BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (Ehrenpräsident) Uli Hoeneß
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.07 2019, 21:13)Jano schrieb: [ -> ]https://www.bild.de/sport/fussball/fussb....bild.html

Nice, werd ich unterstützen. 1Mio Unterschriften wär doch super! Auf gehts Leute!
...und genau darauf war Uli doch scharf. Weshalb wartet er jetzt wohl einen Monat ab bevor er sich äußert? Da kommt man ja schon zwangsweise auf eine gewissen Diagnose.

Wohl des Vereins ist dem Mann doch aktuell wieder Latte. Hauptsache selbst wieder profilieren und sich als Samariter aufspielen können.
Hat übrigens jetzt schon weit, WEIT mehr Unterstützung als uliot. Wink
"Und wann Oliver Kahn das Ruder mit seiner Emotion und Kompetenz übernimmt, steht noch aus. Was wird aus dem Basketballprojekt, wer treibt die Internationalisierung weiter voran und die neuen Halle? Wer sorgt für den Erfolg des neues Campus.
Deswegen darf Uli Hoeneß jetzt nicht gehen. Nicht jetzt. Nicht wenn die Zukunft unsicher ist. Wir brauchen ihn. Wir brauchen ihn, weil keiner so viel Herz und Gespür für die richtigen Entscheidungen hat wie er. Und wir brauchen ihn als unsere Inspiration, täglich hart zu arbeiten, um weiter erfolgreich zu sein."

Internationalisierung. Genau, dafür steht Uli. Für richtige Entscheidung steht Uli auch. Deshalb wollen wir jetzt diesen Sommer circa 250 Millionen Euro ausgeben, weil man NIE was verpennt hat. Ich brauch auch einen Egozentriker, der andauernd gg ehemalige Spieler, Presse und Co. nachtritt. Wer hat sich gg Müller und Co. gestellt als van Gaal Sie bringen wollte, nochmal? Genau, nicht unser Uli. Der stand da immer hinter.

Meine Herren, genau wie bei der CDU und CSU muss man sagen: Leute, tretet im Alter ab, wenn ihr in der Vergangenheit lebt und die Gegenwart und Zukunft verkennt.

Jeder andere Verein auf der Welt kommt ohne einen Menschen wie Hoeneß zu Recht, aber bei uns geht es nicht ohne? Obwohl 2014-2016 eine sehr schöne und ruhige Zeit war, also das Gegenteil bewiesen wurde?
(27.07 2019, 21:19)Boeschner schrieb: [ -> ]Hat übrigens jetzt schon weit, WEIT mehr Unterstützung als uliot. Wink

Aber dafür welchen Rückhalt Hoeneß laut dir angeblich hat doch ziemlich mickrig oder ?

Das müssten doch mal mindestens die 75.000 Stimmen für die Allianz Arena sein + 300.000 Mitglieder des Vereins.

Dann können wir mal reden... Rolleyes
(27.07 2019, 21:30)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]"Und wann Oliver Kahn das Ruder mit seiner Emotion und Kompetenz übernimmt, steht noch aus. Was wird aus dem Basketballprojekt, wer treibt die Internationalisierung weiter voran und die neuen Halle? Wer sorgt für den Erfolg des neues Campus.
Deswegen darf Uli Hoeneß jetzt nicht gehen. Nicht jetzt. Nicht wenn die Zukunft unsicher ist. Wir brauchen ihn. Wir brauchen ihn, weil keiner so viel Herz und Gespür für die richtigen Entscheidungen hat wie er. Und wir brauchen ihn als unsere Inspiration, täglich hart zu arbeiten, um weiter erfolgreich zu sein."

Internationalisierung. Genau, dafür steht Uli. Für richtige Entscheidung steht Uli auch. Deshalb wollen wir jetzt diesen Sommer circa 250 Millionen Euro ausgeben, weil man NIE was verpennt hat. Ich brauch auch einen Egozentriker, der andauernd gg ehemalige Spieler, Presse und Co. nachtritt. Wer hat sich gg Müller und Co. gestellt als van Gaal Sie bringen wollte, nochmal? Genau, nicht unser Uli. Der stand da immer hinter.

Meine Herren, genau wie bei der CDU und CSU muss man sagen: Leute, tretet im Alter ab, wenn ihr in der Vergangenheit lebt und die Gegenwart und Zukunft verkennt.

Jeder andere Verein auf der Welt kommt ohne einen Menschen wie Hoeneß zu Recht, aber bei uns geht es nicht ohne? Obwohl 2014-2016 eine sehr schöne und ruhige Zeit war, also das Gegenteil bewiesen wurde?

Auch bei der CSU gilt: Bayern ist das beste Bundesland!
(27.07 2019, 21:49)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(27.07 2019, 21:19)Boeschner schrieb: [ -> ]Hat übrigens jetzt schon weit, WEIT mehr Unterstützung als uliot. Wink

Aber dafür welchen Rückhalt Hoeneß laut dir angeblich hat doch ziemlich mickrig oder ?

Das müssten doch mal mindestens die 75.000 Stimmen für die Allianz Arena sein + 300.000 Mitglieder des Vereins.

Dann können wir mal reden... Rolleyes

Ziel ist ja eine Mio.
(27.07 2019, 21:30)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]"Und wann Oliver Kahn das Ruder mit seiner Emotion und Kompetenz übernimmt, steht noch aus. Was wird aus dem Basketballprojekt, wer treibt die Internationalisierung weiter voran und die neuen Halle? Wer sorgt für den Erfolg des neues Campus.

Wieviele im Verein interessieren sich wirklich für Basektball ?

Ich ehrlich gesagt nicht, aber damit will ich die Freude anderen auch nicht nehmen. Ich finde es nur seltsam, dass der Nachfolger von Hoeneß zwingend auf einen Randsport bauen muss, nur weil das Ulis persönliches Projekt war. Wieso führt er es nicht selbst weiter, wenn ihm das so eine große Freude macht ?
Ach der Typ der die Petition gestartet hat sucht doch nur Billig nach Argumenten, um Uli schmackhaft zu reden. Letztens wird der Basketball auch ohne Hoeneß noch laufen, da man in dem Bereich auch noch keine Unsummen ausgeben muss und schon allein durch die neue Arena, wird der ganze Verein daran weiter Interesse haben, dies fortzuführen.

Von mir aus soll Hoeneß auch Präsident bleiben, dann kann er sich auch noch um Basketball kümmern, hauptsache er ist kein Aufsichtsratsvorsitzender mehr und hat somit wirklich kein Recht mehr in Belangen des Campus und der Lizenzspielerabteilung.
(27.07 2019, 21:57)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ach der Typ der die Petition gestartet hat sucht doch nur Billig nach Argumenten, um Uli schmackhaft zu reden. Letztens wird der Basketball auch ohne Hoeneß noch laufen, da man in dem Bereich auch noch keine Unsummen ausgeben muss und schon allein durch die neue Arena, wird der ganze Verein daran weiter Interesse haben, dies fortzuführen.

Von mir aus soll Hoeneß auch Präsident bleiben, dann kann er sich auch noch um Basketball kümmern, hauptsache er ist kein Aufsichtsratsvorsitzender mehr und hat somit wirklich kein Recht mehr in Belangen des Campus und der Lizenzspielerabteilung.

Im Basketball ist man noch weiter von der Spitze weg als im Fußball. Da stehen doch allein zwei Dutzend amerikanische Mannschaften vor ganz Europa...