(28.11 2018, 19:25)lavl schrieb: [ -> ] (28.11 2018, 19:17)Boeschner schrieb: [ -> ] (28.11 2018, 19:12)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (28.11 2018, 18:56)Boeschner schrieb: [ -> ] (28.11 2018, 18:52)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]und das ist ja der Punkt. Die Berater, die große sprechen doch nicht mehrere Tage lang mit Brazzo, wenn Sie wissen, dass er nur eine Marionette ist, die nichts zu melden hat.
Denke die würden auch nicht mit z.B. Sammer verhandeln. Allein die Tatsache, wie lange man ohne Sportdirektor ausgekommen ist, zeigt doch schon, welchen Stellenwert dieser Posten bei uns hat. Man hat sich doch dann auch nur wieder für einen Sportdirektor entschieden, damit der als Bindeglied zwischen Spielern und Vorstand agiert, da Uli/Kalle dafür zu beschäftigt sind. Mehr ist das nicht bei uns. Ein Bindeglied.
und das ist falsch. a) ist Sammer kompetent b) er war im Vorstand und ich würde es mir sicherlich ungern mit einem Vorstandsmitgleid verspaßen.
Ändert nichts daran, dass Uli ihn einfach abgeschossen hat, als Sammer ihm zu kritisch wurde. Und warum? Weil man ihn nicht braucht. Und auch Sammer war ja eigentlich schon ein Witz. Gab doch ständig Sprüche von wegen, was eigentlich dessen Aufgaben seien. Kein Wunder, das wir nur Brazzo bekommen haben.
jetzt nur mal so.
was wäre dir in der jetztigen Situation denn lieber? ein kritischer Sammer, der offen alle Probleme deutlich aufzeigt, oder ein Brazzo, der wie ein Hoeneß, oder ein Kovac sich vor allen Problemen verschließt!?
Wer zurzeit kritisch alle Probleme aufzeigt, ist erstmal raus. Oder meinst du, Brazzo könne sich das leisten? Uli hat auf der PK ja nicht umsonst zu geschlossenheit aufgerufen.
(28.11 2018, 19:26)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (28.11 2018, 19:22)Boeschner schrieb: [ -> ] (28.11 2018, 19:19)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (28.11 2018, 19:17)Boeschner schrieb: [ -> ] (28.11 2018, 19:12)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]und das ist falsch. a) ist Sammer kompetent b) er war im Vorstand und ich würde es mir sicherlich ungern mit einem Vorstandsmitgleid verspaßen.
Ändert nichts daran, dass Uli ihn einfach abgeschossen hat, als Sammer ihm zu kritisch wurde. Und warum? Weil man ihn nicht braucht. Und auch Sammer war ja eigentlich schon ein Witz. Gab doch ständig Sprüche von wegen, was eigentlich dessen Aufgaben seien. Kein Wunder, das wir nur Brazzo bekommen haben.
Ähm, nein....Sammer wurde nicht abgeschossen, sondern ist freiwillig gegangen. Einfach abschießen, hätte Uli ihn sowieso nicht können und natürlich braucht man einen Sportdirektor-vorstand.....
Warum ist er gegangen? Einfach so? Na klar.
nein, du musst einfach mal lesen mehr ist das nicht. Deine Behauptung war, dass Hoeneß Sammer gekickt hätte (btw ist Sammer vor Hoeneß Rückkehr als Präsident zurückgetreten, aber Fakten sind wohl nicht dein Ding), aber dem ist nicht so. Sammer ist gegangen, weil er seine Macht schwinden sah, aber entlassen worden wär er noch lange nicht deshalb.
Und wie gesagt, dass ein Sportdirektor bzw. Sportvorstand nicht von nöten ist, ist halt grober Unfug.
Mit kicken meine ich ja nicht wörtlich, dass Uli ihn rausgeschmissen hätte. Mit Ulis Rückkehr war einfach kein Platz mehr für Sammer. Aber lesen UND verstehen ist wohl nicht dein Ding.
Es hat lange Zeit ohne SpoDi funktioniert.
