BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (Ehrenpräsident) Uli Hoeneß
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Manchmal hab ich das Gefühl, ich bin hier in einem City-Forum gelandet.
Ich fand die Aussagen von Hoeneß auch völlig unnötig, manchmal sollte man einfach die Schnauze halten. Das Vorgehen von City aber zu verteidigen, kann nur ein schlechter Witz sein
(24.03 2019, 11:37)Boeschner schrieb: [ -> ]
(24.03 2019, 11:33)lavl schrieb: [ -> ]
(24.03 2019, 11:20)Boeschner schrieb: [ -> ]
(24.03 2019, 11:15)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(24.03 2019, 11:10)Boeschner schrieb: [ -> ]Uli hat ja zuletzt im Doppelpass behauptet, ManCity würde für ihre Transfers zahlen, indem die Scheichs die Ölpreise etwas erhöhen. Da hat er wohl ins Schwarze getroffen, denn City verlangt eine öffentliche Entschuldigung von Uli, sonst werde man juristisch gegen ihn vorgehen:

Manchester City demand an apology from Bayern president Uli Hoeneß for claiming that they pay for transfers by ramping up oil prices [Mirror]

A senior source at City said: “It was the remark of a smug, arrogant egotist. We are also concerned that there may be a racist element to what Hoeneß has claimed.” - the matter has been placed in the hands of City’s lawyers.

Unless Uli Hoeneß makes a full public apology, Man City bosses will seek legal action [Mirror]

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...7179651073

Hahahaha, sollen sie‘s doch versuchen! Hoeneß hat einfach nur Recht! Wenn sich hier jemand öffentlich entschuldigen sollte, dann ManCity dafür, dass sie jahrelang betrügen und bescheißen! Die Wahrheit tut eben weh!

Weil City klagt wird Hoeneß recht haben ?

In welcher Welt lebst denn du, wo Recht dem Unrecht weichen muss ? Und wer klagt, ist ein Feigling ?

Hoeneß sollte lieber mal seine Thesen mit Fakten untermauern, anstatt den ganzen Verein ins schiefe Eck zu rücken. Die einzigen die eine Erhöhung des Ölpreises zu spüren kommen sind WIR Komsumenten...

Die City-Scheichs werden mit ihren Anwälten nunmal an der Wahrheit abprallen.

Ich bedanke mich mal bei dir für allumfassenden, wegweisenden Spruch!

War mir in der Form auch nicht so klar, dass Hoeneß für Recht, Ordnung und Wahrheit steht im Fußball.

Der Spiegel hat erst letztens enthüllt, dass sich City nicht ans FFP hält und sich von den Scheichs Geld für Transfers nimmt. Uli hat also recht! Ob die Scheichs dafür die Ölpreise erhöhen weiß ich nicht, aber das ist ja nicht der Kern der Aussage.
Was der Spiegel sagt interessiert vor Gericht und Gott niemanden. Hoeneß sollte es einfach mal akzeptieren, dass sein Stammtischgefasel immer weniger Platz im modernen Fußball bekommt.
(24.03 2019, 12:24)jaichdenke schrieb: [ -> ]Manchmal hab ich das Gefühl, ich bin hier in einem City-Forum gelandet.
Ich fand die Aussagen von Hoeneß auch völlig unnötig, manchmal sollte man einfach die Schnauze halten. Das Vorgehen von City aber zu verteidigen, kann nur ein schlechter Witz sein

Nochmal...
ich verdeidige es nicht. Aber solange die kack uefa nichts daran ändert, wird es leider bis zum St. Mimmerleins Tag so weiter gehen.

Bis irgendwann die 500 Mio Transfermarke fällt. Und daran können auch noch so viele Schimpf Eskapaden eines Hoeneß nichts ändern.

Es bringt halt nichts.... außer, dass man es sich langfristig bei vielen anderen Vereinen verscherzt. Also Transfers aus Man City können wir uns in Zukunft abschminken!
(24.03 2019, 12:26)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(24.03 2019, 11:37)Boeschner schrieb: [ -> ]
(24.03 2019, 11:33)lavl schrieb: [ -> ]
(24.03 2019, 11:20)Boeschner schrieb: [ -> ]
(24.03 2019, 11:15)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Weil City klagt wird Hoeneß recht haben ?

In welcher Welt lebst denn du, wo Recht dem Unrecht weichen muss ? Und wer klagt, ist ein Feigling ?

Hoeneß sollte lieber mal seine Thesen mit Fakten untermauern, anstatt den ganzen Verein ins schiefe Eck zu rücken. Die einzigen die eine Erhöhung des Ölpreises zu spüren kommen sind WIR Komsumenten...

Die City-Scheichs werden mit ihren Anwälten nunmal an der Wahrheit abprallen.

Ich bedanke mich mal bei dir für allumfassenden, wegweisenden Spruch!

