BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 7. Spieltag: FC Bayern München - Hannover 96
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Wird sicherlich wieder kein Feuerwerk, aber wer Hannover in Stuttgart gesehen hat, der weiß, dass die uns eigentlich wenig entgegenzusetzen haben. Ich tippe mal ein solides 2:0.
Die haben es sogar geschafft sich im eigenen Stadion von meinem FC ne halbzeit an die Wand spielen zu lassen (nur leider haben wir ab dem 16er NICHTS gebacken bekommen).

Die sollten unseren Jungs also nichts entgegenzusetzen haben, außer den üblichen 100% Einsatz. (ala Hamburg vllt, aber da hatten wir ja bekanntlich die ''falschen'' Leute aufem Platz.
Und Pep so:
"Musst du super super aufpassen und sein Backup-Libero fur Dante und Benatia. Danach immer super super Pass auf Mario oder Arjen."

[Bild: 6e140b80786eb0091a5ec1cc8b60519d.jpg]
Hat es das früher auch gegeben, dass der Torwart taktische Anweisungen bekommen hat? Und vor allem auch verstand Wink
Hatte mich auch gewundert. Von da her konnte ich mir das Gespräch nur so erklären. Schließlich ist er nach Boa sein bester Abwehrspieler. Big Grin
Neuer ist halt der moderne Rene Higuita. Big Grin

Hier ein YouTube Link:

http://www.youtube.com/watch?v=QlsbkdE7gNQ

Unterschied: Neuer spielt intelligent und passt sich der Spielsituation an. Higuita machte was er will. ^^
Ist das nicht der Typ, der einen langsamen Lupfer auf sein Tor per Fallrückzieher geklärt hat?
(02.10 2014, 18:31)gkgyver schrieb: [ -> ]Hat es das früher auch gegeben, dass der Torwart taktische Anweisungen bekommen hat? Und vor allem auch verstand Wink

''Olli, schmeiß dat Runde ins Eckige un jut ist.'' Big Grin

(02.10 2014, 18:53)gkgyver schrieb: [ -> ]Ist das nicht der Typ, der einen langsamen Lupfer auf sein Tor per Fallrückzieher geklärt hat?

GENAU der:

Heart
Ich stell mir grad vor, wie das käme, wenn Neuer nach vorne prescht, und im gegnerischen Elfer gefoult würde ...
Morgen allerseits,
ich freue mich unter gleichgesinnten zu sein und wünsche uns viel Spass, Spannung und Fairplay.

Ich denke das Pep wieder fleissig rotiert und wir einen 3:0 Heimsieg landen werden. Damit erhöhen wir weiter den Druck auf unsere Mitbewerber für den Platz an der Sonne.fcbjubel
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13