht so simpel betrachten. Es geht doch um das ganze drum herum. Sollen die Spieler nachts trainieren? Sollen die Besucher den ganzen Tag im klimatisierten Hotel verbringen und 5 Minuten vor Anpfiff ins Station kommen? Und mal ehrlich...Urlaub in Katar, da gibt's doch durchaus schöneres was zumindest ich mir vorstellen kann...
Ein touristischer Höhepunkt wird die WM sicher nicht. Aber das tangiert die FIFA nur äußerst peripher. Natürlich geht um die Kohle und die Scheichs haben ordentlich gezahlt.
Am Klima wird die WM nicht scheitern. 1994 ließ man um 12.30 Uhr in Orlando spielen. 1970 und 1986 in Mexiko um 12.00 Uhr.
Da hatte es auch 40 Grad. Das hat die Funktionäre noch nie gestört.
Also ganz ehrlich, Katar ist doch auch touristisch reizvoll. Kommt eben darauf an was man erwartet. Mal eine völlig andere Kultur kennenzulernen ist doch toll, ganz zu schweigen davon dass die Wüste ihre Reize hat. Es werden die Leute ja nicht 3 Wochen dort bleiben, sondern ein paar Tage für ein Spiel, das gibt Katar allemal her.
Eine WM in Katar ist keine überragend tolle Idee, aber man muss es ja nicht unbedingt biedermeierhaft betrachten, weil die deutschen Horden um ihre öffentlichen Saufgelage bangen.
Für diese WM gehen die Funktionäre über Leichen. Das schlimme daran ist, dass es kein Wortspiel, sondern wörtlich gemeint ist.
Es ist einfach nur noch abartig, was um diesen Sport herum passiert.
Vielleicht sollten sich die Scheichs eine Fatwa kaufen, die Alkohol und knappe Kleidung während der WM erlaubt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ohne Bier und Titten die Stadien gefüllt sein werden.
(17.10 2014, 12:38)Ordo schrieb: [ -> ]Vielleicht sollten sich die Scheichs eine Fatwa kaufen, die Alkohol und knappe Kleidung während der WM erlaubt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ohne Bier und Titten die Stadien gefüllt sein werden.
Die Scheichs schicken Allah einfach 4 Wochen in Urlaub und dann klappt das.

Ich halte davon nach wie vor nix. Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und die WM wird doch woandershin verloegt :-P
Wenn ich das schon lese "Turbo-Saison" und das CL Achtelfinale innerhalb von 2 Wochen abfrüstücken...
Das mit der Zeit geht sowieso am Thema vorbei.
Der Ort ist das Problem.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9