(25.11 2018, 11:47)Mix22 schrieb: [ -> ]Hoeneß raus, Brazzo raus, Kovac raus, Müller raus, Ribery raus, Robben raus, Rafinha raus, Boateng raus, Hummels raus, Wagner raus,...
Leider wird das nicht geschehen,es wird für alle Fehler wieder mal den Trainer treffen.
Und unter einem neuen Trainer .....mir fehlt hier inzwischen auch der Glaube....
Schrecklich,was in diesem Klub vorgeht.
Um mal eine lockere Phrase rauszuhauen: "der krug geht solange zum brunnen bis er bricht"
man hat einfach die Mannschaft so lange ausgelaugt, ausgepumpt bis nichts mehr ging. Man dachte in Persona Hoeneß wie so oft, man sei schlauer als der Rest der gesamten Fußballwelt. Aber irgendwann muss auch er einsehen, wenn die Mannschaft wieder erfolgreich Fußball spielen will dann muss sich auch ein Hoeneß verändern. und die Manschaft verändern.
was bedeutet, weg von dem traditionellen Denken. weg vom "Mia san Mia" steht über allem! und das muss letztendlich auch Hoeneß einsehen, will er irgendwann nicht vom Hof gejagt werden.
Irgendwann muss auch er, um erfolgreich zu sein Tabus brechen
Hoeneß hat laut sport1 in einem Interview auch gesagt, dass man manchen Spieler doch mal härter kritisieren sollte. Der Typ ist völlig fertig.
(25.11 2018, 12:59)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Hoeneß hat laut sport1 in einem Interview auch gesagt, dass man manchen Spieler doch mal härter kritisieren sollte. Der Typ ist völlig fertig.
Ach was, ich dachte wir plaudern keine internas aus ? :roflmao:
Dieser Verein ist doch völlig kaputt.
Also ich muss ja sagen, dass ich aktuell eine gewisse Schadensfreude empfinde. Erinnere mich noch genau wie ich gesagt habe, dass es ganz schnell bergab gehen kann für einen Top-Club und wurde hier doch stark belächelt, aber Hoeneß hat meine ganze Aussage so eindrucksvoll bestätigt. Das ist ja "besser" als in meinen kühnsten Träumen.
(25.11 2018, 12:59)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Hoeneß hat laut sport1 in einem Interview auch gesagt, dass man manchen Spieler doch mal härter kritisieren sollte. Der Typ ist völlig fertig.
hab ich mir auch gedacht....
da schoss mir doch sofort wieder die besagte PK durch den Kopf, wo die drei Stooges vor versammelter Presse eben jene kritisierten und ihnen wärmstens ans Herz legten, sie mögen doch bitte diese unberechtigte und überzogene Kritik an Spielern und Trainer in Zukunft unterlassen!
Aber nun scheint es ja Ok zu sein, weil sie ja Hoeneß Segen haben.
Interviewer: Haben Sie das Jahr des Umbruchs unterschätzt vor der Saison?
Hoeneß: Nach den ersten sechs Wochen hatte ich das Gefühl, wir haben alles richtig gemacht. Und jetzt die letzten sechs Wochen ist es ins Gegenteil umgekehrt. Und wir müssen jetzt die goldene Mitte finden.
Was war am Anfang so gut? Und was ist jetzt so schlecht? Wir müssen Lösungen finden. Eines ist klar, solche Leistungen in der Reihe müssen analysiert werden, und wir müssen zu einem Ergebnis kommen, woran das liegt. Daran müssen wir jetzt arbeiten.
_____________________________________________________________________________________
Eigentlich muss man die Kommentare von Hoeneß echt meiden. Tut einfach richtig derbe weh.
Uli wird schon die richtigen Entscheidungen treffen,um Bayern wieder auf Kurs zu bekommen :klatsch:
Es kann überall Mal der Wurm reinkommen

(25.11 2018, 11:32)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Hat sich jemand das komplette Interview von ihm gestern durchgelesen ?
Finde es vorallem erschreckend, dass er sich so über das späte 3:3 ärgert und gar nicht so sehr über das Spiel als solches. Sprich, hätten wir gestern mit derselben Leistung knapp gewonnen (auch mit den von Hoeneß angesprochenen zwei Tore Führungen), dann wäre alles in Butter und es hätte von oben gar keine Reaktion gegeben.....
Dabei musst du doch diesen Gegner mit mindestens 5 Toren aus der Arena ballern. Bis auf den Supercup haben wir in keinem Spiel mehr als 3 Tore geschossen und halten bei einer wahnsinnig schlechten Tordifferenz.
Das ist doch das Problem. Schön spielen interessiert ihn nicht. Er will halt nur gewinnen. Dann kann man auch alles schönreden. Er misst die Leistung der Mannschaft nur am Ergebnis. So ähnlich leider auch der eine oder andere User hier am Anfang der Saison

Aber soll jetzt jeder jeden entlassen ? bei euch, wir als Fans sehen das logischer Weise anders,und wollen das der Verein Top spielt,und Erfolgreich ist.
Geht aber nun mal nicht immer so,wie wir Fans das wollen.Was alles bei euch gut war ist jetzt alles scheiße,das kann es wohl auch nicht sein.Die Leute
Jammern immer nur wenn es nicht läuft,Da kann ich euch nur von abraten jetzt Unruhe in den Verein zu bringen,das kann böse enden. :roll: