BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (Ehrenpräsident) Uli Hoeneß
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(04.09 2018, 18:02)lavl schrieb: [ -> ]
(04.09 2018, 17:10)Boeschner schrieb: [ -> ]
(04.09 2018, 16:56)Dimi schrieb: [ -> ]
(04.09 2018, 16:50)Boeschner schrieb: [ -> ]
(04.09 2018, 16:38)Dimi schrieb: [ -> ]Pep hat öffentlich gesagt, dass er keinen Einfluss auf Transfers hatte. Wieso ist er weg? Rate mal ... Die Aussagen von Ancelotti zählen für dich ehe nicht. LvG auch nicht, also lasse ich es auch hier sein mit dir weiter zu diskutieren. Uli ist der King und hat immer recht, alle doof und die Scheiche sind alle pleite bla bla ... Wir haben nun wie oft hintereinander gegen Spanier um Halbfinale verloren? Jo. Läuft. Robbery Müller. Kannst weiter anfeuern. Alles gut.

Man hat bisher große Trainer bekommen. Obwohl der Trainer bei uns nicht allmächtig ist. Man wird es auch in Zukunft. Pep wollte halt mal wieder was anderes machen. Den hat niemand im Verein vom Hof gejagt. Gibt überhaupt keine Anzeichen dafür, dass das was mit Transfers zu tun hatte. Die Scheichclubs waren übrigens schlechter als wir in der Cl. Ja, auch Pep, der sich kaufen kann, was er möchte.

Jo, Pep hat seinen KdB und Sane bekommen bei City. Fakt ist, dass Pep nicht verlängern wollte. Warum wohl? Die Scheiche haben halt nicht verstanden, dass sie auch gute Trainer brauchen. Haben sie nun, aber das braucht auch seinen Zeit. Dieses Jahr werden wir ja sehen ... Aber hey, kannst ja wieder schön weiter den Pfosten 50 Meter verschieben. Bin raus für heuteSmile

Schmarrn, der einzige der hier den „Pfosten verschiebt“, bist du.

„Ich will in England in der Premier League trainieren, das ist der einzige Grund, warum ich nicht verlängere“

https://www.welt.de/sport/fussball/bunde...Grund.html

Hier, Pep sagt selbst, dass es nix mit Uli oder Transfers zu tun hat.

Ader es gibt doch auch einen Grund, warum ein pep bei Mancity verlängert hat, und bei uns eben nicht!
Und es gibt auch einen Grund warum Leute wie Van Gaal oder auch Ancelotti nach ihrer Zeit beim FC Bayern immer ins gleiche horn blasen, eben dass die Zeit unter Uli Hoeneß sehr schwer war und sie nicht die Unterstützung vorgefunden haben, die sie sich gewünscht haben!

Wie kommst du darauf? Könnte auch einfach, wie Pep selbst sag, an der attraktiven Liga in England liegen. Pep war in Spanien, in Deutschland und ist jetzt in England. Der wird auch nicht ewig dort bleiben. Geht bestimmt nochmal nach Italien oder vielleicht sogar Frankreich.

Der Grund, warum Leute wie van Gaal und Ancelotti NACH ihrer Entlassung plötzlich meckern, ist, um von ihrem eigenen Versagen abzulenken und es zu relativieren. Ich wäre ja erfolgreich gewesen, wenn Uli... Die haben ne totale Grütze spielen lassen. 1-2 Transfers hätten daran nichts geändert. Kovac hat gar keinen bekommen, der lässt jetzt schon besser spielen als Ancelotti, der übrigens seinen Wunschspieler James bekommen hat, nur um ihn dann nicht aufzustellen!
(04.09 2018, 16:38)Dimi schrieb: [ -> ]
(04.09 2018, 16:23)Boeschner schrieb: [ -> ]
(04.09 2018, 16:03)Dimi schrieb: [ -> ]Klar, beides ist richtig, aber du kannst dir sicher sein, dass große Trainer schwer nach Bayern zu locken sind. Ein Trainer wie Tuchel hätte hier niemals den Spielraum gehabt. Ein Trainer wie Pep oder Tuchel kommen nicht einfach so zu einem Verein, wo wir mit einer 35jährigen Flügelzange planen und sie diese nicht einfach kicken können. Außerdem muss Müller ins System gepackt werden, egal was passiert. Da haben die Trainer kein Bock drauf. Ähnlich sieht es mit anderen aus, Reschke, Sammer, ... Lahm, andere Trainer, ... sind wieder beim gleichen Thema, aber es bleiben Indikatoren, dass das unter Uli nicht immer alles so gut ist ...

