Es wird wohl den Philipp darin bestärken, erst dann zum FC Bayern zurück zurückkehren, wenn der Uli nicht mehr das absolute Sagen hat!
(14.08 2017, 14:37)Jano schrieb: [ -> ]Mit diesen Aussagen dürfte er Lahm erstmal richtig vor den Kopf gestoßen haben.
http://www.sueddeutsche.de/sport/uli-hoe...-1.3627112
Das wird für Lahm nichts neues gewesen sein.
Uli kennt Roman Grill aus dessen Zeit als Spieler mit Sicherheit sehr genau und wird wissen, warum er das so sagt.
Naja da glaube ich dem Uli aber schon, dass der Berater kein einfacher Zeitgenosse ist. Das man da eher vorsichtig ist, kann ich nachvollziehen.
Oder hat einer von euch schon was von einem angenehmen Berater gehört?
(14.08 2017, 14:54)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Naja da glaube ich dem Uli aber schon, dass der Berater kein einfacher Zeitgenosse ist. Das man da eher vorsichtig ist, kann ich nachvollziehen.
Mag alles sein. Ob man das aber dann öffentlich so raushauen muss, ist die Frage. Die Tür dürfte erstmal geschlossen sein.
Aber naja. Der Uli halt.
(14.08 2017, 14:37)Jano schrieb: [ -> ]Mit diesen Aussagen dürfte er Lahm erstmal richtig vor den Kopf gestoßen haben.
http://www.sueddeutsche.de/sport/uli-hoe...-1.3627112
Und wer hatte da irgendwie dumme Fragezeichen gesetzt, als ich schrieb, dass Hoeneß und Lahm(egel, obe wegend es beraters) nicht hinhaut? ichglaubejaichdenkewardas
(14.08 2017, 15:12)Jano schrieb: [ -> ] (14.08 2017, 14:54)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Naja da glaube ich dem Uli aber schon, dass der Berater kein einfacher Zeitgenosse ist. Das man da eher vorsichtig ist, kann ich nachvollziehen.
Mag alles sein. Ob man das aber dann öffentlich so raushauen muss, ist die Frage. Die Tür dürfte erstmal geschlossen sein.
Aber naja. Der Uli halt.
Es wird Herrn Grill schon lange nachgesagt, dass er Ambitionen hätte, sein Tätigkeitsfeld zu verändern.
Dem hat man einen Riegel vorgeschoben, was den FC Bayern betrifft.
Es liegt an Lahm zu entscheiden, ob er beim FC Bayern arbeiten will, ohne Grill durch die Hintertür reinzuholen.
Ich bin sicher, es geht auch ohne ihn. UH und KHR werden noch lange genug dabei sein. Bis dahin finden sich auch andere Kandidaten, die den Job mal übernehmen können.
So betont beleidigt, wie sich Hoeneß nach Lahms Rückzieher gegeben hat, von wegen anders abgesprochen, befremdlich, gemeinsame Erklärung geplant, usw, und so lange wie die Sportdirektorsuche danach gedauert hat, glaub ich Hoeneß kein Wort davon.
Vor allem nicht Salihamidzic als "Königsweg". :roflmao:
(14.08 2017, 18:15)gkgyver schrieb: [ -> ]So betont beleidigt, wie sich Hoeneß nach Lahms Rückzieher gegeben hat, von wegen anders abgesprochen, befremdlich, gemeinsame Erklärung geplant, usw, und so lange wie die Sportdirektorsuche danach gedauert hat, glaub ich Hoeneß kein Wort davon.
Wieso? Es gibt doch auch den könig der Clowns.

(14.08 2017, 18:15)gkgyver schrieb: [ -> ]So betont beleidigt, wie sich Hoeneß nach Lahms Rückzieher gegeben hat, von wegen anders abgesprochen, befremdlich, gemeinsame Erklärung geplant, usw, und so lange wie die Sportdirektorsuche danach gedauert hat, glaub ich Hoeneß kein Wort davon.
Hoeneß hat doch gesagt, dass er den Berater von Lahm nicht leiden kann. Dann war die Sache mit Lahm natürlich erledigt. Ob man dann Brazzo intern wirklich als Königslösung sieht und was man extern sagt sind doch nochmal zwei verschiedene paar Schuhe.
Bei manchen frag ich mich halt echt was die da von Hoeneß genau hören wollen oder sich erwarten. Teilweise wirkt es auch als sei man völlig überrascht von Hoeneß, das ist mir schon letztes Jahr aufgefallen. Uli wird man nicht ändern können und noch viel weniger wird man in seinen Kopf schauen können. Aber er ist nunmal der Mann der uns den Erfolg der letzten Jahre gebracht hat und das gilt es auch weiterhin zu respektieren.
Der Kerl ist doch Spielerberater. Ob Hoeneß den nicht leiden kann, ist nach Karriereende relativ egal. Als würde es an irgendeinem Berater liegen wenn man eine Personalie unbedingt möchte. Dann würde Lewandowski gar nicht hier spielen.