BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 9. Spieltag: B. Mönchengladbach - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
grauenhaftes spiel unserer mannschaft. aber nach den kantersiegen in den letzten wochen kann man so ein kreisliga gegurke mal verzeihen
... ach soo, das war also nur so'n Mikro - hatte schon befürchtet, es wär ne Katze gewesen. Big Grin
"71.

Deutlicher kann man das aktuelle Spielgeschehen wohl nicht beschreiben: Xabi Alonso bekommt gelb für ein taktisches Foul an Raffael. Kam dem Brasilianer für den Moment einfach nicht hinterher, so wie die gesamte Bayern-Mannschaft immer häufiger nicht mehr hinterherkommt. Das kenne ich gut. So werden sie mir fast sympathisch. "

Beim 11-Freunde Ticker kennen sie wohl noch nicht die Tradition, taktische Fouls von richtig guten Fussballern zu ignorieren. Big Grin Laut Spielbericht gabs da nämlich kein Gelb.
Gladbach ist einfach komplett verdient Zweiter im Moment. Mit dem Spiel haben sie mir Respekt abgerungen. Mit dem SPIEL wohlgemerkt, nicht mit den Assi-Aktionen drumherum.
Die sind eine der wenigen Mannschaften in der Liga, eigentlich fast die einzigen (außer uns), die sowohl Mauer-Kontertaktik als auch kreativen Ballbesitz können. Da sind sie verdammt schwer zu spielen.
Glaube nicht dass Dortmund gegen die Licht sieht.

PS: Wie sich alle auf Guardiolas Aktionen mit der Steinhaus einschießen ... :roll:
Kloppo hätte ihr die Rübe abgerissen wenn Gladbach solche Aktionen gebracht hätte.
(26.10 2014, 19:34)davidpollar schrieb: [ -> ]grauenhaftes spiel unserer mannschaft. aber nach den kantersiegen in den letzten wochen kann man so ein kreisliga gegurke mal verzeihen

Das grauenhafte Spiel hätte bei besserer Chancenverwertung auch zu unseren Gunsten entschieden werden können Wink

Passt schon so, bin mit dem Punkt zufrieden. Auswärts ein Punkt bei der direkten Konkurrenz, zuhause die 3er und wir sind Meister !
(26.10 2014, 19:34)davidpollar schrieb: [ -> ]grauenhaftes spiel unserer mannschaft. aber nach den kantersiegen in den letzten wochen kann man so ein kreisliga gegurke mal verzeihen

Ist es plötzlich grauenhaftes Spiel wenn man einen Gegner hat der es einem schwer macht?
Immer der gleiche Scheiß wenn man nicht 4:0 gewinnt.
(26.10 2014, 19:35)fisch schrieb: [ -> ]... ach soo, das war nur son Mikro, dacht mir, es wär ne Katze gewesen. Big Grin

...auf jeden Fall was in den Gehöhrkanal des Puplikums.Rolleyes
(26.10 2014, 19:38)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Das grauenhafte Spiel hätte bei besserer Chancenverwertung auch zu unseren Gunsten entschieden werden können Wink

Passt schon so, bin mit dem Punkt zufrieden. Auswärts ein Punkt bei der direkten Konkurrenz, zuhause die 3er und wir sind Meister !

wat für chancenverwertung. meinst du den zufallsschuss von alaba? gladbach hätte in halbzeit 2 gut und gerne 3-4 tore schiessen müssen.

(26.10 2014, 19:40)gkgyver schrieb: [ -> ]

Ist es plötzlich grauenhaftes Spiel wenn man einen Gegner hat der es einem schwer macht?
Immer der gleiche Scheiß wenn man nicht 4:0 gewinnt.

eher haben wir es ihnen leicht gemacht als umgekehrt.. in der mitte alles zu und ribery wird glück gewünscht auf rechts!aussen gegen 3 mann

die immernoch vorhandene konternfälligkeit sprech ich lieber garnicht erst an

dreas

Gut heute nen Punkt gegen starke Gladbacher geholt.Gegen Dortmund werden es wieder drei und die Welt ist wieder io.Ach ja am Mittwoch noch der Einzug in die nächste Runde im Pokal.
Im übrigen nicht immer so rumlamentieren wenn mal keine utopischer Sieg für uns rauskommt, es gibt auch noch andere Mannschaften die das Fussball spielen beherrschen.Rolleyes
Kurz nach dem Spiel in Rom geht hier
schon wieder bei einigen die Welt unter.
Es sind aber immer die gleichen.
Hannah kommt bestimmt auch noch
daher. Mal sehen was hier abgeht, wenn
wir nä. Woche gegen die Zecken verlieren.

......verlieren würden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22