(10.11 2019, 22:26)lavl schrieb: [ -> ]Habs mir gerade angeschaut....
wiedermal unterstes Niveau! Jetzt hat er mit kovac schon einen Mann verloren, nun muss er vehement den anderen verteidigen, nicht dass auf der Zielgeraden sein Erbe zu zerbröseln droht.
Mit unterstem Niveau meintest du hoffentlich die dummen Sprüche der Dopa-Runde?
(10.11 2019, 22:35)Boeschner schrieb: [ -> ] (10.11 2019, 22:26)lavl schrieb: [ -> ]Habs mir gerade angeschaut....
wiedermal unterstes Niveau! Jetzt hat er mit kovac schon einen Mann verloren, nun muss er vehement den anderen verteidigen, nicht dass auf der Zielgeraden sein Erbe zu zerbröseln droht.
Die werden dafür bezahlt zu unterhalten. Wird Uli etwa auch dafür bezahlt? Wollte er sich nicht aus der Öffentlichkeit raushalten?
(10.11 2019, 22:50)Dimi schrieb: [ -> ] (10.11 2019, 22:35)Boeschner schrieb: [ -> ] (10.11 2019, 22:26)lavl schrieb: [ -> ]Habs mir gerade angeschaut....
Die werden dafür bezahlt zu unterhalten. Wird Uli etwa auch dafür bezahlt? Wollte er sich nicht aus der Öffentlichkeit raushalten?
Bevor der sich da raushält ist kein Wasser mehr im Tegernsee...er hat ja im Gegenteil gesagt dass er jetzt wieder angreift weil er keine Rücksicht mehr auf sein Amt nehmen muss. Wir müssen aufpassen, vielleicht meldet der sich hier im Forum an und dann geht es mal so richtig rund...wehe ein böses Wort gegen Brazzo!
(10.11 2019, 22:50)Dimi schrieb: [ -> ] (10.11 2019, 22:35)Boeschner schrieb: [ -> ] (10.11 2019, 22:26)lavl schrieb: [ -> ]Habs mir gerade angeschaut....
Achso, du meinst die beim DoPa machen sich absichtlich lächerlich, um die Leute zu unterhalten? Ist dieser Typ mit der Brille (kenne seinen Namen nicht, zu insignifikant) ein Clown oder sowas? Was für ein Lappen. Wie der Typ über den Verein herzieht, ein Klammern nach Aufmerksamkeit. Kenne seinen Namen aber immer noch nicht, also Mission gescheitert.
Welche Sprüche über Brazzo waren denn lächerlich? Da hat niemand über ihn gelacht.
Dass Brazzo ein Möchtegernwichtigmann ist, und Ulis Marionette konnte gestern nicht deutlicher werden. Papa Uli ruft an und teilt mit wie Brazzo gesehen werden soll.
Und der wird jetzt Vorstand? Halleluja
(11.11 2019, 05:39)Porsche schrieb: [ -> ]Welche Sprüche über Brazzo waren denn lächerlich? Da hat niemand über ihn gelacht.
Dass Brazzo ein Möchtegernwichtigmann ist, und Ulis Marionette konnte gestern nicht deutlicher werden. Papa Uli ruft an und teilt mit wie Brazzo gesehen werden soll.
Und der wird jetzt Vorstand? Halleluja
Der wird halt jetzt Vorstand, weil man all die Jahre keinen anderen gefunden hat der nach der Pfeife von Hoeneß tanzt. Die Beförderung ist jetzt die Belohnung zum Abschluss um auch die jahrelange Posse um die Nachfolger zu beenden. Da gehts mMn aber nur darum, dass Hoeneß in einem besseren Licht steht, denn wirklich von langer Hand geplant war das mit Brazzo sicher nicht.
So wie die Sportdirektorsuche damals abgelaufen ist hätte es jeder werden können. Macht die Sache nicht wirklich besser...
(10.11 2019, 23:11)Boeschner schrieb: [ -> ]Kenne seinen Namen aber immer noch nicht, also Mission gescheitert.
Hätte Uli ihn nicht genannt wüsste ich ihn auch immer noch nicht. Wenn du möchtest, kannst du hier ja klicken.
https://de.wikipedia.org/wiki/Marco_Fenske 
Marco Fenske...sieht irgendwie aus wie Robert Lewandowski als Streber verkleidet

Franz hat einen netten Brief an Uli verfasst. Überall nachzulesen.

UH war sicher einer der fähigsten Manager in der BRD und hat einen verschuldeten FCB zu einem Verein mit 732 Mio Umsatz gemacht.
Irgendwann und das ist jetzt gibt es dafür aber keinen Dank mehr,weil seine Auftritte in den letzten Jahren nur mehr peinlich und
an Borniertheit und Großkotzigkeit nicht mehr zu überbieten sind.
Wenn ich einen Flugzeugabsturz als einziger überleben würde,würde ich mich meines Lebens freuen und etwas demütiger durchs Leben gehen
und nicht andere (Daum,,,Lemke,.) diskreditieren.
Ich verstehe solche Leute wie UH nicht.