BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (Ehrenpräsident) Uli Hoeneß
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sport1 hat eine Story zum 40. Dienstjubiläum von Uli Hoeneß zum 1. Mai 2019. Reinste Wahlwerbung a la die schönsten Geschichten aus 40 Jahren und was für ein guter Mensch Herr Hoeneß ist.
Alles schön und gut und da ist auch viel Wahres dran in 40 Jahren. Es geht hier aber nicht um einen Herren im Ruhestand der seine Memoiren schreibt sondern um DEN ENTSCHEIDER bei Bayern München der ordentlich Werbung für seine Wiederwahl betreibt.

Überhaupt nichts kritisches über all die sehr zweifelhaften Entscheidungen von Hoeneß, seit seiner Wiederwahl nach der Haftentlassung. Ist im Sport Bereich nicht mehr anders als im Politik Bereich, die Medien schwimmen mit den Entscheidern und kritische Berichterstattung wird weitestgehend unterdrückt.

Sport1 hat in dem Artikel auch eine Abstimmung ob Hoeneß nochmal zur Wahl antreten soll. 65 % Ja in jedem Fall und weitere rund 20% Ja falls keine geeigneter Alternativ Kandidat.
Gibt auch ein nettes Video dazu:

Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart
Das Video ist von Bayern München. Deren HP oder TV besuche ich nur noch zu offiziellen Meldungen wie bei Transferverkündungen u.ä. Nee da ist mir schon lange generell zu viel Selbstbeweihreucherung enthalten.
Wirklich sehr schade, dass er mit seinem Arsch das einreißt, was er 40 Jahre mit seinen Händen aufgebaut hat.
Sollte mal einer ein Video zusammenschneiden über UH PK Ausraster Daum Lemke u.s.w. :
Das wäre so peinlich für den FCB:Warum ist der FCB teilweise so gehasst?Liegt nur an einem Großkotz,der meint,seinen überheblichen Stuss zu allem
und jedem abzulassen.
Wo gibt es einen weiteren Verein,dessen Manager sich so über andere ....?
UH war ja der Saubermann wurde schon als optimaler Bundeskanzler gehandelt.
Na ja.
Jetzt kauft er ein paar Spieler,damit er nochmal gewählt wird.....UH bitte:Zeit ist mehr als überschritten....
Gesichter und Menschen nutzen sich ab,keiner will die mehr sehen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen,dass Kahn kommt,so lange UH das Sagen hat.

Wie im Fernsehen:Wer will heute noch einen Gottschalk sehen?Die Ü60 Generation vielleicht.
https://www.transfermarkt.de/hoeness-ebe...ews/335598

„Es ist völlig falsch, dass wir derzeit an Max Eberl interessiert sind. Max macht einen sehr guten Job in Gladbach. Wir haben Hasan und das reicht uns“, sagte Hoeneß in einem ZDF-Interview.

Puh und ich dachte schon fast man würde sich mit jemanden kompetenten beschäftigen...
"Wir haben Hasan und das reicht uns"

Zitate für die Ewigkeit.
Uli scheint vollauf zufrieden zu sein mit Brazzo's Arbeit. Er hat sich im ZDF Interview geäußert:

https://www.zdf.de/sport/das-aktuelle-sp...s-102.html

Wenn er denn intern alle von seiner Arbeit überzeugt, dann sollte er mal an seiner Aussendarstellung in der Öffentlichkeit, d.h. an seinen medialen Aufritten arbeiten.
Vielleicht wird's ja noch was. Smile
Mir gefallen seine öffentlichen Auftritte in letzter Zeit. No need für mich
(10.05 2019, 23:34)cosray8d schrieb: [ -> ]https://www.transfermarkt.de/hoeness-ebe...ews/335598

„Es ist völlig falsch, dass wir derzeit an Max Eberl interessiert sind. Max macht einen sehr guten Job in Gladbach. Wir haben Hasan und das reicht uns“, sagte Hoeneß in einem ZDF-Interview.

Puh und ich dachte schon fast man würde sich mit jemanden kompetenten beschäftigen...

Dann hau mal raus, an welcher Stelle du Brazzo‘s Inkompetenz festmachst.
Irgendwie bekomme ich auf diese Frage von niemandem hier eine vernünftige Antwort