BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: WM 2022
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Geld stinkt nicht. Wink
Man hat doch jetzt vor kurzem bei der Handball-WM gesehen, dass Katar kräftig in den Kader und in die Schriris investiert hat Wink
Grundsätzlich spricht ja nichts dagegen "kleinen" Fußballnationen eine WM austragen zu lassen. Nur sollte man sich als FIFA im Vorfeld Gedanken machen, was für Bedingungen (Umwelt und auch politisch) vorherrschen.
Ich denke einfach ma, dass es auch in diesem Sommer 50 Grad in Katar geben wird und nicht erst 2022. Aber das scheint für die Herren der FIFA ja was ganz neues gewesen zu sein. Wink

Geld hat sehr großen Einfluss ...
Nachdenken ist in Zürich wohl nicht gegeben.
Hier in Zürich ist der Blatter übrigens genauso unbeliebt wie anderswo. Vielleicht sogar unbeliebter! Da die FIFA auf ihre Milliardengewinne in der Schweiz keine Steuern zahlt wollte die FIFA den Zürchern etwas gutes tun und den Stadionneubau subventionieren. Dies ging jedoch mit der erpresserischen Auflage einher, nur Sitzplätze zu erlauben! Da dies bei FCZ und GC auf wenig Gegenliebe stieß, hat die FIFA einen Kunstrasenplatz bauen lassen und sieht ihre Schuld als getilgt an. Danke Sepp!
War ja auch nur auf die FIFA bezogen, nicht auf den Rest Eurer Stadt. hoffe hast es nicht falsch verstanden.
Ich kann euch verstehen, dass man nen Hals hat.
(26.02 2015, 09:04)Phil-Cologne schrieb: [ -> ]Man hat doch jetzt vor kurzem bei der Handball-WM gesehen, dass Katar kräftig in den Kader und in die Schriris investiert hat Wink
Grundsätzlich spricht ja nichts dagegen "kleinen" Fußballnationen eine WM austragen zu lassen. Nur sollte man sich als FIFA im Vorfeld Gedanken machen, was für Bedingungen (Umwelt und auch politisch) vorherrschen.
Ich denke einfach ma, dass es auch in diesem Sommer 50 Grad in Katar geben wird und nicht erst 2022. Aber das scheint für die Herren der FIFA ja was ganz neues gewesen zu sein. Wink

Geld hat sehr großen Einfluss ...

Kann man wohl so unterschreiben 
Ich bin raus für die WM 2018 und 2022.
Mir jetzt scheißegal wann die stattfinden.
Januar, Mai, Oktober oder Dezember.

Wir sind eh nicht dabei. (Ösis)

An Russland und Katar ne WM zu vergeben, da fehlen
mir schlicht die Worte. Mehr möchte ich zur Vergabe
nach Russland nicht sagen. Man hat ja geshen, was mit
Putins Kritikern passiert.
Dann darf man keine WM in der USA  spielen, China ist auch raus, der großteil von Südamerika ist raus ,ach mach ichs einfach kurz: die WM darf dann nur noch in paar eurpäischen Ländern stattfinden, weil dort am wahrscheinlichsten alles Korrekt abläuft.
Ich hoffe, ich hab es jetzt deutlich gemacht.  Die WM ist korrupt, dann ist es gerade egal wo man die WM spielt.

Ich will damit jetzt nicht sagen, das ich die WM in Katar und Russland gut finde, aber letztenendes ist es gerade egal, weil fast alle Länder Dreck am Strecken haben.
Falls es einen interessiert, das WM-Finale 2022 findet am 4.Advent statt.

Man kann die FIFA für ihren Geniestreich, rund um Katar nur loben. So eine geniale Planung habe ich selten gesehen. Selbst Hawking kann nicht mit dem Genie der FIFA mithalten.
Darf man Blatter jetzt offiziell als Weihnachtsmann bezeichnen ? Den Sack voller Geschenke hat er ja schon.
Allerdings unterscheidet ihn das vom echten Weihnachtsmann, denn der VERTEILT die Geschenke und nimmt sie nicht in Empfangironie
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9