BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: FC Bayern: Neuer Rekordumsatz 13/14
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ich glaube ja auch das sie es schaffen, aber von "auf keinen Fall" sind wir noch ein Stück entfernt denke ich
Naja sagen wir es mal so für alle die nicht so nah am SCP dran sind ist es weit entfernt zu sagen auf keinen Fall. Aber wer das tagtäglich miterlebt,was hier von statten geht und sieht wie viele Probleme andere haben mit eklatant mehr Mitteln dann bin ich doch gewillt zu sagen,diese Saison würde nur wen das Team vom Blitz getroffen wird noch in einer Katastrophe enden.
(21.11 2014, 13:43)Gedger schrieb: [ -> ]Bei "nur" 6 Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz ist mir diese "auf keinen Fall" Aussage evtl. etwas zu früh, hat man schon oft gesehen das die Euphorie und das unterschätzen der Gegner plötzlich weg sind.

Da kann ich en Lied von singen. Dodgy

Aber lass es ihn doch glauben. Wink
(21.11 2014, 15:49)DerKölner schrieb: [ -> ]
(21.11 2014, 13:43)Gedger schrieb: [ -> ]Bei "nur" 6 Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz ist mir diese "auf keinen Fall" Aussage evtl. etwas zu früh, hat man schon oft gesehen das die Euphorie und das unterschätzen der Gegner plötzlich weg sind.

Da kann ich en Lied von singen. Dodgy

Aber lass es ihn doch glauben. Wink

Würd ein Kasten Paderborner drauf wetten Tongue tausche gegen Kölsche Pils Big Grin
(21.11 2014, 15:51)Paderbazis eV schrieb: [ -> ]Würd ein Kasten Paderborner drauf wetten Tongue tausche gegen Kölsche Pils Big Grin

Ich will ja nicht mal das ihr absteigt, da würde ich vieler das Nordderby in Liga 2 sehen. Wink

Aber sei dir da einfach nicht zu sicher, von zu großer Euphorie nach Aufstiegen kann ich dir en Lied singen...
2011/2012 hatte mein FC 21 Punkte nach der Hinrunde, in der Rückrunde wurdens noch stolze 9 und wir sind runter.

Aber eure Jungs haben den Vorteil das keiner wirklich was erwartet hat vor der Saison, und das ihr brutal unterschätzt wurdet bisher (die hauen wir eh weg).
Ja Gott sei dank und das mit den ärmlichen Mitteln. Die Zanken sich ja hier immernoch um das doofe Trainingszentrum Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5