War mir in der Form auch nicht so klar, dass Hoeneß für Recht, Ordnung und Wahrheit steht im Fußball.

Der Spiegel hat erst letztens enthüllt, dass sich City nicht ans FFP hält und sich von den Scheichs Geld für Transfers nimmt. Uli hat also recht! Ob die Scheichs dafür die Ölpreise erhöhen weiß ich nicht, aber das ist ja nicht der Kern der Aussage.
Was der Spiegel sagt interessiert vor Gericht und Gott niemanden. Hoeneß sollte es einfach mal akzeptieren, dass sein Stammtischgefasel immer weniger Platz im modernen Fußball bekommt.

Schon klar, alles Fake News. Dass es doch jemanden interressiert zeigen die kürzlich aufgenommenen Ermittlungen der UEFA. Der Spiegel hat ja schon öfter was enthüllt und das nicht ohne Folgen.
(24.03 2019, 12:31)lavl schrieb: [ -> ]
(24.03 2019, 12:24)jaichdenke schrieb: [ -> ]Manchmal hab ich das Gefühl, ich bin hier in einem City-Forum gelandet.

Nochmal...
ich verdeidige es nicht. Aber solange die kack uefa nichts daran ändert, wird es leider bis zum St. Mimmerleins Tag so weiter gehen.

Bis irgendwann die 500 Mio Transfermarke fällt. Und daran können auch noch so viele Schimpf Eskapaden eines Hoeneß nichts ändern.

Es bringt halt nichts.... außer, dass man es sich langfristig bei vielen anderen Vereinen verscherzt. Also Transfers aus Man City können wir uns in Zukunft abschminken!

Nein, man muss sich endlich mal gegen diesen Dreck wehren und offensiv damit umgehen! So ein Verhalten darf man nicht akzeptieren und es ist mir auch scheißegal, ob die armen Scheichs dann beleidigt sind!
(24.03 2019, 12:38)Boeschner schrieb: [ -> ]

Nochmal...

Nein, man muss sich endlich mal gegen diesen Dreck wehren und offensiv damit umgehen! So ein Verhalten darf man nicht akzeptieren und es ist mir auch scheißegal, ob die armen Scheichs dann beleidigt sind!

Nobler Wunsch, der nie passieren, leider!

Du siehst es doch selbst. Der Typ aus Paris, der sitzt jetzt im Exekutivkomitee der uefa und trifft dort mit wichtige Entscheidungen.

Du glaubst doch wohl selbst nicht, der würde Mannschaften wie Man City bestrafen. Zu denen ja PSG zählt.
(24.03 2019, 12:48)lavl schrieb: [ -> ]
(24.03 2019, 12:38)Boeschner schrieb: [ -> ]

Nochmal...

Nobler Wunsch, der nie passieren, leider!

Du siehst es doch selbst. Der Typ aus Paris, der sitzt jetzt im Exekutivkomitee der uefa und trifft dort mit wichtige Entscheidungen.

Du glaubst doch wohl selbst nicht, der würde Mannschaften wie Man City bestrafen. Zu denen ja PSG zählt.

Dass City schummelt hat der Spiegel ja bereits aufgedeckt, es wird ihnen also gar nichts anderes übrigbleiben, als sie zu bestrafen. Sonst macht man sich kompkett lächerlich.
Der "Ruf" nach Bestrafung von ManCity und PSG etc. wegen Nichteinhaltung der FFP Regeln ist zwar sehr ehrenvoll und wünschenswert. Aber wie andere schon sagten da wird nix passieren. Und was der Spiegel ermittelt und schreibt interessiert bei der UEFA doch niemand.

Fußball ist ein boomendes Millarden Euro Geschäft das sein größtes finanzielles Wachstum in den Ölstaaten, Asien und Nordamerika zur Zeit erlebt. Da will doch niemand auf die Bremse treten und einige Entscheider lassen sich da lieber ihre eigenen Taschen füllen.

Im schlimmsten Fall bekommen dann mal PSG oder ManCity ein Transferverbot für die Wintertransferperiode und das mit langen zeitlichen Vorlauf damit die Vereine sich darauf einstellen können.
Die UEFA hat nach den Enthüllungen die Ermittlungen aufgenommen. Denke schon, dass da was passiert. Im Gespräch ist auch der Ausschluss aus der Cl. Es ist sehr schädlich für den Fußball, wenn man ungestraft schummeln kann. Es geht hier ja schließlich um einen Wettbewerb.
Ohh man darf nicht schummeln.

Jeder weiß das die nächste Winter WM in Quatar nur durch Schummelei vergeben wurde - um mal diese verharmlosende Formulierung zu übernehmen.. Und? Sie findet trotzdem statt und der DFB angefangen mit Grindel & Co. werden uns erzählen welch weltoffenes und freundliches politisches Klima dort herrscht und die WM ein voller Erfolg war.