BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (Ehrenpräsident) Uli Hoeneß
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn der Trainer nur ein wenig älter als manch ein Spieler ist, dann ist er halt jung. Das müsst ihr schon verstehen. [emoji16]
Hoeneß hat wohl City gg Pool nicht gesehen?
Schon wieder Umbruch?
also ich setzte einem Umbruch irgendwie eine gewisse Veränderung voraus. Aber der Kader ist doch der gleiche wie letztes Jahr!
Hoeneß schwärmt von dem Spiel in Liverpool. Bayernfans waren lauter als die Engländer im Stadion.

Wir haben es geschafft Liverpool zu neutralisieren. Wenn du mit ihnen mitspielen willst dann bekommst du mind. 3 Dinger.

Aha und wieso können WIR (der FC BAYERN) nicht so wie Liverpool spielen ? Rolleyes
Ohne Witz, ich freu mich schon echt auf nächste Saison. Dann sind Robbery weg und es wird richtig rangeklotzt!
Hoeneß auf das Düsseldorfspiel angesprochen total fertig. Sie haben damals mehrere Tage nicht gewusst wie es weitergehen soll. Big Grin
(24.02 2019, 11:46)Boeschner schrieb: [ -> ]Ohne Witz, ich freu mich schon echt auf nächste Saison. Dann sind Robbery weg und es wird richtig rangeklotzt!

Genau, dann wird richtig Volldampf gegeben. Kämpfen, Kratzen und Gas geben! Das neue Mia San Mia.
(24.02 2019, 11:44)lavl schrieb: [ -> ]Schon wieder Umbruch?
also ich setzte einem Umbruch irgendwie eine gewisse Veränderung voraus. Aber der Kader ist doch der gleiche wie letztes Jahr!
Das stimmt ja nun so auch nicht.
(24.02 2019, 11:45)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Hoeneß schwärmt von dem Spiel in Liverpool. Bayernfans waren lauter als die Engländer im Stadion.

Wir haben es geschafft Liverpool zu neutralisieren. Wenn du mit ihnen mitspielen willst dann bekommst du mind. 3 Dinger.

Aha und wieso können WIR (der FC BAYERN) nicht so wie Liverpool spielen ? Rolleyes

Außerdem...
der tut so, als ob es kein Rückspiel gibt
(24.02 2019, 11:47)Jano schrieb: [ -> ]
(24.02 2019, 11:44)lavl schrieb: [ -> ]Schon wieder Umbruch?
Das stimmt ja nun so auch nicht.

Stimmt, wir haben uns auf der Trainerposition entscheidend verschlechtert!