BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (Ehrenpräsident) Uli Hoeneß
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Würde mich ja schon interessieren, wie viele Besucher die Seite schon hatte...
Aha. Etwas über 210 Stimmen gegen Uli. Er zittert sicher schon vor Angst.

Das ist doch nichts verglichen mit WengerOut bei Arsenal. Und da hat es Jahre gedauert.
The DFL will start its own esports league next year with many Bundesliga clubs - but without FC Bayern - after Uli Hoeneß had positioned himself as an opponent of this sport, and cancelled plans to launch an esports department at Bayern 

:bayernklatsch
1gg 1 ist eh dreck. 11vs 11 pro club ist der wahre esport
Zitat:"Handball ist international wirtschaftlich nichts wert. In fast keinem Land spielt Handball eine Rolle, außer in Deutschland", sagte Hoeneß im Interview mit der Süddeutschen Zeitung.

https://www.sport1.de/handball/2017/11/u...m-handball

Dümmer geht es nicht mehr. smilie_wand
Taktik kein großer Stellenwert ist natürlich eine seltsame Aussage, und Handball-Bashing muss auch nicht sein, aber Basketball wird wohl tatsächlich mal größer als Handball, auch in Deutschland, und zwei aufstrebende Abteilungen kann auch etwas viel sein.

Btw wird auch Dortmund kein eSports-Team haben. Wir haben die Handball-Damen.
(11.12 2018, 11:54)Cookie Monster schrieb: [ -> ]The DFL will start its own esports league next year with many Bundesliga clubs - but without FC Bayern - after Uli Hoeneß had positioned himself as an opponent of this sport, and cancelled plans to launch an esports department at Bayern 

:bayernklatsch

Wie zukunftsfähig Ulrich den Verein macht, Wahnsinn  :roll:

Geschäftssinn und so  Angel
(11.12 2018, 13:13)Jarou schrieb: [ -> ]Taktik kein großer Stellenwert ist natürlich eine seltsame Aussage, und Handball-Bashing muss auch nicht sein, aber Basketball wird wohl tatsächlich mal größer als Handball, auch in Deutschland, und zwei aufstrebende Abteilungen kann auch etwas viel sein.

Btw wird auch Dortmund kein eSports-Team haben. Wir haben die Handball-Damen.

Mir ist die wirtschaftliche Seite in dieser Diskussion primär nebensächlich.

Mich stört diese Art von Hoeneß sich andauernd über alles abfällig zu äußern. Mich stört die Arroganz und Ignoranz. Alles was Hoeneß nicht gefällt ist grundsätzlich mal scheiße und bedarf keiner weiteren Beachtung.

Und seine Aussagen zur nicht wichtigen Taktik wiedermal. Sieht man ja aktuell bei der Fußballabteilung wohin so stumpfsinnige Aussagen führen...

Angry
Jugendarbeit mit einem 66 jährigen Ex Knacki,Mein Gott,da wirst du doch in den untersten Amateurklassen schon ausgelacht.
Was soll das?Der versteht doch die Sprache der heutigen Jugend nicht mehr!
Das ist doch heute eine ganz andere Generation als die,der UH angehört!
Um den Uli mal bisschen positive PR zu verschaffen:

https://www.sport1.de/fussball/bundeslig...-insolvenz

_______________________________________________________________________________-

Egal wie man aktuell zu Hoeneß stehen mag, aber schon beeindruckend, wie vielen Vereinen man immer wieder aus der Patsche geholfen hat.