(11.04 2019, 10:17)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (10.04 2019, 14:19)Boeschner schrieb: [ -> ]Dass man im Verein über wichtige Entscheidungen streitet, finde ich erstmal positiv.
Was soll denn daran "positiv" sein ? Der eine sagt man will die CL gewinnen, der andere gibt sich mit dem zweiten Platz in der Meisterschaft zufrieden. Beides schließt sich sportlich zwar nicht aus, da getrennte Wettbewerbe, logisch betrachtet ergibt es trotzdem keinen Sinn.
Bei einem "Streit" der von derart gegensätzlichen sportlichen Auffassungen ausgeht und am Ende zum Resultat (Kompromiss) Brazzo und Kovac führt, ist für mich nicht "positiv".
Wenn ein Aufsichtsrat sich derart stark in die Arbeitsweise des Vorstandes einmischt und jeden Vorschlag blockiert der ihm nicht genehm ist, dann kann man da wirkich nicht mehr von einer sauberen Arbeitsteilung oder gar von einem "positiven Streit" sprechen.
Dadurch sind immer mehrere Meinungen vertreten, man diskutiert Themen aus und findet letztlich idealerweise auch die beste Lösung, bzw. eine, mit der jedes Lager gut leben kann. Sowas erweitert nunmal den Horizont. Und das finde ich gut. Ich finde es gut, dass sich Uli mehr für die „familiäre“ Seite des FC Bayerns einsetzt. Ich finde es aber auch gut, dass man dank Kalle eben auch nicht vergisst, dass man wettbewerbsfähig bleiben muss.
Inzwischen beneide ich BL-Vereine wie z. B. Gladbach, Leipzig, Wolfsburg (und Frankfurt sowieso), die ihr sportliches Management mit Mut und wenig Rücksicht auf alte Zeiten/Verdienste hinterfragt haben, um sich Strukturell völlig neu und zeitgemäß aufzustellen. Ich gehöre zu den Fans, die gerne einen Wechsel in der Person von Uli Hoeneß an der Vereinsspitze sehen würden. Allerdings gebe ich auch zu, dass es keine leichte Aufgabe sein wird, einen geeigneten Nachfolger zu finden.
@Boeschner schrieb:
Dadurch sind immer mehrere Meinungen vertreten, man diskutiert Themen aus und findet letztlich idealerweise auch die beste Lösung, bzw. eine, mit der jedes Lager gut leben kann. Sowas erweitert nunmal den Horizont. Und das finde ich gut.
Da stimme ich Dir 100%-ig zu; jedoch nur innerhalb eines Forums, wo sich User untereinander austauschen. Ich glaube aber nicht, dass die öffentlich ausgetragenen Meinungsverschiedenheiten zwischen UH und KHR für den FCB förderlich sind.
Glaub ich nicht. Sein Vater soll ähnlich schmierig sein wie der Neymar-Clan.
Hast du den Artikel gelesen?
Er würde. Kann Bayern aber nicht.
Mir ging es auch um alle anderen Aussagen.
Ja. Und ich sage er würde nicht.
(16.04 2019, 13:28)Boeschner schrieb: [ -> ]Ja. Und ich sage er würde nicht.
Also lügt er deiner Meinung nach hmmm....
(16.04 2019, 14:13)cosray8d schrieb: [ -> ] (16.04 2019, 13:28)Boeschner schrieb: [ -> ]Ja. Und ich sage er würde nicht.
Also lügt er deiner Meinung nach hmmm....
Nö. Er weiß nur nicht das Mbappes Vater Abschaum ist.
(16.04 2019, 14:25)Boeschner schrieb: [ -> ] (16.04 2019, 14:13)cosray8d schrieb: [ -> ] (16.04 2019, 13:28)Boeschner schrieb: [ -> ]Ja. Und ich sage er würde nicht.
Also lügt er deiner Meinung nach hmmm....
Nö. Er weiß nur nicht das Mbappes Vater Abschaum ist.
Einen Menschen als Abschaum zu bezeichnen finde ich nicht mehr tolerabel.
Sehr gewagt außerdem . Kennst Du ihn? Schon mal mit ihm gesprochen? Inselchen belastbaren , nachgewiesenen Infos?