(28.11 2018, 19:32)Boeschner schrieb: [ -> ] (28.11 2018, 19:26)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (28.11 2018, 19:22)Boeschner schrieb: [ -> ] (28.11 2018, 19:19)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (28.11 2018, 19:17)Boeschner schrieb: [ -> ]Ändert nichts daran, dass Uli ihn einfach abgeschossen hat, als Sammer ihm zu kritisch wurde. Und warum? Weil man ihn nicht braucht. Und auch Sammer war ja eigentlich schon ein Witz. Gab doch ständig Sprüche von wegen, was eigentlich dessen Aufgaben seien. Kein Wunder, das wir nur Brazzo bekommen haben.
Ähm, nein....Sammer wurde nicht abgeschossen, sondern ist freiwillig gegangen. Einfach abschießen, hätte Uli ihn sowieso nicht können und natürlich braucht man einen Sportdirektor-vorstand.....
nein, du musst einfach mal lesen mehr ist das nicht. Deine Behauptung war, dass Hoeneß Sammer gekickt hätte (btw ist Sammer vor Hoeneß Rückkehr als Präsident zurückgetreten, aber Fakten sind wohl nicht dein Ding), aber dem ist nicht so. Sammer ist gegangen, weil er seine Macht schwinden sah, aber entlassen worden wär er noch lange nicht deshalb.
Und wie gesagt, dass ein Sportdirektor bzw. Sportvorstand nicht von nöten ist, ist halt grober Unfug.
Mit kicken meine ich ja nicht wörtlich, dass Uli ihn rausgeschmissen hätte. Mit Ulis Rückkehr war einfach kein Platz mehr für Sammer. Aber lesen UND verstehen ist wohl nicht dein Ding. 
Dein Wortlaut "Ändert nichts daran, dass Uli ihn einfach abgeschossen hat," also hör auf dich rauszureden und gib einfach zu, dass das falsch war.
Ja, hat echt klasse ohne Sportvorstand funktioniert. Wir stehen schließlich geiler da als jemals zuvor.
(28.11 2018, 19:34)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (28.11 2018, 19:32)Boeschner schrieb: [ -> ] (28.11 2018, 19:26)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (28.11 2018, 19:22)Boeschner schrieb: [ -> ] (28.11 2018, 19:19)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ähm, nein....Sammer wurde nicht abgeschossen, sondern ist freiwillig gegangen. Einfach abschießen, hätte Uli ihn sowieso nicht können und natürlich braucht man einen Sportdirektor-vorstand.....
Dein Wortlaut "Ändert nichts daran, dass Uli ihn einfach abgeschossen hat," also hör auf dich rauszureden und gib einfach zu, dass das falsch war.
Ja, hat echt klasse ohne Sportvorstand funktioniert. Wir stehen schließlich geiler da als jemals zuvor.
Gut, ich habe es vielleicht etwas falsch dargestellt. Letztlich stimmt es aber. Vergiss nicht, dass Uli mit der festen Überzeugung ins Amt zurückgekehrt ist, den FC Bayern wieder zurück zu alten Tugenden zu führen. Da passt ein Sammer mal gar nicht.
Ja, die jetzige Situation liegt bestimmt an einem fehlendem Sportdirektor. :roll:
(28.11 2018, 19:38)Boeschner schrieb: [ -> ] (28.11 2018, 19:34)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (28.11 2018, 19:32)Boeschner schrieb: [ -> ] (28.11 2018, 19:26)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (28.11 2018, 19:22)Boeschner schrieb: [ -> ]Warum ist er gegangen? Einfach so? Na klar.
Gut, ich habe es vielleicht etwas falsch dargestellt. Letztlich stimmt es aber. Vergiss nicht, dass Uli mit der festen Überzeugung ins Amt zurückgekehrt ist, den FC Bayern wieder zurück zu alten Tugenden zu führen. Da passt ein Sammer mal gar nicht.
Ja, die jetzige Situation liegt bestimmt an einem fehlendem Sportdirektor. :roll:
Du solltest dir mal die Aufgaben eines Sportvorstands durchlesen und dann mal kurz überlegen, welche Nutzen so einer wie Sammer für uns hatte und weshalb er eben jetzt genau fehlt.
(28.11 2018, 19:39)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (28.11 2018, 19:38)Boeschner schrieb: [ -> ] (28.11 2018, 19:34)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (28.11 2018, 19:32)Boeschner schrieb: [ -> ] (28.11 2018, 19:26)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]nein, du musst einfach mal lesen mehr ist das nicht. Deine Behauptung war, dass Hoeneß Sammer gekickt hätte (btw ist Sammer vor Hoeneß Rückkehr als Präsident zurückgetreten, aber Fakten sind wohl nicht dein Ding), aber dem ist nicht so. Sammer ist gegangen, weil er seine Macht schwinden sah, aber entlassen worden wär er noch lange nicht deshalb.
