(02.11 2014, 19:45)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (02.11 2014, 19:40)Jano schrieb: [ -> ] (02.11 2014, 19:14)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (02.11 2014, 18:18)gkgyver schrieb: [ -> ]Niemals. Eher machen wir wieder sieben ehe Rom in München zwei macht.
Das mag ja sein, aber wenn wir wieder 7 machen, stelle ich mich nackt in die Alianz-Arena.
Oh oh...
Naj gut, es muss keiner leiden, ich korrigiere, wenn sie 17 schießen.
So war es nicht gemeint. Dass oh oh galt eher dir, weil das derzeit sehr mutig wäre.

(02.11 2014, 19:53)Jano schrieb: [ -> ]... weil das derzeit sehr mutig wäre. 
Sprichst Du auf was Konkretes an? Ich behaupte mal, das ist immer mutig.
Ach, der Groschen fällt gerade, ich bin doch nicht so deppert und renne auch noch auf den Rasen, da wette ich doch, dass Ribery diesmal nicht ruhig bleiben könnte.
(02.11 2014, 19:51)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (02.11 2014, 19:45)dreas schrieb: [ -> ] (02.11 2014, 19:14)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (02.11 2014, 18:18)gkgyver schrieb: [ -> ]Niemals. Eher machen wir wieder sieben ehe Rom in München zwei macht.
Das mag ja sein, aber wenn wir wieder 7 machen, stelle ich mich nackt in die Alianz-Arena.
Abgemacht :klatsch:
Meinst Du wir würden leiden
Die kluge Bauerstochter hatte sich dann irgendwie auch rausgemogelt.
Ich bin mir so sicher, dass es nicht genau sieben werden.
Und wenn, Ihr kennt mich eh nicht, also würdet Ihr es gar nicht merken.
Hä? Du meinst nur weil wir dich nicht kennen würde eine nackte Person in der Allianz Arena nicht auffallen? Interessante These

So, was glaubt ihr denn werden wir im Rückspiel so abbrennen?
Wird Rom nochmal ins offene Messer laufen, oder kommen wir vielleicht diesmal nicht so ins Rollen, ein 2 oder 3 zu 1 wäre auch schon in Ordnung, Hauptsache am Ende stehen 3 Punkte, aber bei dem letzten Spiel darf mans jetzt auch nicht untertreiben.

Bude abfackeln, klares 4:0, und sich dann auf das nächste Highlight vorbereiten, den Pokal gegen Braunschweig

Dazwischen ein bisschen Liga-Training. Samstag kommt Frankfurt, wenn Stuttgart da 5 macht, machen wir 10

Man, hier herrscht ja mal wieder Understatement vom Allerfeinsten

Also mir würde ein locker leichtes Auslaufen nach Samstag mit einem 2:0 genügen. Man muss den Gegner ja nicht jedes mal komplett demolieren
Gegen nen 2stelligen Sieg in Frankfurt hab ich hingegen nichts. Kann die einfach nicht leiden.
(03.11 2014, 23:52)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Gegen nen 2stelligen Sieg in Frankfurt hab ich hingegen nichts. Kann die einfach nicht leiden.
Deine Do-Not-Like-Liste nimmt ja enorme Formen an

Lasst die Buben spielen: 0:0.
(03.11 2014, 23:52)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Man, hier herrscht ja mal wieder Understatement vom Allerfeinsten 
Also mir würde ein locker leichtes Auslaufen nach Samstag mit einem 2:0 genügen. Man muss den Gegner ja nicht jedes mal komplett demolieren 
Sonst gibts in der Gazetta dello Sport bald auch Schlagzeilen wie "Bayern zerstört die Serie A".