Nicht wirklich, oder?
kann einer ernsthaft davon ausgehen, dass er eine gewisse Objektivität in den Bereich rein bringt?
das wäre doch in etwa so, als würde Nobby Dickel in Zukunft bei Sky Bayern Spiele kommentieren
Wie auch immer man zu ihm steht, es dürfte auf jeden Fall interessanter werden als bei vielen anderen.
Vermutlich werden sich nachher "beide Seiten" bestätigt fühlen

Interessanter? Also sorry die Diskussionskultur im Fußball ist sowieso schon auf einem ganz niedrigen Niveau, da ist ein Hoeneß, der irgendwelche Parolen raushaut einfach nur grausam. Es wäre mal einfach wieder schöner, wenn man wieder mehr auf die sachliche Ebene geht und da muss ich tatsächlich z.B. Schweinsteiger loben. Der hat mir gegen Kiel sehr zugesagt.
(05.02 2021, 14:05)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Interessanter? Also sorry die Diskussionskultur im Fußball ist sowieso schon auf einem ganz niedrigen Niveau, da ist ein Hoeneß, der irgendwelche Parolen raushaut einfach nur grausam. Es wäre mal einfach wieder schöner, wenn man wieder mehr auf die sachliche Ebene geht und da muss ich tatsächlich z.B. Schweinsteiger loben. Der hat mir gegen Kiel sehr zugesagt.
und das siehst du in jedem Format!
Doppelpass habe ich früher immer geschaut. Damals war da ein lattek und heute sitzen da teilweise irgendwelche Komiker und sorgen für billige Stimmung.
Sachlichkeit und Nachhaltigkeit ist heutzutage leider nicht mehr gefragt. Gerade zu Zeiten des Internets will das Volk schnell und oberflächlich unterhalten werden
(05.02 2021, 14:16)lavl schrieb: [ -> ] (05.02 2021, 14:05)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Interessanter? Also sorry die Diskussionskultur im Fußball ist sowieso schon auf einem ganz niedrigen Niveau, da ist ein Hoeneß, der irgendwelche Parolen raushaut einfach nur grausam. Es wäre mal einfach wieder schöner, wenn man wieder mehr auf die sachliche Ebene geht und da muss ich tatsächlich z.B. Schweinsteiger loben. Der hat mir gegen Kiel sehr zugesagt.
und das siehst du in jedem Format!
Doppelpass habe ich früher immer geschaut. Damals war da ein lattek und heute sitzen da teilweise irgendwelche Komiker und sorgen für billige Stimmung.
Sachlichkeit und Nachhaltigkeit ist heutzutage leider nicht mehr gefragt. Gerade zu Zeiten des Internets will das Volk schnell und oberflächlich unterhalten werden
Also, dass kann ich nicht nachvollziehen...der Lattek war doch nun wirklich ein Dampfplauderer und leider wurde er einige Jahre zu lang
vor die Kamera gesetzt, war ja gegen Ende schon wirklich peinlich!
Also Doppelpass konnte man schon immer getrost in die Tonne kloppen. Das Schöne an einem Lattek war halt, dass er auf Grund seines Status mehr die Gäste angehen konnte. Heute ist da halt mehr Friede, Freude Eierkuchen, weil keiner dort Eier hat.
Problem ist halt, dass Fans leider genauso oberflächlich sind wie die ganzen Sendungen, Reporter und Co. bzw. die Sendungen und Reporter haben diesen Prozess unter anderem mit beschleunigt.
(05.02 2021, 14:05)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Interessanter? Also sorry die Diskussionskultur im Fußball ist sowieso schon auf einem ganz niedrigen Niveau, da ist ein Hoeneß, der irgendwelche Parolen raushaut einfach nur grausam. Es wäre mal einfach wieder schöner, wenn man wieder mehr auf die sachliche Ebene geht und da muss ich tatsächlich z.B. Schweinsteiger loben. Der hat mir gegen Kiel sehr zugesagt.
Ich meinte "interessanter" im Sinne von "viel Aufmerksamkeit". War vielleicht etwas ungünstig ausgedrückt von mir
Ach ja, früher, als man Hans Meyer noch über den Zustand seiner Rosenstöcke gefragt hat.