(27.10 2018, 16:55)lavl schrieb: [ -> ] (27.10 2018, 16:44)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Kann mich noch gut an das Interview von Uli nach dem glanzvollen 3:1 Sieg gegen Manchester 2013 erinnern. Auf die Frage wie zufrieden er ist antwortete er mit sehr zufrieden.
Bin mal gespannt was er zu dem Gegurke heute sagen würde, wenn man ihn mal fragen würde.
Ach, Uli ist nur so zufrieden wie das eigene Umfeld, das ihm umgibt. er braucht eine getreue Gefolgschaft, die alle sagen, es toll, es ist super, es wird schon alles! und wenn wir am Ende Meister werden dann haut er allen Kritikern so richtig eins um die Ohren.
ich denke, Dortmund ist ein Schlüsselspiel! sollten wir da so richtig abkacken, dann könnte es selbst für Mr. Bayern-Gen Kovac dünne werden
Glaube ich auch. Verlieren wir knapp, war es der Schiri, das Wetter oder sonstiges, gewinnen wir , feiert Uli sich drei Tage am Tegernsee, kriegen wir eine klatsche, ja dann könnte er mal ins Grübeln kommen.
Laut Ulrich habe man eine sehr junge Mannschaft im Umbruch, und einen Trainer der sich reinarbeiten müsse, und er bliebe bei seiner Aussage, er werde Kovac bis aufs Blut verteidigen. (Sport Bild)
**** dich!
Wo ist denn bitte diese junge Mannschaft ? Ich sehe da viele (ehem.) Topspieler, aber wirklich keinen jungen Spieler bei dem es mich vom Hocker reißt.
Hoeneß muss sich auf das 2:0 heute ja richtig was einbilden wenn er das als Erfolg verkaufen will und auf den Umbruch schiebt. Dabei kann ein FC Bayern fast nicht mehr schlechter spielen.
Er muss aufpassen, dass er sich nicht lächerlich macht mit seiner Agenda rund um den Trainer. Ja nur keine Kritik an Kovac aufkommen lassen, das würde ja auf die peinliche Trainersuche zurückfallen. Und die Süd singt und klatscht...
Ehrlich jetzt, gibt es niemanden der Hoeneß hier auf den Fehlgriff aufmerksam macht ? Das tut ja schon weh zu lesen was er Woche für Woche labert und die Realität nicht wahrhaben will.
Ok, wir sind also immUmbruch. Welche jungen Spueler werden denn gerade herangeführt? Hab ich was verpasst?
Hat sich übrigens auch für die Aussagen zu Bernat entschuldigt.
Hoeneß ist bei mir sowas von unten durch. Der Wurstmann sagt tatsächlich die Meisterschaft ist nicht Pflicht hahaha..
Mit einer Mannschaft die im Umbruch ist, wo kein einziger Umbruchspieler mehr Spielzeit hat als die Altherren. Das ist mein Humor.
Krass wie sehr man blenden und sich verstellen muss nur um von eigenen Fehlern abzulenken.
Meiner Meinung nach soll er sich einfach schleichen. Das bringen andere mittlerweile auch nicht mehr schlechter hin.
(08.11 2018, 00:48)Boeschner schrieb: [ -> ]Hat sich übrigens auch für die Aussagen zu Bernat entschuldigt.
Geht mir am Arsch vorbei.
Der Populist par excellence.
Gebt mir ein Jahr Hoeneß' Posten, dann hätt ich ausgesorgt, was richtig zu machen ist derzeit echt einfach, und mehr Schäden anrichten kann auf dem Posten kein Mensch des Planeten.
das ist unglaublich....
wie kann man nur so fernab jeglicher Realität leben. Der redet sich doch nur noch die Situation schön und biegt sich alles hin wie er es braucht.
Mannschaft im Umbruch? Meisterschaft kein Muss mehr? ...
ich kann echt nicht glauben was ich da höre! wir sind nicht im Umbruch! der BVB ist im Umbruch. und vielleicht aus diesem Grund fahren wir als Außenseiter dahin! mal darüber nachdenken Herr Hoeneß!
Mit was sollen wir bitte Geduld haben? mit jungen Spielern, die es nicht gibt? dass Robbery ihren 10. Frühling kriegen? das Müller auf einmal doch das Fussballspielen lernt? dass aus Kovac doch auf einmal ein guter Trainer wird? oder dass Brazzo mal mehr als drei vernünftige Worte hintereinander aussprechen kann?
unser Verein ist zu einem Projekt des Scheiterns geworden!
und nochmal zu Juan! sowas hatten wir schon X-Mal! dem geht seine Entschuldigung am Arsch vorbei! so wie er es sagst so meint er es auch. ein Uli Hoeneß fügt immer nach seiner Entschuldigung ein dickes fettes "aber" hinzu.
so war das bei seiner Erklärung zu der Steuerhinterziehung, bei Özil, oder Bernat!
wie gesagt, ich wünsche dem Fc Bayern nichts schlechtes, es ist mein Verein. seit Kindestagen, aber wir stecken in einer Teufelssituation.
ich hoffe wirklich diese Saison trifft uns wie ein Donnerschlag, ansonnten befürchte ich, dass es auf absehbare Zeit keinerlei Verbesserung gibt.
wir schaffen es wirklich noch uns in die trostlose Ribbeck Zeit zurück verwandeln!
Vielleicht verstehen wir "Umbruch" einfach falsch?
(08.11 2018, 09:56)Beobachter schrieb: [ -> ]Vielleicht verstehen wir "Umbruch" einfach falsch?
Umbruch =
Robbery und Müller möglichst lange durchschleppen damit diese nicht verärgert sind, unabhängig wie die sportlichen Leistungen und Erfolge sich entwickeln. Vom Erfolgsklub zur Wohlfühloase.
Kann man auch Umbruch nennen.