Solange er dem Loddar nicht den Joghurt umräumt ist doch alles ok.
(27.06 2019, 20:28)Boeschner schrieb: [ -> ]Was hat denn das mit seiner Arbeit im Verein zu tun?
ja....
irgendwann, wenn er mal nur mit der Unterhose bekleidet durch München läuft, wirst du wahrscheinlich die gleiche Frage stellen.

(27.06 2019, 20:31)Frankfurter Bub schrieb: [ -> ]War schon neugierig wie du den Uli hier verteidigen wirst, aber die Frage ist mir zu einfallslos dir darauf zu antworten - Zeitverschwendung.
„Der Mann hat ein sehr großes Privatvermögen und eine unglaublich wichtige Doppelfunktion bei Bayern München. Da gibt es gerade bei den Baustellen des FCB andere Aufgaben die eine deutlich höhere Priorität haben.
Sorry das zeigt mir das das Urteilsvermögen von Uli Hoeneß nicht mehr zu seinen Aufgaben beim FCB passt - ohne wenn und aber.“
:roll:
Ja, ich muss sagen, ich zweifle auch am Urteilsvermögen von... naja, jedenfalls nicht von Hoeneß.
Ach Gott. Wieder was gefunden die deutsche Presse, was mit viel Fantasie negativ auf den FC Bayern fällt.
Zur Zeit ist es wieder ganz schlimm. Angebliche Spielerabsagen sorgen anscheinend bei einigen Autoren für heftige Erektionen.
Die Angst, das wir doch noch Topleute verpflichten und wir dann wieder die Lieblingsclubs der Schreiberlinge verhauen, scheint sehr groß zu sein.
(27.06 2019, 20:28)Boeschner schrieb: [ -> ]Was hat denn das mit seiner Arbeit im Verein zu tun?
Und das schöne daran ist, es ist vollkommen unwichtig was ich dazu denke oder hier schreibe und das gilt genauso für deine Kommentare.
Wichtig ist erstens, die Bild hat sich aus der Deckung gewagt und greift Hoeneß damit an. Und wie so Sachen ablaufen wenn jemand zum Abschuß vorgesehen ist, dazu gibt es genügend Beispiele aus der Politik. Ich gehe davon aus, das nach und nach nun von der Bild da nachgeliefert wird und Dinge bekannt werden die Hoeneß mehr als befremdlich aussehen lassen. Im Übrigen könnten dahinter auch in Koalition mit der Bild ehemalige (ambitionierte) Bayern Spieler stecken die eine Art geheimen Deal mit der Bild gemacht haben.
Und das zweite Wichtige, der ansonsten sich eigentlich nur geschmeichelte AR und BR kann über dieses Verhalten von Hoeneß nicht glücklich sein. Im harmlosesten Fall macht Hoeneß sich damit in der Öffentlichkeit lächerlich. Und so eine Lächerlichkeit ist etwas was die AR Dax Vorstände mal ganz bestimmt nicht lustig finden sondern peinlich zum Fremdschämen. Da geht zumindest bisherige Sympathie und Unterstützung durch Teile des AR weg von Hoeneß und evtl stärkt es KHR.
Die rückhaltlose Unterstützung für Hoeneß wird schwächer werden und der Druck auf ihn zunehmen.
(28.06 2019, 05:18)Frankfurter Bub schrieb: [ -> ] (27.06 2019, 20:28)Boeschner schrieb: [ -> ]Was hat denn das mit seiner Arbeit im Verein zu tun?
Und das schöne daran ist, es ist vollkommen unwichtig was ich dazu denke oder hier schreibe und das gilt genauso für deine Kommentare.
Wichtig ist erstens, die Bild hat sich aus der Deckung gewagt und greift Hoeneß damit an. Und wie so Sachen ablaufen wenn jemand zum Abschuß vorgesehen ist, dazu gibt es genügend Beispiele aus der Politik. Ich gehe davon aus, das nach und nach nun von der Bild da nachgeliefert wird und Dinge bekannt werden die Hoeneß mehr als befremdlich aussehen lassen. Im Übrigen könnten dahinter auch in Koalition mit der Bild ehemalige (ambitionierte) Bayern Spieler stecken die eine Art geheimen Deal mit der Bild gemacht haben.
