BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (Ehrenpräsident) Uli Hoeneß
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Freue mich das der Uli wieder dabei ist und hoffe das er weiter in die Jugendarbeit investiert, wird bald mal wieder zeit für den nächsten Müller,Alabaster etc.
(18.08 2016, 13:35)Dremmler schrieb: [ -> ]
(17.08 2016, 12:41)pake schrieb: [ -> ]Dabei solltest du dich vielleicht richtig erkundigen bevor du sowas schreiben tust(Stadion). Und sie wären wohl pleite gewesen wenn sie damals nicht khr nach Mailand  verkauft hätten.Das mit dem Merchandise Geschäft das ist richtig!

"Pleite"? Unsäglicher Blödsinn ohne einen Funken Wahrheitsgehalt. KHR ist 1984 nach Mailand transferiert worden. Zu diesem Zeitpunkt war der FCB bereits wirtschaftlich äußerst solide aufgestellt. Wenn es beim FCB überhaupt einmal eng war, dann Ende der siebziger Jahre, also zum Zeitpunkt des offiziellen Eintritts von Hoeneß als Manager. Nach heutigen Maßstäben standen damals Umsatz und Verbindlichkeiten in einem ungesunden Verhältnis. Allerdings ist eine rückwirkende Betrachtung nach heutigen Maßstäben schon deshalb sehr fragwürdig, weil die Bundesligavereine seinerzeit alle ähnlich (schlecht) wirtschafteten und öffentliche Gläubiger Ansprüche kaum ernsthaft durchsetzten.

Durch den KHR-Transfer hat der FCB seinerzeit - dem Vernehmen nach - eine "Schuldenfreiheit" erreichen und den Grundstock des legendenumwobenen Festgeldkontos bilden können. Das heißt aber nicht, dass der FCB andernfalls in eine "Pleite" geschlittert wäre. Einen solchen Schmarrn zu behaupten zeugt von kompletter Ahnungslosigkeit.

Dazu würde ich mich erst einmal richtig informieren, das was du demnach schreibst ist nicht richtig, und wenn ich dich wäre würde ich solche Sachen wie unsäglicher Blödsinn ohne einen Funken Wahrheitsgehalt in Zukunft weglassen.Hier kannst du mal genau nachlesen was war (http://www.bundesliga.de/de/liga/news/de...enchen.jsp) demnach wären sie Pleite gewesen und mehr würde ich hierzu nicht mehr schreiben, ich habe es nicht nötig mich hier blöd anmachen zulassen!
Da steht absolut NICHTS von Pleite...
(01.09 2016, 21:21)Thorsten1986 schrieb: [ -> ]Freue mich das der Uli wieder dabei ist und hoffe das er weiter in die Jugendarbeit investiert, wird bald mal wieder zeit für den nächsten Müller,Alabaster etc.

Als ob der Alaba ein Jugendtalent von Bayern ist. Der kam mit 16 Jahren zu Bayern, wurde 1 Jahr ausgeliehen zu Hoffenheim und hat sich dann bei uns zum Stammspieler gekämpft. Ich weiß echt nicht ob man da von einem Verdienst unserer Jugendarbeit sprechen kann...

gustav69

@der kölner
Ich will gar nicht auf das Thema “pleite“ eingehen, finde aber die Art wie @dremmler hier Auftritt zum ko.....
Wenn ich den nick jetzt nicht verwechsle ist er auch beim Thema “Türkeiputsch“ ähnlich “selbstbewusst“ aufgetreten...
''Selbstbewusste'' haben wir hier einige...

gustav69

mag sein...
Ich finde halt ein z.b. “ Das sehe ich aber komplett anders, weil.....“ angemessener
Hoeneß nun offiziell zum einzigen Kandidat für das Präsidentenamt vorgeschlagen
1. Vizepräsident soll Dieter Mayer, bislang 2. Vizepräsident, werden. 2. Vizepräsident schließlich Walter Mennekes, seit 2010 Mitglied des Verwaltungsbeirates
https://fcbayern.com/de/news/2016/10/pre...s-wahl-vor
Gratulation, Herr Hoeneß, Sie haben ja nun die nötige Erfahrung im Umgang mit Problemen. Jetzt wird alles besser.