BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 9. Spieltag: B. Mönchengladbach - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
es fehlen einfach wieder mal dribbler auf den aussenbahnen

Hanna von und zu Bach

Irgendwann war auch wieder so ein Spiel dran, wir sind eben nicht in der Lage, jedes Spiel mit dem gleichen Spaß anzugehen. Gladbach ist keine Übermannschaft, wir schaffen es nicht, die unter Druck zu setzen.
Mit Idee meine ich nicht Shaqiri?
Sehr taktisches Spiel halt. Bei Dante hab ich immer bissel Sorge, dass es mal schief geht.
ich finde eigentlich Rafinha am schlimmsten, jede, aber wirklich JEDE Flanke von dem wird geblockt weil er einfach zu lange wartet.
Das ist grad leider nur Tiki-Taka in seiner trübsten Form. 80% Ballbesitz aber keine Torgefahr. Naja, hoffen auf die zweite Hälfte.
Hey Kölner. ..in welchem Block steckst du denn ?
Gedger das sehe ich auch so.Immoment kommt von Rafinha fast keine vernünftige Flanke, und das Robben fehlt merkt man auch direkt.
Der sorgt halt für Räume wenn er 2-3 Spieler an sich bindet.Mal schauen was die 2te Halbzeit bringt
(26.10 2014, 18:20)Porsche schrieb: [ -> ]Eine HZ mit viel Ballbesitz mit zu wenig klaren Aktionen nach vorne und mit einigen Undicherheiten hinten. Gefällt mir so überhaupt nicht.

Wie lange schaust du schon Fußball?
Typisches Spiel Höhere Qualität vs. Mauern. Wenn eine Mannschafter guter Qualität so mauert, wirds eben vorne eng. Das hat mit einer "Idee Guardiolas" nichts zu tun.
Das hat auch mit Tiki-Taka (wie ich das Wort hasse) nichts zu tun. Wenn der Gegner gut steht, und dir den Ball überlässt, dann kommt halt selten mal eine gute Kombination zustande. Die paar muss man dann nutzen.

Gladbach hatte außer der Chance von Kruse keine nennenswerte Aktion.
man kann den gegner auch gut stehen lassen.. viel zu wenig bewegung und tempowechsel vorne drin. ein dribbler (der es auch kann) fehlt
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22