Erster wirklicher Härtetest.
Mal sehen wieviel Bayern wirklich wert ist unter Pep Guardiola dieses Jahr.
(18.10 2014, 19:30)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Mal sehen wieviel Bayern wirklich wert ist unter Pep Guardiola dieses Jahr.
Hattest du das nicht auch schon vor dem ManCity Spiel gesagt? Wann genau dient denn ein Spiel für dich dazu Guardiola zu bewerten? Erst wenn er verliert?
Wir schwer. Das Spiel wird knapp. Hoffentlich reicht die Kreativität in der Mannschaft um das erste Tor früh zu schießen. Dann sollten wir gewinnen. Ansonsten glaube ich eher an ein Unterschieden.
Man City? Fallobst.
Bei der Roma wäre ich mit einem Remis zufrieden. Aber nach dem heutigen Auftritt bin ich recht guter Dinge und glaube sogar an 3 Punkte.
Endlich mal nen schweres Spiel.
Nen Remis wär prima.
Knapp aber Sieg.
Mein Tipp ein 1:2
(18.10 2014, 23:12)Flogs schrieb: [ -> ] (18.10 2014, 19:30)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Mal sehen wieviel Bayern wirklich wert ist unter Pep Guardiola dieses Jahr.
Hattest du das nicht auch schon vor dem ManCity Spiel gesagt? Wann genau dient denn ein Spiel für dich dazu Guardiola zu bewerten? Erst wenn er verliert?
Richtig. Gewinnen wir, warten wir auf den ersten richtigen Gegner. Verlieren wir, waren die Probleme schon immer klar.
Einziges Problem: je höher man steigt in Europa, desto weniger "echte" Gegner hat man. Daher könnten wir sogar ins CL Finale kommen, und sie würde bei einer Niederlage sagen "typisch, beim ersten schweren Gegner kacken wir ab".