BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (Ehrenpräsident) Uli Hoeneß
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich glaube dem ist einfach langweilig...
Da Brazzo so einen hervorragenden Job macht, muss sich Uli ein neues Hobby suchen Wink
Vlt macht er ne Skatrunde mit Willi Lemke und Christoph Daum auf. Da kann man die alten Zeiten und Rivalitäten schön gemütlich am Kartentisch aufleben lassen. Wink
(28.06 2019, 09:27)Jarou schrieb: [ -> ]Vlt macht er ne Skatrunde mit Willi Lemke und Christoph Daum auf. Da kann man die alten Zeiten und Rivalitäten schön gemütlich am Kartentisch aufleben lassen. Wink

Ich glaube Uli ist eher der Schoferer Wink
(28.06 2019, 09:09)cosray8d schrieb: [ -> ]Ich glaube dem ist einfach langweilig...
Da Brazzo so einen hervorragenden Job macht, muss sich Uli ein neues Hobby suchen Wink

Wieso nicht einfach wieder auf andere Klubs schimpfen ? Das macht Hoeneß doch noch immer am meisten Spaß. Genauso wie sich bei Fan-Treffen mit Stammtischparolen feiern zu lassen. Smile

Mir kann niemand erzählen, dass sich Hoeneß um einen eigenen Nachfolger umsieht. Dafür war sein Verhalten vor seiner Wiederwahl 2016 einfach zu eiskalt. Als ob er nur noch 3 Jahre machen würde...
Hoeneß hat also mal wieder nachweislich Quatsch erzählt. Ich frag mich langsam wirklich was dieser Unsinn soll...
JAAA!

War ne geile Zeit Uli, aber in den letzten Jahren wars nix mehr. Dennoch danke, falls die Berichte stimmen sollten.
Laut Bild wird Uli nicht mehr für das Amt des Präsidenten kandidieren und vom Vorsitz des Aufsichtsrats zurücktreten:

BREAKING: Uli Hoeneß will not run for presidency this year and will step down as member of the supervisory board [Bild]

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...4536271880

Neeeeein!!! Uli, warum?!?! weinen

Du wirst immer Präsident der Herzen bleiben! Heart
Manager der Herzen. Präsidenten gab es bessere
Von mir aus beides. weinen
Gute Entscheidung