Aha, und wie kommst du drauf, dass große Trainer nicht nach München wollen? Pep hat man bekommen. Ancelotti auch. Und wir hätten wohl auch wieder einen großen Trainer bekommen, hätte man nicht entschieden, jetzt mal wieder auf einen deutschen Trainer zu setzen.

Pep hat öffentlich gesagt, dass er keinen Einfluss auf Transfers hatte. Wieso ist er weg? Rate mal ... Die Aussagen von Ancelotti zählen für dich ehe nicht. LvG auch nicht, also lasse ich es auch hier sein mit dir weiter zu diskutieren. Uli ist der King und hat immer recht, alle doof und die Scheiche sind alle pleite bla bla ... Wir haben nun wie oft hintereinander gegen Spanier um Halbfinale verloren? Jo. Läuft. Robbery Müller. Kannst weiter anfeuern. Alles gut.

Man hat bisher große Trainer bekommen. Obwohl der Trainer bei uns nicht allmächtig ist. Man wird es auch in Zukunft. Pep wollte halt mal wieder was anderes machen. Den hat niemand im Verein vom Hof gejagt. Gibt überhaupt keine Anzeichen dafür, dass das was mit Transfers zu tun hatte. Die Scheichclubs waren übrigens schlechter als wir in der Cl. Ja, auch Pep, der sich kaufen kann, was er möchte.

Jo, Pep hat seinen KdB und Sane bekommen bei City. Fakt ist, dass Pep nicht verlängern wollte. Warum wohl? Die Scheiche haben halt nicht verstanden, dass sie auch gute Trainer brauchen. Haben sie nun, aber das braucht auch seinen Zeit. Dieses Jahr werden wir ja sehen ... Aber hey, kannst ja wieder schön weiter den Pfosten 50 Meter verschieben. Bin raus für heuteSmile

Du sagst irgendwie jedes Jahr, dass wir „dieses Jahr sehen“ werden.
Und dann flattern die Klubs trotzdem aus der CL.
Aber gut, irgendwann wirst du vielleicht mal richtig liegen.
Wird ja auch nicht unwahrscheinlicher, wenn die Clubs dauernd hunderte Millionen reinbuttern.
Was bin ich froh, Bayernfan zu sein und mir diesen Scheiß nicht geben zu müssen.
(04.09 2018, 18:16)Boeschner schrieb: [ -> ]
(04.09 2018, 16:50)Boeschner schrieb: [ -> ]Man hat bisher große Trainer bekommen. Obwohl der Trainer bei uns nicht allmächtig ist. Man wird es auch in Zukunft. Pep wollte halt mal wieder was anderes machen. Den hat niemand im Verein vom Hof gejagt. Gibt überhaupt keine Anzeichen dafür, dass das was mit Transfers zu tun hatte. Die Scheichclubs waren übrigens schlechter als wir in der Cl. Ja, auch Pep, der sich kaufen kann, was er möchte.

„Ich will in England in der Premier League trainieren, das ist der einzige Grund, warum ich nicht verlängere“

Ader es gibt doch auch einen Grund, warum ein pep bei Mancity verlängert hat, und bei uns eben nicht!
Und es gibt auch einen Grund warum Leute wie Van Gaal oder auch Ancelotti nach ihrer Zeit beim FC Bayern immer ins gleiche horn blasen, eben dass die Zeit unter Uli Hoeneß sehr schwer war und sie nicht die Unterstützung vorgefunden haben, die sie sich gewünscht haben!

Wie kommst du darauf? Könnte auch einfach, wie Pep selbst sag, an der attraktiven Liga in England liegen. Pep war in Spanien, in Deutschland und ist jetzt in England. Der wird auch nicht ewig dort bleiben. Geht bestimmt nochmal nach Italien oder vielleicht sogar Frankreich.

Der Grund, warum Leute wie van Gaal und Ancelotti NACH ihrer Entlassung plötzlich meckern, ist, um von ihrem eigenen Versagen abzulenken und es zu relativieren. Ich wäre ja erfolgreich gewesen, wenn Uli... Die haben ne totale Grütze spielen lassen. 1-2 Transfers hätten daran nichts geändert. Kovac hat gar keinen bekommen, der lässt jetzt schon besser spielen als Ancelotti, der übrigens seinen Wunschspieler James bekommen hat, nur um ihn dann nicht aufzustellen!

