Du verstehst die Kritik an Hoeneß und Co., also genauso wenig wie Hoeneß und Co. selbst...
Dann kauft ein neuen Trainer, und eine neue Manschaft,und dann ist das Festgeldkonto leer.Gibt es dann eine Garantie ? euer Vorstand wird
So wie das jetzt aussieht Nico entlassen, aber ob Uli seinen Hut nimmt glaube ich nicht,sei denn er wird gegangen.
(25.11 2018, 16:04)HSV schrieb: [ -> ]Dann kauft ein neuen Trainer, und eine neue Manschaft,und dann ist das Festgeldkonto leer.Gibt es dann eine Garantie ? euer Vorstand wird
So wie das jetzt aussieht Nico entlassen, aber ob Uli seinen Hut nimmt glaube ich nicht,sei denn er wird gegangen.
Ähm, wenn man sich nicht komplett dämlich anstellt wie z.B. dein HSV die letzten paar Jahre, dann ist der Umbruch eigentlich keine Mammutaufgabe die unmöglich zu meistern ist, aber wir machen es uns kompliziert und das ist Hoeneß Schuld. Hoeneß muss gehen. Genau wie Brazzo. Genau wie mehrere Spieler. Genau wie Kovac.
(25.11 2018, 15:46)HSV schrieb: [ -> ]Aber soll jetzt jeder jeden entlassen ? bei euch, wir als Fans sehen das logischer Weise anders,und wollen das der Verein Top spielt,und Erfolgreich ist.
Geht aber nun mal nicht immer so,wie wir Fans das wollen.Was alles bei euch gut war ist jetzt alles scheiße,das kann es wohl auch nicht sein.Die Leute
Jammern immer nur wenn es nicht läuft,Da kann ich euch nur von abraten jetzt Unruhe in den Verein zu bringen,das kann böse enden. :roll:
Nun. Man muss Vielen Usern hier zugestehen, dass sie Dinge vorausgesehen haben, als es noch lief. Also das Argument, dass gejammert wird, wenn es nicht läuft, zieht hier nicht.
(25.11 2018, 16:06)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (25.11 2018, 16:04)HSV schrieb: [ -> ]Dann kauft ein neuen Trainer, und eine neue Manschaft,und dann ist das Festgeldkonto leer.Gibt es dann eine Garantie ? euer Vorstand wird
Ähm, wenn man sich nicht komplett dämlich anstellt wie z.B. dein HSV die letzten paar Jahre, dann ist der Umbruch eigentlich keine Mammutaufgabe die unmöglich zu meistern ist, aber wir machen es uns kompliziert und das ist Hoeneß Schuld. Hoeneß muss gehen. Genau wie Brazzo. Genau wie mehrere Spieler. Genau wie Kovac.
Das wird wohl auch so kommen ? wir als HSV haben da ja viele Vollpfosten im Vorstand gehabt.Zum Glück hat sich das ja schon geändert.Und der Verein ist auf einen guten Weg,ihr könnt ja einen von unseren ex 17 Trainern haben die Gurken sind alle zu
verschenken

(25.11 2018, 16:13)HSV schrieb: [ -> ] (25.11 2018, 16:06)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (25.11 2018, 16:04)HSV schrieb: [ -> ]Dann kauft ein neuen Trainer, und eine neue Manschaft,und dann ist das Festgeldkonto leer.Gibt es dann eine Garantie ? euer Vorstand wird
Das wird wohl auch so kommen ? wir als HSV haben da ja viele Vollpfosten im Vorstand gehabt.Zum Glück hat sich das ja schon geändert.Und der Verein ist auf einen guten Weg,ihr könnt ja einen von unseren ex 17 Trainern haben die Gurken sind alle zu
verschenken 
Das wird eben nicht so kommen und das ist das Schlimme. Hoeneß wird bleiben; Brazzo wird bleiben; die Spieler, die man loswerden sollte werden bleiben; neue gute Transfers werden nicht möglich sein usw. Das einzige was vielleicht passiert ist die Entlassung von Kovac und das wars.
Logischer Weise wird es kein Spieler wie Mbappe bei euch geben,aber da werden schon gute Leute kommen,wenn nicht jetzt,aber es ist ja bald
Weihnachten:roflmao:
(25.11 2018, 16:16)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (25.11 2018, 16:13)HSV schrieb: [ -> ] (25.11 2018, 16:06)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (25.11 2018, 16:04)HSV schrieb: [ -> ]Dann kauft ein neuen Trainer, und eine neue Manschaft,und dann ist das Festgeldkonto leer.Gibt es dann eine Garantie ? euer Vorstand wird
verschenken 
Das wird eben nicht so kommen und das ist das Schlimme. Hoeneß wird bleiben; Brazzo wird bleiben; die Spieler, die man loswerden sollte werden bleiben; neue gute Transfers werden nicht möglich sein usw. Das einzige was vielleicht passiert ist die Entlassung von Kovac und das wars.
naja, in der Hinsicht, auch im Bezug was die Neuorientierung betrifft, auch was ein Hoeneß mit "Es gibt internen Gesprächsbedarf. Wir müssen uns zusammensetzen. Das, was passiert ist, ist nicht akzeptabel.“ gesagt hat deutet für mich schon ein wenig an, dass beim Alten ein wenig der Groschen gefallen ist.
und wenn man nun zur Schlussfolgerung kommt, dass dieser Weg, den Hoeneß im Vorfeld der Saison so heroisch eingeschlagen hat eben nicht funktioniert, er ihn halt ändern muss.
Was bedeutet, kein "Mia san Mia" Geplänkel mehr! Keine Trainerentscheidungen mehr, die auf kleinkarierten Hintergründen beruhen (wie müssen deutsch sprechen, oder haben das Bayern-Gen)
und wenn ein Hoeneß sagt, "es gibt internen Gesprächsbedarf" dann hoffe ich, es wird eine glasklare Analyse geben, die auch sämtliche Spieler miteinbezieht und alle Posten! wie eben einen Brazzo....
denn, war es doch letztendlich immer ein Brazzo, der von Niko Kovac im Vorfeld soooo angetan war und in seinen wenigen Interviews keinerlei Fragen hinsichtlich seiner Person zuließ. Kritische Fragen zum Trainer überließ er dann doch lieber immer seinen Chefs!
Dass ein HSV Fan meint, er würde erkennen was gutes Management ist.
(25.11 2018, 16:44)gkgyver schrieb: [ -> ]Dass ein HSV Fan meint, er würde erkennen was gutes Management ist.
soweit ist es mittlerweile schon gekommen
der Trainer des Tabellenvorletzten Funkel hält uns nach dem Spiel eine Ansprache über schlechte Taktik und beschissene Verteidigung und ein HSV Fan meint uns Ratschläge in gutem Management geben zu müssen!
was kommt wohl als nächstes?