BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (Ehrenpräsident) Uli Hoeneß
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Monatelang blamiert sich ein FCB Verantwortlicher nach dem anderen jede Woche vor laufenden Kameras, aber wenn ein Mitglied die Chance seines Lebens bekommt, Uli Hoeneß und dem gesamten Vorstand mal direkt zu sagen was Phase ist, und wie die Stimmung ist bei der Basis, und verbal sehr direkt ist um sich Gehör zu verschaffen, geht das Mimimimi los.
Armer Ulrich.
Muss der so viel Scheißdreck ertragen. Buuhuuu.
Also bei aller Liebe. Da seh ich in jeder langweiligen Politik-Talkshow mehr Polemik.

Wenn er seine Rede wie eine Wirtschaftsbilanz runterliest und immer schön Lieber Herr Hoeneß, lieber Vorstand sagt, schlafen alle ein oder spielen Candycrush nebenbei.

Der Mann wollte seinen Unmut kundtun. Er war dabei noch sehr ruhig. Nicht aggressiv, nicht aufbrausend. Und die Leute haben zugehört. Und Uli musste zuhören.
Uli kann froh sein, dass das kein "Rattenfänger" war, der da vorn stand.
Aber vielleicht war er Stein des Anstoßes. Leider dauert es jetzt wieder bis zur nächsten JHV. Bin mir sicher, der ein oder andere hätte jetzt auch mehr Mut.
Solche Beiträge werden künftig im Vorfeld einfach abgelehnt.
https://www.sport1.de/fussball/bundeslig...sterschaft

Hoeneß hat wieder nachgelegt Wink

"Der hat doch gar keine Fragen gestellt, hat nur auf seinen Laptop geschaut. Das war eine gut vorbereitete Rede. Diese war wahrscheinlich von außen gesteuert."
.....wie von außen gesteuert? alles also eine riesen Verschwörung um seinen Ruf zu schädigen? Also nach den Motto, echte Bayern Fans können einen Uli Hoeneß nicht kritisieren? jetzt wirds aber bunt!

"Seit Wochen läuft da eine Kampagne, speziell auch gegen mich."
....aha, eine Kampagne gegen den armen Uli! Um ihn zu deformieren! Einfach mal das Maul halten wäre eine vernünftige Abwechslung! Soll ganz gut helfen!

die damalige Verpflichtung von Michael Reschke: "Das hat der Kalle gemacht. Zu der Zeit war ich nämlich im Gefängnis."
....ohne Worte!
viel besser finde ich ja das:
... dem Festhalten an Altstars wie Robben und Ribery: "Sie waren und sind Aushängeschilder des FC Bayern. Solche Spieler schicke ich doch nicht einfach weg im Sommer. Da riskiere ich auch mal die Meisterschaft."

_____________________________________________________________________________________________________
Fußballverein und so halt....da wird der Erfolg halt mal für 2 alternde Profis, die seit 3 Jahren kaum Leistung zeigen, einfach mal riskiert. Weshalb auch nicht.
(03.12 2018, 21:36)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]viel besser finde ich ja das:
... dem Festhalten an Altstars wie Robben und Ribery: "Sie waren und sind Aushängeschilder des FC Bayern. Solche Spieler schicke ich doch nicht einfach weg im Sommer. Da riskiere ich auch mal die Meisterschaft."

_____________________________________________________________________________________________________
Fußballverein und so halt....da wird der Erfolg halt mal für 2 alternde Profis, die seit 3 Jahren kaum Leistung zeigen, einfach mal riskiert. Weshalb auch nicht.

macht ja auch nichts! Hauptsache die Bundesliga ist wieder spannend. und Uli ist glücklich!

vor allem wenn er sagt, er riskiert die Meisterschaft!? und alle anderen müssen sich damit abfinden!
(03.12 2018, 21:45)lavl schrieb: [ -> ]
(03.12 2018, 21:36)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]viel besser finde ich ja das:

macht ja auch nichts! Hauptsache die Bundesliga ist wieder spannend. und Uli ist glücklich!

vor allem wenn er sagt, er riskiert die Meisterschaft!? und alle anderen müssen sich damit abfinden!

Ja, denn sie haben ihn gewählt. Ich versteh ja, wenn man das nicht gut findet, aber so ist Uli eben. Wenn du das nicht willst, musst du halt wen anders wählen.
(03.12 2018, 20:41)Jano schrieb: [ -> ]Also bei aller Liebe. Da seh ich in jeder langweiligen Politik-Talkshow mehr Polemik.

Wenn er seine Rede wie eine Wirtschaftsbilanz runterliest und immer schön Lieber Herr Hoeneß, lieber Vorstand sagt, schlafen alle ein oder spielen Candycrush nebenbei.

Der Mann wollte seinen Unmut kundtun. Er war dabei noch sehr ruhig. Nicht aggressiv, nicht aufbrausend. Und die Leute haben zugehört. Und Uli musste zuhören.
Aber vielleicht war er Stein des Anstoßes. Leider dauert es jetzt wieder bis zur nächsten JHV. Bin mir sicher, der ein oder andere hätte jetzt auch mehr Mut.

Aha. Und sind Polit-Talks denn sonderlich produktiv? Reden man dort nicht vielmehr wild aufeinander ein und schiebt sich gegenseitig den schwarzen Peter zu?
(03.12 2018, 21:57)Boeschner schrieb: [ -> ]
(03.12 2018, 20:41)Jano schrieb: [ -> ]Also bei aller Liebe. Da seh ich in jeder langweiligen Politik-Talkshow mehr Polemik.

Aha. Und sind Polit-Talks denn sonderlich produktiv? Reden man dort nicht vielmehr wild aufeinander ein und schiebt sich gegenseitig den schwarzen Peter zu?
Nicht immer. Aber beides sind Runden, wo man seine Haltung verteidigt oder eine andere kritisiert.
Nur dieses Mal hat nur einer kritisiert und der andere seine nicht verteidigt.
Mein Text war aber aber eigentlich rein auf die vermeintlich überzogene Polemik bezogen. Ich fand da halt nichts schlimmes dran.
Ulrich sollte als Präsident einfach mal ne Zeit lang die Fresse halten, dann gibt sich diese "Kampagne" gegen ihn von ganz allein.
Weil wer keinen Mist von sich gibt, wird auch nicht darauf hingewiesen.