BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (Ehrenpräsident) Uli Hoeneß
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nö, danke.
Haha, manche Fans sind schon lustig:

Doch was denken die Fans über den Transfercoup von RTL? Klar, dass sich in den sozialen Netzwerken schnell Reaktionen sammelten. Ein User merkt via Twitter an: „Wenn man guckt, wo die ehemaligen RTL-Experten Lehmann und Klinsmann nach ihren Expertenjobs waren, wird Hoeneß bald Hertha-BSC-Präsident.“ Eine solche berufliche Entwicklung dürfte wohl eher unwahrscheinlich sein. Ein anderer meint eiskalt: „Als verurteilter Verbrecher landest du im Dschungelcamp oder im Expertentum, aber Hauptsache bei RTL.“
Als ob RTL Uli Hoeneß einstellt für fachliche Expertisen. Hoffentlich gibts nicht viele Irre, die das glauben.
(05.02 2021, 17:19)Boeschner schrieb: [ -> ]So‘n Typ hat ne Petition erstellt mit dem Ziel, dass dem Uli ein Denkmal vor der Allianz Arena errichtet wird. Macht alle mit:

https://www.openpetition.de/petition/arg...ianz-arena

fcbjubel:

Wer soll dafür aufkommen? Der Steuerzahler? Das würde einer gewissen Ironie nicht entbehren...
Wie ekelhaft ist dieser Mensch eigentlich geworden? Kann der mal in der Realität ankommen und einfach leise sein? Muss er überall seinen unqualifizierten Müll abgeben? Für diese Personen, die sich als Führung vom FCB bezeichnen dürfen, schäme ich mich einfach zutiefst.

https://www.sport1.de/fussball/bundeslig...as-mueller
(06.02 2021, 17:36)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wie ekelhaft ist dieser Mensch eigentlich geworden? Kann der mal in der Realität ankommen und einfach leise sein? Muss er überall seinen unqualifizierten Müll abgeben? Für diese Personen, die sich als Führung vom FCB bezeichnen dürfen, schäme ich mich einfach zutiefst.

https://www.sport1.de/fussball/bundeslig...as-mueller

"In so einem Turnier braucht man Leute mit guter Laune."  Big Grin 
Uli Hoeneß, Reiner Calmund 2.0

Edit: Ancelotti und Kovac fanden die gute Laune vom netten Spaßvogel Müller bestimmt auch super lustig, als er sie hintenrum abgesägt hat.
Was ist denn jetzt bitte "ekelhaft" daran. Hab ja sonstwas gedacht, als ich das gelesen habe.
(06.02 2021, 18:09)Jano schrieb: [ -> ]Was ist denn jetzt bitte "ekelhaft" daran. Hab ja sonstwas gedacht, als ich das gelesen habe.

Ich weiß ja nicht, ob es dir bekannt ist, aber wir sind gerade in einer weltweiten Pandemie. Sich dann als Fußballfunktionär hinzustellen und
rumzuheulen, weil man auf Grund der Nachtflugregelung nicht pünktlich in Dubai ankommt zu einem Pokal, der nur auf Grund des lieben Geldes stattfindet, finde ich persönlich dreist und arrogant.
Dann noch von Schikane zu reden, weil die armen Fußballer 8 Stunden warten müssen, setzt dem ganzen dann die Krone auf. "Oh nein, die Profis vom FC Bayern landen später in Dubai als gedacht. Ein Skandal."
Na dann. Seeeehr ekelhaft.

Ging übrigens nach Doha und nicht nach Dubai.
Das Spiel wird bestimmt der Knüller! Al Ahly gg. Bayern, davon träume ich seit meiner frühesten Kindheit. Dafür muss man unbedingt die Umwelt belasten.
Kann es kaum erwarten, Hussein El Shahat zaubern zu sehen. Der hat sogar einen Gebetsfleck! popcorn