BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Möchte meinen Traum gegen Leverkusen oder Freiburg ermöglichen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

Hanna von und zu Bach

(07.10 2014, 18:27)Aquagneius schrieb: [ -> ]Ja , dass ende vom Lied wird sein dass ich es nicht einsehen werde diese hohen Summen auszugeben für die Tickets.

weinenweinenweinen
(07.10 2014, 18:27)Aquagneius schrieb: [ -> ]Ja , dass ende vom Lied wird sein dass ich es nicht einsehen werde diese hohen Summen auszugeben für die Tickets.
Vorsichtige Frage, ohne dir zu Nahe treten zu wollen. Sind dir die Preise so neu? Ich mein, du sprichst hier von einem großen Traum von dir. Hast du dich nie damit beschäftigt? Worauf du sparst?

Hanna von und zu Bach

(07.10 2014, 18:40)Jano schrieb: [ -> ]
Vorsichtige Frage, ohne dir zu Nahe treten zu wollen. Sind dir die Preise so neu? Ich mein, du sprichst hier von einem großen Traum von dir. Hast du dich nie damit beschäftigt? Worauf du sparst?

War doch gequaster Müll mit dem großen Traum.
Leeres gequasel war es nicht nein.
Ich seh bei meinen Träumen prinzipiell einen unterschied zwischen 90Min Erlebniss oder ich fahr 2 Wochen in die Karibik. Und wenn ich mir da so manche Ticket Preise anseh dann ist das nicht all soweit weg von der Reise in die Karibik.
Aber das tut ja auch nichts zur Sache. Ich habe mich natürlich erkundigt nach preisen etc, aber nimmt man die normal preise dann passt das ja auch locker, nur verkauft sie eben kein mensch dafür, sondern macht das ganze x3.
Es gibt, wie hier schon erwähnt, Zweitmarkt. Aber nur für Mitglieder (kostet 60€ im Jahr)
Außerdem kannst du es auf FB probieren. Da gibt es Gruppen, welche Tickets zum EK-Preis abgeben. Da brauchst, wie überall, aber auch Glück und Vorsicht.
Des Weiteren kann ich nur nochmal empfehlen, dir mit deiner Lieben einen schönen Tag in München zu gönnen und vor dem Stadion auf Tickets zu hoffen.

Letzte Möglichkeit: Du versuchst es bei einem CL- Spiel. Da ist es oftmals leichter.
Mitglied sein schön und gut, aber dann braucht man zusätzlich noch eine Kreditkarte. Habe ich nicht, daher schaue ich auch regelmäßig ob ich Karten anderweitig für annähernd den Originalpreis bekommen kann. Schwierig ohne gute Kontakte.
Richtig, dann wäre das mit der Kreditkarte noch...

Aber ja CL ist für uns eher schwierig, gerade wegen dem Studium, vorallem da wir immer unterschiedlich vorlesungen haben.
Welche gruppen wäre das denn?
Ja zum Orginalpreis wird wohl wirklich ohne Kontakte kaum möglich sein.
FB-Gruppen:

- FC Bayern München Tickets Einkaufspreis
- FC Bayern Ticketbörse(Nur für Mitglieder)
- FC Bayern München online Ticketbörse
- usw.
Bei Ebay Kleinanzeigen kannst du es auch mal probieren. Aber auch da muss man wirklich sehr schnell sein. Ich würde an deiner Stelle mal ein Gesuch dort reinstellen.
Dies habe ich bereits erstellt. Und habe auch schon bestimmt 5 Angebote an Karten erhalten. Allerdings waren dies alle unseriös und es kam im endefekt das dabei raus das die karten schon von der Sasion 2012/2013 sind.
Seiten: 1 2 3 4