BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 9. Spieltag: B. Mönchengladbach - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Bin nicht unzufrieden mit Halbzeit ein. 2 gute Chanceb, 2 mal großes Pech gehabt. Das waren ganz dicke Chancen.
Ich habe einen Trainerschein. Nur mal so. Es wird zu wenig schnell gespielt. Kein Druck über außen gemacht. Und es unterlaufen zu viele kleine Fehler im Aufbauspiel.

Das darf man einfach zumindest mal sehen. Die rosarote Brille hilft nicht. Und so wie die Mannschaft gerade spielt wird es schwer mit einem Sieg mangels zwingender Torchancen.

Mit IDEE meine ich kleinere taktische Veränderungen.

Eigentlich nichts Dramatisches. Aber schon ein Funken Kritik scheint schon Majestätsbeleidigung zu sein.
Ich bin sicher, dass Guardiola das zumindest ähnlich sieht, wenn nicht gar noch viel detaillierter.
(26.10 2014, 18:22)el-capitano schrieb: [ -> ]Hey Kölner. ..in welchem Block steckst du denn ?

8 auf der Ost, neben dem Gästeblock, bin zufrieden.

Auf die Gladbacher wiederrum könnte ich verzichten. Big Grin
(26.10 2014, 18:24)gkgyver schrieb: [ -> ]Gladbach hatte außer der Chance von Kruse keine nennenswerte Aktion.

Kann ich bestätigen. ..saß in der ersten Hälfte ein paar Reihen hinter Manus Tor. ...da kam nicht wirklich viel

Gefallen hat mir Xabi wieder besonders gut. Ein super Auge, immer abspielbar und sowas von tiefenentspannt...das ist echt eine Freude

Arjen fehlt. ..was da alles auf den rechten Flügel gespielt wurde in Verbindung mit dem Platz den man Rafinha gelassen hat, wäre das mit Arjen wohl ein Fest geworden

(26.10 2014, 18:30)DerKölner schrieb: [ -> ]
(26.10 2014, 18:22)el-capitano schrieb: [ -> ]Hey Kölner. ..in welchem Block steckst du denn ?

8 auf der Ost, neben dem Gästeblock, bin zufrieden.

Auf die Gladbacher wiederrum könnte ich verzichten. Big Grin

Sitze block 5...also auf der anderen Seite des Gästeblocks
Müssen Reporter eigtl. auch bis 67 arbeiten oder warum ist der Reif noch nicht in Rente?
So etwas wie von Müller jetzt ist einfach nicht gut. Punkt.

Ich finde, dass man hier merkt, dass uns gerade Kreativität fehlt und ehrlich gesagt stellenweise auch Bewegung nach vorne.

Super gespielt von Gladbach. Dämlich von uns.nSorry.

Wieder ein vollkommen unnötiger Ballverlust.
Volldusel!
Das war kein Ballverlust sondern nen Abpraller.

Und es war kein Dusel sondern nen Super Torwart.
Neuer !!!!!!!!

Der Welttorhüter !
Ach so. Abpraller wenn man den Ball unnötig zu dritt in einem Zweikampf verliert.

Wahrscheinlich auch wieder ein Abpraller von Götze.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22