(03.09 2018, 10:30)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (03.09 2018, 10:15)Boeschner schrieb: [ -> ] (03.09 2018, 10:12)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Und wir sind det Saubermann-Verein oder wie?
Im Vergleich schon, ja. Wir sind der Saubermann unter den Topvereinen.
Kovac....
Ausstiegsklausel. Haben uns völlig korrekt verhalten. Kovac hätte es der Eintracht auch selbst erklärt, wenn nicht irgendwer im Vorstand was der Bild gesteckt hätte. Andere Topvereine stiften Spieler zu Streiks an, hinterziehen Steuern, finanzieren sich mit Steuergeldern, zahlen Bestechungsgeld, verpflichten Kinder und scheren sich einen Dreck ums FFP.
(03.09 2018, 10:34)Boeschner schrieb: [ -> ] (03.09 2018, 10:30)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (03.09 2018, 10:15)Boeschner schrieb: [ -> ] (03.09 2018, 10:12)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Und wir sind det Saubermann-Verein oder wie?
Kovac....
Ausstiegsklausel. Haben uns völlig korrekt verhalten. Kovac hätte es der Eintracht auch selbst erklärt, wenn nicht irgendwer im Vorstand was der Bild gesteckt hätte. Andere Topvereine stiften Spieler zu Streiks an, hinterziehen Steuern, finanzieren sich mit Steuergeldern, zahlen Bestechungsgeld, verpflichten Kinder und scheren sich einen Dreck ums FFP.
Hat sich Paris bei Neymar und Barca auch. Wo liegt der Unterschied?
Es geht ums Verhalten bei der Kovac Sache. Das war unsererseits unterste Schublade. Um das anders zu sehen, muss man schon eine sehr dicke Bayern Brille aufhaben
(03.09 2018, 10:29)Boeschner schrieb: [ -> ] (03.09 2018, 10:23)lavl schrieb: [ -> ] (03.09 2018, 10:05)Boeschner schrieb: [ -> ] (03.09 2018, 09:58)lavl schrieb: [ -> ] (03.09 2018, 09:51)Boeschner schrieb: [ -> ]Man hat wohl immer wieder Interresse gezeigt, jedoch nur, um sich die Option offen zu halten, sollte man unbedingt noch einen IV brauchen. Hat fristen verstreichen lassen und lächerlich schlechte Angebote gemacht. Kurz: die wollten uns verarschen. So wie sie es zuletzt auch mit Barca gemacht haben. Nur lassen wir uns sowas nicht gefallen!
Wenn dir Uli, Brazzo und Co erzählen, die Erde wäre ne Scheibe, glaubst du ihnen dann auch?
Und wenn sie sagen die Erde ist rund, glaubst du dann sie wär ne Scheibe?
PSG ist doch für ihre dreckigen Methoden bekannt. Das passt genau ins Muster.
Wie ich halt schon mal gesagt habe, ich sehe was ich sehe und zieh dann halt meine Schlüsse. Unabhängig davon was ein Herr Hoeneß sagt!
Und wenn mir ein Herr Hoeneß und Rummenigge den ganzen Sommer sagen, es wäre möglich bis wahrscheinlich, dass ein Boateng wechselt. Hoeneß sagt, sogar: "er denkt es ist Paris"
Verhandlungen werden geführt. Boateng spricht mit dem Trainer... usw. Verhandlungen laufen, es liegt nur noch an der Ablöse. Die Paris aber nicht bereit ist zu zahlen.
Boa bleibt! Und hinterher spricht Hoeneß davon, dass er Boa immer behalten wollte und man habe nur aus dem Grund die Ablöse so hoch angesetzt weil man von vornherein gewusst habe, dass zahlen die nie! Und weil man damit dem Wunsch des Trainers entsprechen wollte...
Sorry, das ist doch kacke!
Brazzo sagt, er wolle "keinen beleidigen, ich sage nur, dass man mit Bayern München solche Sachen nicht machen kann. Ganz besonders, wenn es um so einen Spieler geht." Auch Boateng selbst habe es so empfunden, dass "die Taktik der anderen Seite komisch war". Die wollten uns verarschen! Vorführen! Über den Tisch ziehen! Genau wie mit Barca! Aber mit uns macht man sowas nicht!
Also... Ich weiß zwar nicht, wie genau die Details abgelaufen sind, aber wir haben unsere Ablöseforderung gestellt, Paris hat sein Angebot abgegeben. Welches halt bis zuletzt unterhalb unserer Forderung lag, darum ist auch der Wechsel geplatzt!
