BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (Ehrenpräsident) Uli Hoeneß
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.11 2018, 18:23)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(23.11 2018, 17:29)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]https://www.sport1.de/fussball/bundeslig...019-binden

Gott grausam wie sich die Alten alle gegenseitig reinkriechen. Wie gut würde es dem Verein tun, endlich in der heutigen Zeit anzukommen.

Für mich aber auch wieder typisch, dass man die Nachfolger unbedingt aus der goldenen Generation Hitzfeld haben möchte. Ob Kahn für den Job wirklich besser geeignet ist als Rummenigge, oder noch extremer Phillipp Lahm, bleibt für mich jedenfalls etwas fraglich.

Bei Stoiber bin ich mir nicht einmal sicher ob der unseren Fußball in den letzten Jahren wirklich verfolgt hat.

Naja ob ein Kahn von Anfang an kompetenter ist als ein Rummenigge ist natürlich super unwahrscheinlich und im Prinzip unmöglich, aber ich gehe schon davon aus, dass dem Verein frischer Wind gut tun kann und wird und komplett ahnungslos ider Kahn ja nun auch nicht und der wird da auch sicherlich nicht im Stich gelassen werden.

KHR ist jetzt 16 Jahren bei uns in der Führung und UH 39(!!!!) Jahre. Veränderung kann dem Verein fast nur gut tun, wenn man die richtigen Leute installiert.
(23.11 2018, 18:27)gkgyver schrieb: [ -> ]Der Gehirn-ZerStoiber muss ins Altenheim. Dass so ein Fossil überhaupt noch ein Amt inne hat.

Stoiber passt gut zu seinem Freund H. Drehhofer.

Gute Ideen, nur bleiben die Taten aus...
(23.11 2018, 18:45)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(23.11 2018, 18:27)gkgyver schrieb: [ -> ]Der Gehirn-ZerStoiber muss ins Altenheim. Dass so ein Fossil überhaupt noch ein Amt inne hat.

Stoiber passt gut zu seinem Freund H. Drehhofer.

Gute Ideen, nur bleiben die Taten aus...

naja, politisch gesehen hatte ich jetzt nicht viel gegen Stoiber. Aber allein seine Reden waren halt schon immer pure Satire!

aber ich verstehe jetzt halt auch wiederum nicht, warum sich ein ehemaliger Politiker als Experte für den Nachfolgeposten eines Fußballvereins aufspielen muss. dem geht es doch auch nur um persönliche Aspekte. Das einige worum es dem geht, dass sein Spezi Uli so lange wie möglich im Amt bleibt!
Auf der JHV verspricht er Freibier, macht nen paar dumme Sprüche gegen 1860 und die Deppen stehen auf ihren Stühlen und grölen „Ulliiiiiiiii“ [Bild: ugly.gif]

Deswegen sah ich auch noch nie den Vorteil, dass in Deutschland der Verein den einfachen Mitgliedern gehört. Die Leute die da hingehen, sind großteils zu dumm um zu verstehen, was sie da eigentlich entscheiden.

Der Fisch stinkt am Kopf und er hat sowohl Brazzo als auch Kovac zu verantworten. Sowohl Brazzo als auch Kovac haben mit ihrer Vita niemals zu uns gehört. Brazzo nichtmal Abitur und ist ohne jegliche Erfahrungen Sportdirektor, ich mach mich schlapp.  Kovac größter Troll. Der lacht sich wahrscheinlich jeden Abend kaputt über die Tatsache das er bei uns Trainer ist und wohl nie wieder arbeiten muss.
Nach dem ruhmlosen Rauswurf bei Kroatien, dem dubiosen Abgang aus Frankfurt, und der Massenkarambolage beim FC Bayern, dürfte Kovacs Trainerkarriere vorerst auf Eis liegen. Ich empfehle ein Engagement in der kroatischen Liga.
Nicht beim Meister, allerdings, die wollen dort auch Fußball spielen.
Hat der Uli nicht mal gesagt, er nimmt sich die Zeit und liest jeden Fanbrief durch?!
Sollte ein Kovac nächsten Spieltag noch auf der Bank sitzen, dann nehm ich mir mal den Sonntag Zeit und schreib dem ein paar Zeilen die sich gewaschen haben.
Hat sich jemand das komplette Interview von ihm gestern durchgelesen ?

Finde es vorallem erschreckend, dass er sich so über das späte 3:3 ärgert und gar nicht so sehr über das Spiel als solches. Sprich, hätten wir gestern mit derselben Leistung knapp gewonnen (auch mit den von Hoeneß angesprochenen zwei Tore Führungen), dann wäre alles in Butter und es hätte von oben gar keine Reaktion gegeben.....

Dabei musst du doch diesen Gegner mit mindestens 5 Toren aus der Arena ballern. Bis auf den Supercup haben wir in keinem Spiel mehr als 3 Tore geschossen und halten bei einer wahnsinnig schlechten Tordifferenz.
Tja,vor 4 Wochen hiess das noch,ich verteidige den Trainer bis aufs Blut

Jetzt auf einmal so blutleer?????

Aber wer hat diesen Kader so zusammengestellt?
(25.11 2018, 11:32)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Dabei musst du doch diesen Gegner mit mindestens 5 Toren aus der Arena ballern. Bis auf den Supercup haben wir in keinem Spiel mehr als 3 Tore geschossen und halten bei einer wahnsinnig schlechten Tordifferenz.

am erschreckendsten finde ich ja unsere Bilanz zu hause...

in der Heimtabelle auf Platz 8! Von 6 Spielen nur 2 gewonnen mit einem Torverhältnis von 11:10  Sad

eigentlich sollten man freien Eintritt bekommen, solange Kovac noch Trainer ist!
Hoeneß raus, Brazzo raus, Kovac raus, Müller raus, Ribery raus, Robben raus, Rafinha raus, Boateng raus, Hummels raus, Wagner raus,...

Leider wird das nicht geschehen,es wird für alle Fehler wieder mal den Trainer treffen.
Und unter einem neuen Trainer .....mir fehlt hier inzwischen auch der Glaube....

Schrecklich,was in diesem Klub vorgeht.