BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (Ehrenpräsident) Uli Hoeneß
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Wembley
Ich habe Dich auch ganz dolle lieb!
Leute kann man nicht wenigstens einen Tag mal das Kriegsbeil begraben und einfach Uli feiern?
Es gibt kein Kriegsbeil, aber Du hast natürlich Recht was Du meinst!

Heute ist Uli-Tag!
(15.11 2019, 21:03)Boeschner schrieb: [ -> ]Leute kann man nicht wenigstens einen Tag mal das Kriegsbeil begraben und einfach Uli feiern?

Wenn ich nicht wüßte, daß er die nächsten 20 Jahre überall seinen altbackenen, weltfremden, pseudomoralischen Senf dazugeben wird...Nixwissen
Hier gibts nochmal Gänsehaut auf Knopfdruck:

https://youtu.be/xnnGFhAdEoA

https://youtu.be/_TVbJVB03EU

fcbjubel: fcbjubel: fcbjubel:

weinen
Naja, hab das gestern nur so nebenbei verfolgt, wo auch alle wichtigen Entscheidungen schon im Vorfeld getroffen wurden.
Auch das Thema um Hoeneß!

Klar... der Verein steht finanziell da wie eine eins, Chapeau. Das ist mit ein großer Verdienst von Uli und auch viele Entscheidungen, die den Verein erst zu dem gemacht haben was er mittlerweile ist, nur muss man meiner Meinung nach auch bei einer gesamt Betrachtung der Person Hoeneß auch die letzten Jahre hinzu ziehen und da hat er leider den FC Bayern wieder in eine Richtung manövriert, mit Folgen denen wir wahrscheinlich noch in Jahren zu kämpfen haben.
Leider...

Die nächsten Jahre wird man nun abwarten müssen, wie sich der Verein so entwickelt, ohne Hoeneß an spitze. Oder ob Uli überhaupt es schafft sich nicht aktiv in die Geschehnisse einzumischen.
Es wäre ihm zu wünschen und für den Verein!
Es ist natürlich schon eine Zäsur. Allein wenn man ihn da alleine in diesem Stadion sitzen sieht, wird einem bewusst, was dieser Mensch für den Verein geleistet hat.

Danke für alles
Übrigens Respekt an Niko Kovac, dass er so kurz nach der Trennung auch so ein Statement abgegeben hat. Das ist einfach ein Ehrenmann!
(15.11 2019, 20:27)Boeschner schrieb: [ -> ]Wer da nicht den Tränen nahe ist, der ist kein Mensch! Danke für alles Uli! Es wird nie mehr einen geben wie dich!

fcbjubel: fcbjubel: fcbjubel:

weinen

Du sprichst mir also die Menschlichkeit ab. Ungeheuerlich!
Weinst du eigentlich auch bei Heintje- und Heinz Rühmann Filmen?
(16.11 2019, 09:57)Bernd schrieb: [ -> ]
(15.11 2019, 20:27)Boeschner schrieb: [ -> ]Wer da nicht den Tränen nahe ist, der ist kein Mensch! Danke für alles Uli! Es wird nie mehr einen geben wie dich!

fcbjubel: fcbjubel: fcbjubel:

weinen

Du sprichst mir also die Menschlichkeit ab. Ungeheuerlich!
Weinst du eigentlich auch bei Heintje- und Heinz Rühmann Filmen?

[Bild: source.gif]