Naja, es gibt bei allem ein für und wider. Natürlich hast du recht, dass die Stimmung vor Ort egal ist, wenn man eh nicht dort ist. Aber wie gesagt. WM und Winter passen für mich nicht. Aber der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier, auch daraus werden wir alle irgendwie das Beste machen, ne?
Ist zwar noch ein bisschen hin, aber um Karten würde ich mich nicht bewerben. WM schön und gut, aber da gibt es definitiv Orte auf der Welt, die für mich höhere Priorität und Sehenswert haben

Ja, München zum Beispiel
Ist doch im Grunde eine Win/Win Situation. Den Einwohnern ist es wurscht, die Fans freuen sich dass sie nicht alle paar Meter über ein paar sturzbesoffene Einheimische stolpern, und für die Fernsehzuschauer ist immer Sonnenschein ^^
(20.01 2015, 13:12)gkgyver schrieb: [ -> ]Ja, München zum Beispiel 
Ist doch im Grunde eine Win/Win Situation. Den Einwohnern ist es wurscht, die Fans freuen sich dass sie nicht alle paar Meter über ein paar sturzbesoffene Einheimische stolpern, und für die Fernsehzuschauer ist immer Sonnenschein ^^

Ja morgen bin ich da. Hoffentlich trainieren die Jungs. Das wäre geniaaaaaal.
Für mich ist die WM eher ne Win/Lose Situation, die 25 Grad in Katar bringen mir nämlich bei ungemütlichem Schneeregen zuhause wenig bis nichts

Glühwein zur WM anstatt Bier. Public Viewing aufm Weihnachtsmarkt. Geiiiiil!

Mir schon. Ich hab eine Entschuldigung drinnen zu bleiben
Ich muss zu meiner Schande gestehen, das letzte Mal dass ich an der Säbener war ist ein Jahr her. Wird mal wieder Zeit, den Katzensprung zu wagen.
Reif hat heute im Spiel gesagt, es stünde fest dass die WM in Katar im November/Dezember stattfinden wird. Weiß jemand mehr?
Geil, Public Viewing in Winterjacke und Grillen bei Minusgraden.

(21.02 2015, 01:10)gkgyver schrieb: [ -> ]Reif hat heute im Spiel gesagt, es stünde fest dass die WM in Katar im November/Dezember stattfinden wird. Weiß jemand mehr?
Derzeit nur Spekulation, welche sich auf eine US-Zeitung beruft. Es geht aber auch nicht anders, man kann dort im Sommer nicht spielen. Das ist unmöglich !
http://www.bild.de/sport/fussball/wm/ste....bild.html
(21.02 2015, 10:11)DerKölner schrieb: [ -> ]Geil, Public Viewing in Winterjacke und Grillen bei Minusgraden. 
In Hamburg grillt man zu jeder Jahreszeit
Das ganze Bakschisch ist ja schon in diverse Sachgüter geflossen, rückgängig machen kann man das natürlich nicht.
Wer konnte den auch ahnen, dass es in Katar im Sommer zu heiß ist? Das konnte man nur mit den besten Wissenschaftler dieser Welt herausfinden.
Falls es stimmt:
Zum Glück geht mir die WM größenteils am Arsch vorbei, sonst müsste man sich eigentlich grün und blau ärgern wegen dieser Korruptheit in der FIFA.
Bin aber aufjedenfall schon gespannt, wie man das 2022 mit der WInter-WM lösen will, die Vereine werden sich sicherlich darauf freuen...