(07.10 2018, 15:11)Iron Mike schrieb: [ -> ]Unterschätzt mir den Brazzo nicht.
Aus dem kann beim FC Bayern was werden.
Das ist doch wohl ein Witz! :roll:
Der FCB Fußball existiert seit 1900 und wird -relativ- gut geführt. Der FCB Basketball existiert zwar seit 1946, aber hat erst seit 2010 wirklich Wertschätzung erfahren und jetzt will man sich in Europa etablieren. Natürlich schaut Hoeneß da also genauer hin. Sowas- erwarte ich aber auch tatsächlich von einem Präsidenten, dass er eher ein Auge für den Bereich hat der Neu ist.
(07.10 2018, 15:16)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Der FCB Fußball existiert seit 1900 und wird gut geführt. Der FCB Basketball existiert zwar seit 1946, aber hat erst seit 2010 wirklich Wertschätzung erfahren und jetzt will man sich in Europa etablieren. Natürlich schaut Hoeneß da also genauer hin. Sowas erwarte ich aber auch tatsächlich von einem Präsidenten, dass er eher ein Auge für den Bereich hat der Neu ist.
Kann er ja, darf er ja!
Aber dann darf er den Fußball nicht links liegen lassen. Geführt von Dilettanten!
(07.10 2018, 15:10)lavl schrieb: [ -> ] (07.10 2018, 15:05)Jano schrieb: [ -> ] (07.10 2018, 15:02)lavl schrieb: [ -> ] (07.10 2018, 14:57)Jano schrieb: [ -> ]Ich sehe es auch eher umgekehrt. Soll er zum Basketball gehen. Soll sich unsere Spiele im Stadion anschauen. Soll er bei öffentlichen Anlässen ruhig dabei sein. Aber dafür sollte er das Tagesgeschäfft anderen überlassen. So wie Franz damals.
Wen zum Beispiel...
Rummenigge?
Ok, wäre möglich! Brazzo? Keine Chance! Der findet doch nicht mal alleine aufs Klo
Sie haben ihn installiert. Dann muss man ihn auch machen lassen. Und ja. Kalle ist auch noch da.
Was hätte wohl Manager Hoeneß damals gesagt, wenn der Präsi Franz sich ständig eingemischt hätte? Mal nen Statement zur Situation ist ja okay.
Aber die Situation von damals ist ein gewaltiger Unterschied zu der Situation von heute.
Damals war ein Hoeneß Manager. Einer der damals noch das Geschäft verstanden hat. Einer der seit zwanzig Jahren in Geschäft tägig war, der Erfahrung hatte und nicht bei jedem kleinen Furz zur Chef Etage rennen musste um zu fragen "Herr Hoeneß, darf ich das?" "Herr Hoeneß geht das in Ordnung"
Das ist doch das was ich gerade gesagt habe. Wenn es diesen starken Manager nicht gibt, muss man ihn halt installieren oder das ganze auf mehrere Schultern(Z. B. verteilen.
Aber eben ohne den Präsidenten.
Niemand kann Brazzo derzeit einschätzen, weil es immer nur Uli Uli Uli heißt.
Eigentlich wäre es sogar ein gutes Zeichen, wenn Uli in Zeiten wie diesen nie in der Nähe der Mannschaft, sondern beim Basketball, Schach oder sonstwo zu sehen ist.
Ich würd Brazzo auch noch nicht abschreiben. Wartet mal ab. Nach der Winterpause schlägt Davies ein, dann hat er doch gut gearbeitet. Wirklich viele Befugnisse scheint er ja ohnehin (noch) nicht zu haben. Inwieweit Brazzo an der jetzigen Situation mitverschuldet ist, ist also ohnehin eher fraglich.
(07.10 2018, 15:18)lavl schrieb: [ -> ] (07.10 2018, 15:16)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Der FCB Fußball existiert seit 1900 und wird gut geführt. Der FCB Basketball existiert zwar seit 1946, aber hat erst seit 2010 wirklich Wertschätzung erfahren und jetzt will man sich in Europa etablieren. Natürlich schaut Hoeneß da also genauer hin. Sowas erwarte ich aber auch tatsächlich von einem Präsidenten, dass er eher ein Auge für den Bereich hat der Neu ist.
Kann er ja, darf er ja!
Aber dann darf er den Fußball nicht links liegen lassen. Geführt von Dilettanten!
Weil er ein Basketballspiel besucht und nicht mit auf die Wiesn geht, lässt er den Fußball links liegen. Okay.
(07.10 2018, 15:20)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich würd Brazzo auch noch nicht abschreiben. Wartet mal ab. Nach der Winterpause schlägt Davies ein, dann hat er doch gut gearbeitet. Wirklich viele Befugnisse scheint er ja ohnehin (noch) nicht zu haben. Inwieweit Brazzo an der jetzigen Situation mitverschuldet ist, ist also ohnehin eher fraglich.
Er hat den Trainer ausgesucht und an der Kaderplanung ist er mitverantwortlich. Also gut arbeiten sieht anders aus, aber ist halt fraglich wie weit Hoeneß involviert ist und ob Brazzo bisher nicht einfach nur eine Marionette ist.
(07.10 2018, 15:20)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich würd Brazzo auch noch nicht abschreiben. Wartet mal ab. Nach der Winterpause schlägt Davies ein, dann hat er doch gut gearbeitet.
Ich schreib ihn auch nicht ab. Aber Uli muss ihn auch mal mehr machen lassen, damit man sich auch tatsächlich mal nen Bild machen kann, was er nun gut oder schlecht macht und ihn nicht, wie mancheiner, nur an Interviews misst.
Ich hab halt irgendwie nicht das Gefühl, dass Brazzo im Moment die Möglichkeiten hat, wirklich Dinge zu bewegen. Dass er die Idee mit der Kaderausdünnung hatte, kann ich mir z.B. echt nicht vorstellen. Kalle und Uli waren es doch, die vor der Saison immer davon gesprochen haben.
(07.10 2018, 15:21)Jano schrieb: [ -> ] (07.10 2018, 15:18)lavl schrieb: [ -> ] (07.10 2018, 15:16)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Der FCB Fußball existiert seit 1900 und wird gut geführt. Der FCB Basketball existiert zwar seit 1946, aber hat erst seit 2010 wirklich Wertschätzung erfahren und jetzt will man sich in Europa etablieren. Natürlich schaut Hoeneß da also genauer hin. Sowas erwarte ich aber auch tatsächlich von einem Präsidenten, dass er eher ein Auge für den Bereich hat der Neu ist.
Kann er ja, darf er ja!
Weil er ein Basketballspiel besucht und nicht mit auf die Wiesn geht, lässt er den Fußball links liegen. Okay.
Wie ich schon gesagt, ist halt einfach mein Eindruck. Das er in diesem Projekt Basketball derzeit mehr Enthusiasmus zeigt wie beim Fußball.
Hier herrscht derzeit einfach nur Stillstand.
Und wie du schon sagst, wenn er wirklich vorhat seine Aufgaben auf mehrere Schultern zu verteilen, was ich nicht glaube, denn dazu müsste er einfach mal öfters auf verschiedene Meinungen hören und das tut er ja prinzipiell nicht, dann müssten das auch Leute sein, die was von ihrem Job verstehen.
Und... Sorry. Ich weiß, viele haben da eine andere Meinung, aber bleib dabei, der Salihamidzic?! :roll:
Das will einfach nicht in meinen Kopf was wir uns bei den gedacht haben.