BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (Ehrenpräsident) Uli Hoeneß
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(04.12 2018, 16:47)Bananenflanke schrieb: [ -> ]Netter Artikel  Smile

https://www.focus.de/sport/fussball/fc-b...19140.html

Wie sie dem Hoeneß immer irgendwelche Strategien unterstellen...der Typ ist einfach durch & komplett irre. Der verfolgt keine Strategie. Der hält sich für den Allergrößten und jegliche Kritik ist Gotteslästerung. Da mag mir jetzt noch so ein wirrer Pfälzer Bauer und Hoeneß-Fanatiker irgendwelche hasserfüllten PN schicken, ist einfach so Smile

Bild dir aber ja nichts drauf ein. Die hasserfüllte PN hat schon fast das halbe Forum bekommen.
Da bin ich beruhigt! Hab mich schon gefragt, was ich jetzt schon wieder falsch gemacht habe Confused
Ich hab keine bekommen. Bin wohl nicht provokant genug Big Grin
Oh scheißdreck gerade wieder die PN von damals gelesen...
Der Typ schreibt auch was vom Dunning-Kruger-Effekt. Erinnert mich an was ;D

@gkgyver

Keine Sorge. In der PN die ich bekommen habe, wurdest du auch als negativ Beispiel mit angeführt. Der hält dich genau so für paranoid wie mich und paar andere.
PN ignorieren ist sehr hilfreich.
Ich vermute da ja auch eine Kampagne gegen mich - von AUßEN! Big Grin
Was ist los?! :roflmao:

Klar, alle Uli-Kritiker sind Teil einer Kampagne. Werden bestimmt vom BVB bezahlt Tongue
Der BVB und Schwatzke sind da gar nicht gewitzt genug - das hat VIEL tiefere Hintergründe...Dieter Hoeneß!
Ob ihrs glaubt oder nicht, aber im Gegensatz zu euch hab ich jetzt schon mehrfach PNs mit viel Lob und Zustimmung erhalten. Hier trauen sich einige gar nicht mehr zu posten und schicken mir stattdessen ein paar ihrer Gedanken. Find ich irgendwie nett.
(04.12 2018, 17:23)Boeschner schrieb: [ -> ]Ob ihrs glaubt oder nicht, aber im Gegensatz zu euch hab ich jetzt schon mehrfach PNs mit viel Lob und Zustimmung erhalten. Hier trauen sich einige gar nicht mehr zu posten und schicken mir stattdessen ein paar ihrer Gedanken. Find ich irgendwie nett.

Lieber Herr Boeschner,
ich lese und schreibe keine PN, aber ich kann Ihnen versichern, daß ich Sie sehr gerne mag Heart
Uli hat doch schon immer gerne ohne viel nachzudenken in die Kamera gesagt, was ihm so durch den Kopf geht. Das ist ja nichts Neues. Für solche Aussagen haben ihn vor Jahren noch viele gefeiert. Wäre die Krise nicht, würde man in den Medien nicht so herablassend über ihn sprechen. Da hätte man ein bisschen drüber gelacht und fertig.