BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (Ehrenpräsident) Uli Hoeneß
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.03 2019, 12:24)jaichdenke schrieb: [ -> ]Manchmal hab ich das Gefühl, ich bin hier in einem City-Forum gelandet.
Ich fand die Aussagen von Hoeneß auch völlig unnötig, manchmal sollte man einfach die Schnauze halten. Das Vorgehen von City aber zu verteidigen, kann nur ein schlechter Witz sein

Vielleicht kommt es dir nur so vor, da du dich gefühlt nur zu ManCity Themen meldest....
Geht Uli jetzt unter die Verschwörungstheoretiker? Das ist ja lächerlich. Die Allianz (Audi, ...) macht ihre Produkte demnächst auch teurer für unsere Transfers? Muss man drauf kommen Big Grin
Ulrich sollte sich mal klar machen, dass er sich vielleicht den FC Bayern zur eigenen Bühne machen kann, und womöglich noch die deutsche Presse, wie auf der unsäglichen Pressekonferenz, aber nicht die ganze Welt.
Das ist handfester, realitätsverweigernder Größenwahn.
Wie damals, als er Real Madrid bei den Ronaldo- und Bale Transfers die Pfändung des Bernabeu prophezeit hat.
Geil, was für einen Unsinn er wieder über die JHV ablasst
Starkes Interview. Respekt.
Professionell gemachtes Image Interview im Wahljahr das Emotionen ansprechen und Hoeness als Menschenfreund darstellen soll.

Kaum zu glauben das das von der selben Öffentlichkeitsabteilung des FCB sein soll die für die Herbst Pressekonferenz verantwortlich war.
Ein Interview mit Hoeneß von fcbayern.com ist in etwa so kritisch und objektiv wie angela-merkel.de
(30.03 2019, 11:35)Frankfurter Bub schrieb: [ -> ]Professionell gemachtes Image Interview im Wahljahr das Emotionen ansprechen und Hoeness als Menschenfreund darstellen soll.

Kaum zu glauben das das von der selben Öffentlichkeitsabteilung des FCB sein soll die für die Herbst Pressekonferenz verantwortlich war.


Hoeneß wird doch so oder so wieder gewählt.

Ist das gleiche Phänomen wie in der Politik, egal was kommt das Volk wählt wieder seinen Schlächter. Wink