Ja... mei!
Man wird jetzt halt sehen müssen, ob es unter Kovac und unter Uli's totalitären Reich letztendlich besser läuft.
Aber am Ende wird Kovac auch an der CL gemessen und wird er sie dieses Jahr nicht holen, dann wird er genauso wie pep und Ancelotti Rechenschaft ablegen müssen.

Und Pep hat im Gegensatz noch schönen Fußball gespielt!
(04.09 2018, 18:20)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(04.09 2018, 16:38)Dimi schrieb: [ -> ]
(04.09 2018, 16:23)Boeschner schrieb: [ -> ]Aha, und wie kommst du drauf, dass große Trainer nicht nach München wollen? Pep hat man bekommen. Ancelotti auch. Und wir hätten wohl auch wieder einen großen Trainer bekommen, hätte man nicht entschieden, jetzt mal wieder auf einen deutschen Trainer zu setzen.

Pep hat öffentlich gesagt, dass er keinen Einfluss auf Transfers hatte. Wieso ist er weg? Rate mal ... Die Aussagen von Ancelotti zählen für dich ehe nicht. LvG auch nicht, also lasse ich es auch hier sein mit dir weiter zu diskutieren. Uli ist der King und hat immer recht, alle doof und die Scheiche sind alle pleite bla bla ... Wir haben nun wie oft hintereinander gegen Spanier um Halbfinale verloren? Jo. Läuft. Robbery Müller. Kannst weiter anfeuern. Alles gut.

Wird ja auch nicht unwahrscheinlicher, wenn die Clubs dauernd hunderte Millionen reinbuttern.
Was bin ich froh, Bayernfan zu sein und mir diesen Scheiß nicht geben zu müssen.

Huh? Ich habe letztes Jahr gesagt, dass die Abwehr von City nicht ausreicht für die CL. Bei Ancelotti lag ich auch richtig. Keine Ahnung wovon du redest. Wenn ich daneben liege, dann gebe ich das auch gerne zu. Ich wette auch gerne mal gegen uns und bis jetzt bin ich insgesamt im plus. Smile Ich schaue zur Zeit lieber PSG oder City, das heißt aber nicht, dass ich Fan von denen bin. Wir haben keine Philosophie mehr, kannst dir gerne auch das Interview von Lahm aus 2010 geben.
(04.09 2018, 19:10)lavl schrieb: [ -> ]
(04.09 2018, 18:16)Boeschner schrieb: [ -> ]
(04.09 2018, 16:56)Dimi schrieb: [ -> ]Jo, Pep hat seinen KdB und Sane bekommen bei City. Fakt ist, dass Pep nicht verlängern wollte. Warum wohl? Die Scheiche haben halt nicht verstanden, dass sie auch gute Trainer brauchen. Haben sie nun, aber das braucht auch seinen Zeit. Dieses Jahr werden wir ja sehen ... Aber hey, kannst ja wieder schön weiter den Pfosten 50 Meter verschieben. Bin raus für heuteSmile

Ja... mei!
Man wird jetzt halt sehen müssen, ob es unter Kovac und unter Uli's totalitären Reich letztendlich besser läuft.
Aber am Ende wird Kovac auch an der CL gemessen und wird er sie dieses Jahr nicht holen, dann wird er genauso wie pep und Ancelotti Rechenschaft ablegen müssen.

Und Pep hat im Gegensatz noch schönen Fußball gespielt!

Wenn man mal bedenkt, wie zerstörerisch die meisten Buli-Teams gegen uns spielen, ist das doch recht ansehnlich, was Kovac spielen lässt. Dass die Vereinsoberhäupter bei uns das sagen haben, ist übrigens nicht ungewöhnlich. Ist bei den allermeisten Vereinen (hoffentlich) genauso! Dafür werden sie ja auch gewählt! Nix mit totalitärem System! Wenn ein Trainer nicht passt, muss er halt gehen. LVG musste gehen, weil die Mannschaft schlecht spielte, Ancelotti musste gehen, weil die Mannschaft schlecht spielte, und auch künftige Trainer werden gehen müssen, wenn die Mannschaft schlecht spielt. Aber ja. Lag nur an Müller und Ribéry. :roll:
Man muss wahrlich kein Hellseher sein um zu erkennen, dass City und PSG Zeit brauchen. City hat sich in den letzten 2 Jahrenkontinuierlich verbessert und bei PSG muss halt leben in die Mannschaft eingehaucht werden muss und da wird es spannend zu sehen, ob das Tuchel hinbekommt.