Und das zweite Wichtige, der ansonsten sich eigentlich nur geschmeichelte AR und BR kann über dieses Verhalten von Hoeneß nicht glücklich sein. Im harmlosesten Fall macht Hoeneß sich damit in der Öffentlichkeit lächerlich. Und so eine Lächerlichkeit ist etwas was die AR Dax Vorstände mal ganz bestimmt nicht lustig finden sondern peinlich zum Fremdschämen. Da geht zumindest bisherige Sympathie und Unterstützung durch Teile des AR weg von Hoeneß und evtl stärkt es KHR.
P
Die rückhaltlose Unterstützung für Hoeneß wird schwächer werden und der Druck auf ihn zunehmen.
Hoeneß kann ins Gefängnis gehen und der Schaden hält sich in Grenzen. Meinst du im ernst, diese kuriose Geschichte mit seinen Würstchen kann ihn überhaupt in irgendeiner Weise ankratzen?
Was hat seine Steuerhinterziehung mit dem Verein zu tun? Nichts. Trotzdem wurde sie (hier) thematisiert und zeigt was für ein Mensch Uli ist. Solche Themen einfach damit wegreden ist der größte Quark.
(28.06 2019, 07:17)Boeschner schrieb: [ -> ]Hoeneß kann ins Gefängnis gehen und der Schaden hält sich in Grenzen. Meinst du im ernst, diese kuriose Geschichte mit seinen Würstchen kann ihn überhaupt in irgendeiner Weise ankratzen?
So so und warum fühlst du dich dann beauftragt sofort gegen jeden kritischen Post eine Stellungnahme abzugeben wenn das doch nur die Bedeutung eines umgefallenen Sack Reis in China hat?
Und die Leute auf die es ankommt, wissen wie das mit der Steuerverurteilung wirklich war, natürlich bekommt Hoeneß da volle Rückendeckung.
Aber so ein peinlicher Auftritt in Aldi Läden - nee da hat kein AR Mitglied Verständnis für.
(28.06 2019, 08:02)Frankfurter Bub schrieb: [ -> ] (28.06 2019, 07:17)Boeschner schrieb: [ -> ]Hoeneß kann ins Gefängnis gehen und der Schaden hält sich in Grenzen. Meinst du im ernst, diese kuriose Geschichte mit seinen Würstchen kann ihn überhaupt in irgendeiner Weise ankratzen?
So so und warum fühlst du dich dann beauftragt sofort gegen jeden kritischen Post eine Stellungnahme abzugeben wenn das doch nur die Bedeutung eines umgefallenen Sack Reis in China hat?
Und die Leute auf die es ankommt, wissen wie das mit der Steuerverurteilung wirklich war, natürlich bekommt Hoeneß da volle Rückendeckung.
Aber so ein peinlicher Auftritt in Aldi Läden - nee da hat kein AR Mitglied Verständnis für.
Na du hast doch gepostet, dass das irgendwie seiner Arbeit schaden würde. Und das kann ich eben nicht nachvollziehen.
Dass es den AR interessiert was Uli mit seinen Würstchen macht, wage ich zu bezweifeln. Ganz ehrlich. Mücke und Elefant.
Ja ganz sicher normales Verhalten von Hoeneß. Demnächst geht der Herr Dies in die großen VW Autohäuser in Braunschweig und poliert nochmal alle Felgen persönlich nach damit sie kundenfreundlich glänzen.
Und der Herr Hainer geht in die großen Sportartikel Verkaufshäuser in seiner Region und platziert noch mal alle Adidas Artikel besser sichtbar für die Kunden.
Normales Verhalten für Manager dieser Größenordnung - und uns Uli gehört nun mal auch in diese Liga.
Sag mal, meist du echt nicht das das schon nahezu Tendenzen von krankhaften Verhalten hat und du fragst was hat das mit seiner Arbeit im Verein zu tun.