(22.09 2015, 11:19)Supamario schrieb: [ -> ] (22.09 2015, 11:08)RheumaKay schrieb: [ -> ]Wen hast du denn da im Auge Supamario?
oder wolltest du den guten Uli nur loben und glaubst daran, dass unter ihm wieder neue Nationalspieler reifen ?
Nicht loben. Braucht der nicht. Bin froh das Er an der Basis arbeitet, den Wurzeln und durch ihn die nächsten Jahre starke Jugendspieler zum FCB kommen, eigener Nachwuchs und vor allem tragende Rollen in der NM übernehmen. Anders als England werden wir noch viele Weltmeistererfolge feiern
Der Gedanke, dass sich Uli um den Nachwuchs kümmert ist zwar auch ziemlich gut, aber ich will ihn trotzdem wieder in der Öffentlichkeit haben. Am liebsten als Sportdirektor

Aber das wird natürlich nicht mehr passieren, er hat sich ja schon lange vor dem Steuerskandal aus der "ersten Reihe" verabschiedet und sich nur noch ab und zu mal zu Wort gemeldet.
(22.09 2015, 16:16)StepMuc schrieb: [ -> ] (22.09 2015, 11:19)Supamario schrieb: [ -> ] (22.09 2015, 11:08)RheumaKay schrieb: [ -> ]Wen hast du denn da im Auge Supamario?
oder wolltest du den guten Uli nur loben und glaubst daran, dass unter ihm wieder neue Nationalspieler reifen ?
Nicht loben. Braucht der nicht. Bin froh das Er an der Basis arbeitet, den Wurzeln und durch ihn die nächsten Jahre starke Jugendspieler zum FCB kommen, eigener Nachwuchs und vor allem tragende Rollen in der NM übernehmen. Anders als England werden wir noch viele Weltmeistererfolge feiern
Der Gedanke, dass sich Uli um den Nachwuchs kümmert ist zwar auch ziemlich gut, aber ich will ihn trotzdem wieder in der Öffentlichkeit haben. Am liebsten als Sportdirektor
Aber das wird natürlich nicht mehr passieren, er hat sich ja schon lange vor dem Steuerskandal aus der "ersten Reihe" verabschiedet und sich nur noch ab und zu mal zu Wort gemeldet.
???? Keine Sorge, er wird wieder Präsident werden und es allen Neidern nochmal zeigen.
(22.09 2015, 17:15)Brasil82FCB schrieb: [ -> ] (22.09 2015, 16:16)StepMuc schrieb: [ -> ] (22.09 2015, 11:19)Supamario schrieb: [ -> ] (22.09 2015, 11:08)RheumaKay schrieb: [ -> ]Wen hast du denn da im Auge Supamario?
???? Keine Sorge, er wird wieder Präsident werden und es allen Neidern nochmal zeigen.
Ich würde es mir wünschen, aber es wird keine Abteilung Attacke in Form von Hoeneß mehr geben.
Hoeneß ist zu intelligent offiziell die Präsidentschaft der Bayern wieder zu übernehmen und damit den Medien ständig, zum Schaden seiner Bayern, negative Schlagzeilen zu liefern.
Er war, ist und wird der Macher der Bayern sein, aber als graue Emminenz im Hintergrund
und ganz nebenbei die Jugend an die Spitze zurückführen.
(23.09 2015, 03:32)pitvonbonn schrieb: [ -> ]Hoeneß ist zu intelligent offiziell die Präsidentschaft der Bayern wieder zu übernehmen
Hast Du als Kind mal was ähnliches gespielt, wo der andere erraten musste, was Du von zwei Möglichkeiten als nächstes macht? Da muss man ständig um die Ecke denken, weil der andere auch absichtlich das Gegenteil von dem macht, was man von ihm erwartet. Doppelt umdrehen nennt man sowas.
Man nimmt zurecht an, dass Hoeness sehr intelligent ist. Daraus ergibt sich, dass es Hoeness nicht noch mal machen würde. Ich schätze Hoeness aber genau so ein, dass er es trotzdem macht. Nicht, weil er stur ist, sondern mit dem Gen "jetzt erst recht" und warum das machen, was das gemeine Volk von mir erwartet".
Ich kann mir vorstellen und wünsche es mir, dass er nach einer Phase der Konsolidierung wieder für bayern antritt.
" Ich kann mir vorstellen und wünsche es mir, dass er nach einer Phase der Konsolidierung wieder für bayern antritt. "
Wieviele Jahre dauert denn eine Konsolidierung Hanna !? Er ist ja auch 63 Jahre, wird nicht jünger ... und ... nicht jeder ist damit einverstanden, das Er nach seiner Haftstrafe als Präsident haltbar ist. So sehr wir das wollen, genauso gibt es Fan´s und Mitglieder, die in einem solchen Falle dem Verein den Rücken kehren. Ein Selbstläufer wird das nicht. Wenn Er sich überhaupt selbst nochmal stellt. Gibt auch Menschen in Deutschland, die mit 65 in Rente gehen.
(23.09 2015, 21:50)Supamario schrieb: [ -> ]" Ich kann mir vorstellen und wünsche es mir, dass er nach einer Phase der Konsolidierung wieder für bayern antritt. "
Wieviele Jahre dauert denn eine Konsolidierung Hanna !? Er ist ja auch 63 Jahre, wird nicht jünger ... und ... nicht jeder ist damit einverstanden, das Er nach seiner Haftstrafe als Präsident haltbar ist. So sehr wir das wollen, genauso gibt es Fan´s und Mitglieder, die in einem solchen Falle dem Verein den Rücken kehren. Ein Selbstläufer wird das nicht. Wenn Er sich überhaupt selbst nochmal stellt. Gibt auch Menschen in Deutschland, die mit 65 in Rente gehen.
Hm, viel Wahres dran.
SO gern ich Uli wieder als unseren Präsi sehen würde, es wird sicher viel schwerer für ihn werden, sich so zu positionieren und zu handeln, wie wir ihn kennen und schätzen.
Richtig ist auch, das er seinen Einfluss auch ohne "an der Front" zu stehen ausüben kann.
Aber dennnoch, mir fehlt seine (auch öffentliche) Präsenz in vielen unseren Verein betreffenden Dingen schon jetzt ziemlich, daß es das gar nicht mehr geben soll, auch wenn einige Vernunftargumente dafür sprechen, möchte ich mir ganz einfach noch nicht vorstellen.
Ausserdem würde ich mich für ihn einen anderen Abgang von der grossen Fussballbühne wünschen, den hat er mMn verdient und ich glaube auch,in seinen Überlegungen spielt sowas eine Rolle.
Ist es ein bisschen nostalgisch, ich weiss, aber es geht immerhin um DEN Gestalter unseres Vereins.