BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (Ehrenpräsident) Uli Hoeneß
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sag ich ja. Muss nicht im Gesetz stehen.
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...sspioniert

Wenn ich das so lese, braucht es erstmal seine Zeit, bis Uli wieder voll im Saft und v.a. im Leben steht. Nimm dir die Zeit Uli, die FCB Familie wird auf dich warten!
Das macht mir Spass.

Die versammelte Medienmeute steht Heute Morgen vor dem Tor der Haftanstalt um "spektakuläre" Bilder einzufangen und "Lifeberichte" zu senden.

Alle warten vergeblich,
denn Uli Hoeneß ist sch morgens um 03:00 Uhr entlassen worden.

Ätsch, keine "Lifebilder", "kein Lifekommentar".

Ein Dank an die Anstaltsleitung, die so weise gehandelt hat.

Uli alles Gute für die Deine Zukunft, für Deiner Familie und für die Zukunft des FC Bayern.
Zitat:Hoeneß will offenbar nach einem längeren Familienurlaub im Sommer endgültig darüber entscheiden, ob er im November wieder als Bayern-Präsident kandidiert.

Das klingt doch hervorragend. Ich hatte befürchtet etwas im Sinne von: meine Karriere ist vorbei, ich bleib jetzt in der zweiten oder dritten Reihe befürchtet. Aber wenn er schon einen Tag nach der Haftentlassung so redet bin ich sehr guter Dinge, dass Uli wieder unser Präsident wird. Darüber würde ich mich unheimlich freuen.
Diese Aussage "Präsident" ist wieder eine Interpretation der Presse.

Er hat gesagt: im Sommer will er entscheiden, wie es mit ihm weitergeht.
wir werden es frühgenug erfahren. den Bayern wird er als Entscheider erhalten bleiben, in welcher Funktion auch immer.
Heute Abend,
vor dem Anpfiff,
freue ich mich auf das "stehende Stadion",
die Sprechchöre
und
den 5minütigen Beifall für ULI.

Lasst uns Alle diese Zeit, übertragen von SKY, genießen.
Hoeneß tastet sich in die Öffentlichkeit zurück: Auftritt im Telekom Basketball Talk
"
Die Sendung lief knapp 20 Minuten, da übernahm Uli Hoeneß die Kontrolle: Der Ex-Präsident des FC Bayern ergriff das Wort, echauffierte sich, wenn es Widerspruch gab und dominierte die Gesprächsrunde."
Der Ulli....
Ich kann es kaum erwarten bis er unserer Konkurrenz mal wieder richtig Feuer unter den Arsch macht. Man hab ich das vermisst. Nichts gegen Matze S., aber unserem Ulli wird er nie das Wasser reichen können.
Dem wurde doch der Maulkorb angelegt, da kann Matze nichts dafür das er nicht stänkern durfte.