Du solltest dir mal die Aufgaben eines Sportvorstands durchlesen und dann mal kurz überlegen, welche Nutzen so einer wie Sammer für uns hatte und weshalb er eben jetzt genau fehlt.
Dann erklär mir mal, was Sammers Aufgaben waren. Wenn ich mich recht erinnere, war er bei Transfers eher wenig involviert. Die Trainings hat er immer beobachtet und nach Spielen hat er gemahnt. Und er hat immer gute Interviews gegeben. Viel mehr fällt mir da jetzt nicht ein. Kein Vergleich z.B. zu einem Max Eberl in Gladbach.
(28.11 2018, 19:25)lavl schrieb: [ -> ] (28.11 2018, 19:17)Boeschner schrieb: [ -> ] (28.11 2018, 19:12)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (28.11 2018, 18:56)Boeschner schrieb: [ -> ] (28.11 2018, 18:52)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]und das ist ja der Punkt. Die Berater, die große sprechen doch nicht mehrere Tage lang mit Brazzo, wenn Sie wissen, dass er nur eine Marionette ist, die nichts zu melden hat.
Denke die würden auch nicht mit z.B. Sammer verhandeln. Allein die Tatsache, wie lange man ohne Sportdirektor ausgekommen ist, zeigt doch schon, welchen Stellenwert dieser Posten bei uns hat. Man hat sich doch dann auch nur wieder für einen Sportdirektor entschieden, damit der als Bindeglied zwischen Spielern und Vorstand agiert, da Uli/Kalle dafür zu beschäftigt sind. Mehr ist das nicht bei uns. Ein Bindeglied.
und das ist falsch. a) ist Sammer kompetent b) er war im Vorstand und ich würde es mir sicherlich ungern mit einem Vorstandsmitgleid verspaßen.
jetzt nur mal so.
was wäre dir in der jetztigen Situation denn lieber? ein kritischer Sammer, der offen alle Probleme deutlich aufzeigt, oder ein Brazzo, der wie ein Hoeneß, oder ein Kovac sich vor allen Problemen verschließt!?
Brazzo, Hoeneß und Kovac verschließen sich nicht vor den Problemen. Sie sind nicht kompetent genug, sie als solche zu erkennen.
Man möge mir in den letzten 18 Jahren einen Spieler oder eine Personalie nennen, die nicht schon vor dem Job bei uns bekannt war, die von Uli Hoeneß geholt wurde, und die hier groß einschlug.
Bleibt einem ja fast nur Ribery übrig, wenn ich mich nicht täusche. Habe zu mindestens nicht in Erinnerung, dass er hier jetzt wirklich ein beschriebens Blatt war.
(28.11 2018, 20:04)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Bleibt einem ja fast nur Ribery übrig, wenn ich mich nicht täusche. Habe zu mindestens nicht in Erinnerung, dass er hier jetzt wirklich ein beschriebens Blatt war.
Ich meine Personalien, die nicht vorher anderswo schon bekannt waren, so dass Ulrich auf sie aufmerksam wurde. Personen, die er entdeckt hat, das Potential erkannt hat, und die zu etwas wurden bei uns.
Hitzfeld wurde vorher CL Sieger mit dem BVB, Felix Magath mit Stuttgart bekannt geworden, Klinsmann vorher Bundesjürgen, Van Gaal, Kumpel Jupp, Pep, Ancelotti, Sammer Meistertrainer und DFB Tier, Ribéry europaweit begehrt, Robben Van Gaals Landsmann, galt schon als Jugendlicher als kommender Weltstar, Luca Toni Nationalstürmer, Makaay, Ballack + Ze Roberto + Lucio CL Finalisten mit Bayer, Van Bommel CL Sieger mit Barca, Klose, Podolski, Hummels, Kagawa-Neid-Transfer Usami, Mario Gomez, Neuer, Götze, usw usf.
Dann Kategorie "Gut gegen uns also her damit": Baumjohann, Schlaudraff, Tymoschchuk, potentiell Ibisevic, potentiell Rebic ...
Mit der Kategorie Transfergebaren kommst du heut keinen cm mehr weiter als FCB.