In wie fern wollten die uns verarschen? Vielleicht hast du andere Artikel gelesen! Keine Ahnung...
Aber ich kann hier und in dem ganzen Boateng Deal von beiden Seiten nichts negatives finden. Paris wollte den Preis bis zuletzt drücken, und wir beharrten bis zum Ende auf unsere Ablöse.
Keine Seite gab nach... Deal geplatzt
(03.09 2018, 10:36)merengue schrieb: [ -> ] (03.09 2018, 10:34)Boeschner schrieb: [ -> ] (03.09 2018, 10:30)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (03.09 2018, 10:15)Boeschner schrieb: [ -> ] (03.09 2018, 10:12)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Und wir sind det Saubermann-Verein oder wie?
Kovac....
Jaja, lief ganz reibungslos und respektvoll ab.
Die haben ständig noch Öl ins Feuer gegossen, weil der Scheich einen auf dicke Hose machen wollte.
(03.09 2018, 10:39)Boeschner schrieb: [ -> ] (03.09 2018, 10:36)merengue schrieb: [ -> ] (03.09 2018, 10:34)Boeschner schrieb: [ -> ] (03.09 2018, 10:30)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (03.09 2018, 10:15)Boeschner schrieb: [ -> ]Im Vergleich schon, ja. Wir sind der Saubermann unter den Topvereinen.
Kovac....
Die haben ständig noch Öl ins Feuer gegossen, weil der Scheich einen auf dicke Hose machen wollte.
Sie haben die AK bezahlt und fertig...
(03.09 2018, 10:43)merengue schrieb: [ -> ] (03.09 2018, 10:39)Boeschner schrieb: [ -> ] (03.09 2018, 10:36)merengue schrieb: [ -> ] (03.09 2018, 10:34)Boeschner schrieb: [ -> ] (03.09 2018, 10:30)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Kovac....
Nix fertig, haben ständig provoziert.
Btw zum Saubermann-Image: gegen 33% unseres Vorstands liegen: Haftbefehle vor, Stadler sitzt in Haft (?) Und UH ist vorbestraft
(03.09 2018, 10:47)Boeschner schrieb: [ -> ] (03.09 2018, 10:43)merengue schrieb: [ -> ] (03.09 2018, 10:39)Boeschner schrieb: [ -> ] (03.09 2018, 10:36)merengue schrieb: [ -> ] (03.09 2018, 10:34)Boeschner schrieb: [ -> ]Ausstiegsklausel. Haben uns völlig korrekt verhalten. Kovac hätte es der Eintracht auch selbst erklärt, wenn nicht irgendwer im Vorstand was der Bild gesteckt hätte. Andere Topvereine stiften Spieler zu Streiks an, hinterziehen Steuern, finanzieren sich mit Steuergeldern, zahlen Bestechungsgeld, verpflichten Kinder und scheren sich einen Dreck ums FFP.
Nix fertig, haben ständig provoziert.
Provozieren ist Ulis zweiter Vorname
(03.09 2018, 09:51)Boeschner schrieb: [ -> ] (03.09 2018, 09:43)Jarou schrieb: [ -> ] (03.09 2018, 09:30)Boeschner schrieb: [ -> ]"Ich würde Paris St. Germain raten, seinen Sportdirektor auszutauschen. Dieser Mann ist kein Aushängeschild für diesen Verein. Wenn PSG ein Weltklub sein will, kann sich der Verein einen solchen Sportdirektor nicht leisten"
Sehr gut Uli. Gibs den Scheichs! 
Was hat Antero denn laut Uli angestellt? Ich lese nur von abgebrochenen Verhandlungen, weil man in letzter Minute doch keine 50 statt 40 Millionen für Boateng zaheln wollte. Aber Hauptsache einen Typen von der Seite angemacht, der selber seit über 10 Jahren im Geschäft ist.
Man hat wohl immer wieder Interresse gezeigt, jedoch nur, um sich die Option offen zu halten, sollte man unbedingt noch einen IV brauchen. Hat fristen verstreichen lassen und lächerlich schlechte Angebote gemacht. Kurz: die wollten uns verarschen. So wie sie es zuletzt auch mit Barca gemacht haben. Nur lassen wir uns sowas nicht gefallen!
Und laut Uli hat man 50 Mio. aufgerufen, weil man Boateng nicht verkaufen wollte. Da frag ich mich erstens, wieso hat man nicht gesagt, Boateng geht nicht, und zweitens, wieso ist man beleidigt, wenn sein Plan aufgeht und Paris das Geld nicht zahlen will.