BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (Ehrenpräsident) Uli Hoeneß
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(06.02 2021, 18:27)Jano schrieb: [ -> ]Na dann. Seeeehr ekelhaft.

Ging übrigens nach Doha und nicht nach Dubai.

Sorry, hast recht. In Deutschland und der Rest der Welt werden tagtäglich Existenzen bedroht, aber wenn der FC Bayern nicht nach DOHA reisen kann sofort, dann ist es ein Skandal und gar nicht ekelhaft sich wieder so aufzuführen als ob der Fußball der Mittelpunkt der Welt wäre. Lieber soll Boateng wieder Backtoearth kommen, wenn er wieder ein teures Modestück trägt.
Deine und die Sorgen von Uli hätte ich gerne.
(06.02 2021, 18:30)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]

Sorry, hast recht. In Deutschland und der Rest der Welt werden tagtäglich Existenzen bedroht, aber wenn der FC Bayern nicht nach DOHA reisen kann sofort, dann ist es ein Skandal und gar nicht ekelhaft sich wieder so aufzuführen als ob der Fußball der Mittelpunkt der Welt wäre.
Es sind nicht meine Sorgen. Ich sage ja nicht, Kalle und Uli regen sich zu recht auf. Finde die Aussagen auch übertrieben.
Aber halt noch nen gutes Stück entfernt von "ekelhaft".
(06.02 2021, 18:34)Jano schrieb: [ -> ]
(06.02 2021, 18:30)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]

Sorry, hast recht. In Deutschland und der Rest der Welt werden tagtäglich Existenzen bedroht, aber wenn der FC Bayern nicht nach DOHA reisen kann sofort, dann ist es ein Skandal und gar nicht ekelhaft sich wieder so aufzuführen als ob der Fußball der Mittelpunkt der Welt wäre.
Es sind nicht meine Sorgen. Ich sage ja nicht, Kalle und Uli regen sich zu recht auf. Finde die Aussagen auch übertrieben.
Aber halt noch nen gutes Stück entfernt von "ekelhaft".

Ich finds komplett ekelhaft. Man merkt einfach wie weit entfernt Rummenigge und Hoeneß von der Realität sind. Wenn ich mir vorstelle, dass man als Restaurantbesitzer seit Monaten geschlossen haben muss und man dann einen Hoeneß hören muss, wie er sich darüber beklagt, dass ein Flughafen eine Regelung einhält und die gutbezahlten Profis deshalb nicht pünktlich in Doha landen können, dann finde ich persönlich das Wort ekelhaft schon korrekt.
Einfach mal bisschen Dankbarkeit zeigen, dass man überhaupt zu diesem Mistturnier fliegen darf.
Ich hab neulich mit dem Wirt meiner Stammkneipe geredet, der meint, mit den 75% vom Vorjahr fährt er ganz gut, denn irgendwie hat der Staat die variablen Kosten vergessen, die ihm nun gar nicht mehr anfallen.
Warum wundern die sich da jetzt so ? Merkel hat keine ruhige Nacht mehr und Söder gibt gefühlt alle 5 Minuten Statements ab wo er die Nachbarländer kritisiert und meint sich überall einmischen zu müssen. 

Aber die Herren Hoeneß und Rummenigge glauben sie seien von der ganzen Sache nicht betroffen ? 

Das Leben vieler steht seit fast einem Jahr Kopf und das Wichtigste so scheint es ist natürlich der pünktliche Flug zum uninteressantesten Bewerb im ganzen Klubfußball. 

Klar kennt man die Gründe (Geld), ein Beigeschmack bleibt dennoch wiedermal...

Möchte gern wissen wie Kalle reagieren würde wenn seine Sportart nicht so krass bevorzugt werden würde...
Na, ich habe doch noch vor wenigen Tagen geschrieben, dass bei manchem ab und an eine Sicherung rausfliegt Big Grin

ups, der Beitrag den ich meinte, wurde wohl gelöscht!?
Hier strecken sich mal wieder einige ganz gewaltig, um sich irgendwie empören zu können...
Ach, die künstliche Aufregung wegen UH ist wirklich uninteressant, aber der gelöschte Beitrag von diesem xxxx, der war geil:-)
(06.02 2021, 19:46)Boeschner schrieb: [ -> ]Hier strecken sich mal wieder einige ganz gewaltig, um sich irgendwie empören zu können...

Was hat das mit strecken zu tun? Nur weil für dich Uli unantastbar ist, ist jegliche Kritik gleich geheuchelt?

Mal dir deine Welt, ruhig so wie du willst, aber manche haben tatsächlich Moralvorstellungen und machen die nicht Personenabhängig so wie du.

Und ja stelle dir vor: ich halte tatsächlich egoistisches Verhalten, während einer Pandemie erbärmlich.
(06.02 2021, 20:43)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(06.02 2021, 19:46)Boeschner schrieb: [ -> ]Hier strecken sich mal wieder einige ganz gewaltig, um sich irgendwie empören zu können...

Was hat das mit strecken zu tun? Nur weil für dich Uli unantastbar ist, ist jegliche Kritik gleich geheuchelt?

Mal dir deine Welt, ruhig so wie du willst, aber manche haben tatsächlich Moralvorstellungen und machen die nicht Personenabhängig so wie du.

Und ja stelle dir vor: ich halte tatsächlich egoistisches Verhalten, während einer Pandemie erbärmlich.

Er regt sich eben drüber auf, dass die Mannschaft die Nacht im Flugzeug verbringen musste. Was du hier draus machst ist schon sehr weit hergeholt. Ekelhaft, erbärmlich, alter Schwede.

Pack die Keule wieder ein du Heiliger. Nix passiert. Nein, wirklich nicht.