BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 9. Spieltag: B. Mönchengladbach - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
(26.10 2014, 20:03)MiaSanTriple schrieb: [ -> ]Tut mir leid, aber Müller passt einfach nicht ins System, und schon erst recht nicht ins rechte Mittelfeld!

Im Ernst? Für den besten deutschen Offensivspieler soll bei uns kein Platz sein? Müller passt in jedes System.

Hanna von und zu Bach

(26.10 2014, 20:11)Gedger schrieb: [ -> ]das problem ist das bei euch alles unter 4:0 Grütze ist,

Wer behauptet denn sowas? Nichts verstanden. Oder nichts verstehen wollen.
Ich kann mit einem 0:0 auch mal leben. Aber die Art und Weise macht es.
Allerdings war das nach dem 7:1 statistisch gesehen zu erwarten.
Es geht immer um die Form der Kritik, Kreisliga-Gegurke ist bestimmt keine sachliche Kritik. Und ich hab halt das Gefühl das manche nur darauf warten dass die Mannschaft scheisse spielt. Das nervt mich tierisch. Und ein 0:0 gegen saustarke Gladbacher kann mal vorkommen.
(26.10 2014, 20:14)Dremmler schrieb: [ -> ]
(26.10 2014, 20:03)MiaSanTriple schrieb: [ -> ]Tut mir leid, aber Müller passt einfach nicht ins System, und schon erst recht nicht ins rechte Mittelfeld!

Im Ernst? Für den besten deutschen Offensivspieler soll bei uns kein Platz sein? Müller passt in jedes System.

Wie bitte? "der beste deutsche Offensivspieler"??? Das ich nicht lache. Müller ist zwar ein Vollstrecker und steht oft richtig. Jedoch passt er gegen tiefstehende Mannschaften nicht ins System. Da braucht man schnelle, dribbelstarke und kombinationsstarke Spieler. Und das ist Müller nicht! Er ist für mich ein Stürmer und kein Mittelfeldspieler.

Hanna von und zu Bach

(26.10 2014, 20:15)kloebbi schrieb: [ -> ]Das nervt mich tierisch.

Weil das wie immer im Leben ist, Du versuchst selbst irgendwie mit dem Ergebnis umzugehen und hast Dich damit arrangiert. Aber nicht wirklich. Denn wenn Du einen Arsch in der Hose hättest, würde Dir die Meinung von den anderen dann nämlich egal sein. Es trifft im tiefsten Inneren aber ein wunden Punkt. Das ist wie Salz in die Wunde. Damit musst Du aber klarkommen, bekloebbi.
wow, nun kommen wieder die Beleidigungen...Hanna, du hast keinen Arsch in der Hose sondern nen Schuss in der Socke.

Hanna von und zu Bach

(26.10 2014, 20:20)MiaSanTriple schrieb: [ -> ]

Wie bitte? "der beste deutsche Offensivspieler"??? Das ich nicht lache. Müller ist zwar ein Vollstrecker und steht oft richtig. Jedoch passt er gegen tiefstehende Mannschaften nicht ins System. Da braucht man schnelle, dribbelstarke und kombinationsstarke Spieler. Und das ist Müller nicht! Er ist für mich ein Stürmer und kein Mittelfeldspieler.

Naja, fangen wir jetzt an, Müller durchzukneten?
Für mich ist Müller immer noch tausendmal besser als Götze. Er hat aber zugegebenermaßen im Moment gelinde gesagt keinen Lauf, aber kein Grund ihn jetzt schlechter zum machen als er ist.

(26.10 2014, 20:23)Gedger schrieb: [ -> ]wow, nun kommen wieder die Beleidigungen...Hanna, du hast keinen Arsch in der Hose sondern nen Schuss in der Socke.

Ich habe Dich doppelt so lieb wie Du mich und Du kannst zehntausend mal mehr an meiner Socke riechen.
Manche tun so als wären die hohen Ergebnisse gegen Bremen oder AS Rom (!) eine Selbstverständlichkeit.
Das ist ziemlich beschämend...
(26.10 2014, 20:11)Gedger schrieb: [ -> ]das problem ist das bei euch alles unter 4:0 Grütze ist, und manchmal reicht selbst das nicht. Das das Spiel heute Scheisse war weiss jeder, aber das Team was in einer Saison nicht mal ein paar Scheisspiele drin hat hat es noch nie gegeben.

Das war heute alles, aber kein Scheißspiel.
Man sieht an den direkten Vergleichen BVB-Galatasaray/BVB-Hannover, und Roma-Bayern/Gladbach-Bayern eben sehr gut, dass die Bundesliga taktisch mit den eigenen Spitzenteams eben besser umzugehen weiß als die internationale Konkurrenz. Auch aus dem Selbstverständnis heraus.

(26.10 2014, 20:20)MiaSanTriple schrieb: [ -> ]

Zu dem Schluss komme ich auch immer häufiger. Müller überzeugte bisher am meisten im Sturmzentrum, oder daneben oder dahinter.

Hanna von und zu Bach

(26.10 2014, 20:24)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Manche tun so als wären die hohen Ergebnisse gegen Bremen oder AS Rom (!) eine Selbstverständlichkeit.
Das ist ziemlich beschämend...

Was redet Ihr denn in sowas hinein? Kein Mensch redet darüber, dass man Gladbach hier so abschlachten musste. Nicht einer. Oder ich habs überlesen.
Das ist reininterpretieren, weil Du gar nicht mehr von der Laier wegkommst. Es geht um die Art und Weise wie man heute gespielt hat.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22