BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (Ehrenpräsident) Uli Hoeneß
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ok, da geht sie hin die Dominanz.
In drei Jahren sind wir wieder FC Deutschland, und Double das gefühlte Triple.
Schade, da habe ich mir das Triple 2013 nur eingebildet......
http://www.t-online.de/sport/fussball/bu...icht-.html

Mal ein sehr offenes und ehrliches Interview wie ich finde. Vor allem die Kommentare zu Lahm und Costa. Zu dem habe ich das Gefühl das die Trennung zwischen uns und Sammer anscheinend gar nicht gut abgelaufen ist so wie sich Sammer und der Verein immer wieder angreifen.

Almöhi

Ich habe mir heute Morgen den Fußball-Talk von Wontorra mit Ulli angeschaut. Im Großen und Ganzen kann ich unterschreiben, was Ulli da zum Verein und die Zukunft sagt (Wirtschaftliche). Dass aber, wie Ulli sagte, Brazzo in 14 Tagen mehr kritisch in die Kerbe geschlagen hätte als Sammer in einem ganzen Jahr, ich weiß nicht, das macht der Ulli mir nicht weiß! Klar kann ich das nicht widerlegen, bin ja nicht nach genug dran, aber was die Außendarstellung angeht, da hat man von Sammer einiges könnten hören, von Brazzo bisher noch gar nichts!
Weil wir einmal bei Hoeneß sind, ich heb mir den Artikel mal auf.

http://www.sportbuzzer.de/artikel/bayern...ns-league/

Almöhi

(13.08 2017, 14:02)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Weil wir einmal bei Hoeneß sind, ich heb mir den Artikel mal auf.

http://www.sportbuzzer.de/artikel/bayern...ns-league/

Sollte man sich deine Beiträge zu Ancelotti auch aufheben, Hanna!  Tongue  Big Grin
(13.08 2017, 13:56)Almöhi schrieb: [ -> ]Ich habe mir heute Morgen den Fußball-Talk von Wontorra mit Ulli angeschaut. Im Großen und Ganzen kann ich unterschreiben, was Ulli da zum Verein und die Zukunft sagt (Wirtschaftliche). Dass aber, wie Ulli sagte, Brazzo in 14 Tagen mehr kritisch in die Kerbe geschlagen hätte als Sammer in einem ganzen Jahr, ich weiß nicht, das macht der Ulli mir nicht weiß! Klar kann ich das nicht widerlegen, bin ja nicht nach genug dran, aber was die Außendarstellung angeht, da hat man von Sammer einiges könnten hören, von Brazzo bisher noch gar nichts!

ja...
das mit Brazzo ist mir jetzt auch ein wenig Komödienstadl-Like, dass der nicht die absolute A-Lösung war, ist ja bekannt, macht ja in der Hinsicht nichts, wenn er sich im Nachhinein als Glücksgriff herausstellt. Wovon ich immernoch mehr als skeptisch bin, nun gut.

jetzt fängt Hoeneß aber an, ihn mit aller Macht anpreisen zu wollen und diese Besetzung auf Teufel komm raus zu verteidigen.
Auch auf kosten anderer, was ich schon für einen Fehler halte.
Er hätte ja auch einfach sagen können: "Mei lasst den Jungen halt mal arbeiten und dann werdet ihr schon gewisse Resultate sehen! Oder auch nicht!"
Aber ihn jetzt schon gleich mit der Arbeit eines Sammers zu vergleichen, damit schlägt er eine andere Tür auf, die hätte es nicht gebraucht.
(13.08 2017, 14:19)lavl schrieb: [ -> ]
(13.08 2017, 13:56)Almöhi schrieb: [ -> ]Ich habe mir heute Morgen den Fußball-Talk von Wontorra mit Ulli angeschaut. Im Großen und Ganzen kann ich unterschreiben, was Ulli da zum Verein und die Zukunft sagt (Wirtschaftliche). Dass aber, wie Ulli sagte, Brazzo in 14 Tagen mehr kritisch in die Kerbe geschlagen hätte als Sammer in einem ganzen Jahr, ich weiß nicht, das macht der Ulli mir nicht weiß! Klar kann ich das nicht widerlegen, bin ja nicht nach genug dran, aber was die Außendarstellung angeht, da hat man von Sammer einiges könnten hören, von Brazzo bisher noch gar nichts!

ja...
das mit Brazzo ist mir jetzt auch ein wenig Komödienstadl-Like, dass der nicht die absolute A-Lösung war, ist ja bekannt, macht ja in der Hinsicht nichts, wenn er sich im Nachhinein als Glücksgriff herausstellt. Wovon ich immernoch mehr als skeptisch bin, nun gut.

jetzt fängt Hoeneß aber an, ihn mit aller Macht anpreisen zu wollen und diese Besetzung auf Teufel komm raus zu verteidigen.
Auch auf kosten anderer, was ich schon für einen Fehler halte.
Er hätte ja auch einfach sagen können: "Mei lasst den Jungen halt mal arbeiten und dann werdet ihr schon gewisse Resultate sehen! Oder auch nicht!"
Aber ihn jetzt schon gleich mit der Arbeit eines Sammers zu vergleichen, damit schlägt er eine andere Tür auf, die hätte es nicht gebraucht.

Hat Hoeneß bei Trump geguckt oder irgendwas genommen? Thema Brazzo-Sammer - Der Brüller-echt.
Mit diesen Aussagen dürfte er Lahm erstmal richtig vor den Kopf gestoßen haben.

http://www.sueddeutsche.de/sport/uli-hoe...-1.3627112
Den gesamten Talk kann man übrigens bei Sky kostenlos anschauen:

Wontorra - Der Fussball-Talk