Hier raffen einige aber wohl noch nicht, dass nur weil eine Mannschaft viel Geld investiert, Sie auch nicht immer sofort funktionieren kann und muss. Vor allem nicht wenn man eine neue Spielphilisophie in den Verein bringt. Gerade bei PSG sollte man mal nicht den Mund soweit aufmachen. Wenns blöd läuft, könnten die mit einem intakten Team Europa dominieren.

Ich hab persönlich letztes Jahr durchaus ein starkes City in der CL gesehen, die aber halt an Pool gescheitert sind, weil die Abwehr schwach wie sonst was war. Pool konnte diese Probleme in ihrer Abwehr im Zaun halten und kamen deshalb weiter.
(04.09 2018, 19:16)Dimi schrieb: [ -> ]
(04.09 2018, 18:20)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(04.09 2018, 16:38)Dimi schrieb: [ -> ]Pep hat öffentlich gesagt, dass er keinen Einfluss auf Transfers hatte. Wieso ist er weg? Rate mal ... Die Aussagen von Ancelotti zählen für dich ehe nicht. LvG auch nicht, also lasse ich es auch hier sein mit dir weiter zu diskutieren. Uli ist der King und hat immer recht, alle doof und die Scheiche sind alle pleite bla bla ... Wir haben nun wie oft hintereinander gegen Spanier um Halbfinale verloren? Jo. Läuft. Robbery Müller. Kannst weiter anfeuern. Alles gut.

Huh? Ich habe letztes Jahr gesagt, dass die Abwehr von City nicht ausreicht für die CL. Bei Ancelotti lag ich auch richtig. Keine Ahnung wovon du redest. Wenn ich daneben liege, dann gebe ich das auch gerne zu. Ich wette auch gerne mal gegen uns und bis jetzt bin ich insgesamt im plus. Smile Ich schaue zur Zeit lieber PSG oder City, das heißt aber nicht, dass ich Fan von denen bin. Wir haben keine Philosophie mehr, kannst dir gerne auch das Interview von Lahm aus 2010 geben.

Bringst du grad echt ein 8 Jahre altes Interview als „Beweis?“ :roflmao:
Kovac wird über gar nichts Rechenschaft ablegen müssen gegenüber Uli, solange er Meister wird. Das wäre bei KHR anders, aber der hat nichts zu melden.
Für Kovac wird die Luft erst dünn wenn die Liga nicht läuft, oder/und der erste Ziehsohn an Ulis Tür klopft.
(04.09 2018, 19:23)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Man muss wahrlich kein Hellseher sein um zu erkennen, dass City und PSG Zeit brauchen. City hat sich in den letzten 2 Jahrenkontinuierlich verbessert und bei PSG muss halt leben in die Mannschaft eingehaucht werden muss und da wird es spannend zu sehen, ob das Tuchel hinbekommt.

PSG und City pumpen jetzt schon seit Jahren unmengen Geld in den Kader. Warum machen die das? Na um die Cl zu holen! Und dabei sind sie immer wieder mal mehr, mal weniger krachend gescheitert! Wie viel Zeit brauchen die denn? Hoffenheim entwickelt sich in wenigen Jahren vom Fastabsteiger zu einem der besten Teams der Buli! RB gelingt in nur wenigen Jahren merhfach der Aufstig bis hin zum Bundesligatopclub. Alles mit VIEL weniger Mitteln als PSG und City! Wie lange soll das denn noch dauern? 10 Jahre? 20 Jahre? Wer so viel ausgiebt MUSS die Cl holen, oder hat schon versagt!
Du verstehst aber schon, dass es ein monumentaler Unterschied ist, ob ein Verein wie RB schon allein durch die Spielerqualität ein paar Drittligisten aufmischt, oder Hoffenheim in einer spielerisch armen Liga durch ein wenig mehr Trainerkönnen die CL Ränge belegt, oder ob man in der Champions League auf die Creme de la Creme in Europa trifft, wo ab Viertelfinale alle ziemlich die gleichen Einzelkönner und Qualitätsspieler haben?