(11.07 2021, 15:05)Boeschner schrieb: [ -> ] (11.07 2021, 14:54)merengue schrieb: [ -> ] (11.07 2021, 14:47)Boeschner schrieb: [ -> ] (11.07 2021, 14:32)merengue schrieb: [ -> ] (11.07 2021, 14:21)Boeschner schrieb: [ -> ]Das Spiel bzw. die Spiele kannst du dir vielleicht ich in den Mediatheken von ARD und ZDF nochmal ansehen.
Spieler mit den meisten Pässen ins letzte Drittel.
Platz 1: Kroos mit 66
Platz 2: Blind mit 48
Platz 3: Rüdiger 39
Platz 4: Hojbjerg 38
Platz 5: Pogba 34
Also kannst du es nicht. War ja klar.
Wie gesagt, schau dir die Spiele halt an. Wie soll ich das sonst beweisen? Selbst wenn ich dir alle Aktionen von Kroos zusammenschneiden würde, würdest du doch noch behaupten, ich hätte was weggelassen.
Dann muss die deutsche Offensive ja super gewesen sein, bei so vielen Pässen ins letzte Drittel. Ich nehm’s zurück. Kroos hat eine super EM gespielt. In der Offensive hat er große Stärken.
Nein du musst nichts zurücknehmen, nur argumentieren, Argumente mit Gewicht.
Er spricht auch davon, Sané hätte spielen müssen, Gnabry und ein Mittelfeld aus Kimmich, Goretzka und Müller. Sind doch viele Sachen, die er auf den Tisch haut, da kann man doch diskutieren. Aber du würdest ihm sogar glauben, wenn er sagt, wir sollen alle von der Brücke springen, tut ja nicht so weh. Und hier sehe ich dein Problem. Uli Hoeneß hätte doch ganz sachlich erklären können, wieso und weshalb. Ich höre aber nur Polemik und einseitige Kritiken. Bayernspieler und Havertz alle super, Rest Müll. Wieso spricht er nicht über die Form von Sané? Einer der Spieler der es nicht verdient hat, nur eine Minute zu spielen?
Klar doch, Sane, Gnabry, Kimmich, Goretzka und Müller haben die Sterne heruntergespielt. Nur dank Mr. Querpasstonikross, der vorsätzlich das Offensivspiel gehemmt hat und auf der Gehaltsliste des britischen Geheimdienst MI6 steht, wurde das Spiel gegen England verloren und der EM Pott verpasst.
Hoeneß hat die Situation und das Problem im DFB sofort und klar durchschaut. Ich rate ihm zur Kandidatur um den Sauhaufen mal ordentlich auszumisten!
https://www.youtube.com/watch?v=1c3YnmT6wf0&t=116s
Man schaue sich doch einfach nur das Video an und man merkt: der Hoeneß ist aus der Zeit gefallen. Argumentativ ist er im Doppelpass halt leider mittlerweile angekommen.
Hoeneß Kritik ist scheinheilig. Natürlich ist die Spielweise eines Kroos kritisch zu betrachten, aber gerade die deutsche Offensive besteht aus mehreren Bayern-Spielern. Keiner hat performed. Defensiv hat man auch nicht performed. Deutschland wäre auch mit der Spielweise eines Kimmich (auch kein gutes Turnier gespielt)-Goretzka ausgeschieden, weil die Offensiven und Defensiven Defizite bestehen bleiben.
(11.07 2021, 15:19)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]https://www.youtube.com/watch?v=1c3YnmT6wf0&t=116s
Man schaue sich doch einfach nur das Video an und man merkt: der Hoeneß ist aus der Zeit gefallen. Argumentativ ist er im Doppelpass halt leider mittlerweile angekommen.
Hoeneß Kritik ist scheinheilig. Natürlich ist die Spielweise eines Kroos kritisch zu betrachten, aber gerade die deutsche Offensive besteht aus mehreren Bayern-Spielern. Keiner hat performed. Defensiv hat man auch nicht performed. Deutschland wäre auch mit der Spielweise eines Kimmich (auch kein gutes Turnier gespielt)-Goretzka ausgeschieden, weil die Offensiven und Defensiven Defizite bestehen bleiben.
Haha, da wird der Hoeneß schön auseinandergenommen. Ein bisschen Hausaufgaben machen, auf die Polemik nicht eingehen und schon wars das für ihn.
Wo war eigentlich Sane bei der EM? LOL.
Kroos steht wie kein zweiter für Löw. Natürlich wird er besonders beobachtet.
(11.07 2021, 15:48)Boeschner schrieb: [ -> ]Kroos steht wie kein zweiter für Löw. Natürlich wird er besonders beobachtet.
Wie gesagt, keine Argumente, nur leere Behauptungen. Gefällt mir Kroos Spielstil? Nein. Natürlich gefallen mir ein Modric, De Bruyne und co besser. Sagt Hoeneß die Wahrheit? Nein.
(11.07 2021, 15:48)Dimi schrieb: [ -> ] (11.07 2021, 15:48)Boeschner schrieb: [ -> ]Kroos steht wie kein zweiter für Löw. Natürlich wird er besonders beobachtet.
Müller nicht??????
Nö, den hat er erst rausgeworfen, nur um ihn dann kurz vor Turnierbeginn doch zurückzuholen. Kroos war in den letzten Jahren bei Löw unangefochten. Er war DIE Konstante in der deutschen Mannschaft.
(11.07 2021, 15:50)merengue schrieb: [ -> ] (11.07 2021, 15:48)Boeschner schrieb: [ -> ]Kroos steht wie kein zweiter für Löw. Natürlich wird er besonders beobachtet.
Wie gesagt, keine Argumente, nur leere Behauptungen. Gefällt mir Kroos Spielstil? Nein. Natürlich gefallen mir ein Modric, De Bruyne und co besser. Sagt Hoeneß die Wahrheit? Nein.
Hast du etwas anderes erwartet?