(30.10 2014, 10:21)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (30.10 2014, 09:24)hemmi12 schrieb: [ -> ] (30.10 2014, 06:45)jaichdenke schrieb: [ -> ]Im Finale sind es dieses Jahr die Fohlen, da leg ich mich fest. Und die schießen im Halbfinale den BxB raus
Kann gut sein das die es bis nach Berlin schaffen.Aber es sind ja noch zwei Runden bis dahin.Vielleicht macht noch irgend eine "Glücksfee"einen Strich durch diese Rechnung.
Welcher Gegner sollte uns denn Angst machen, dass wir die Glücksfee bemühen müssten ?
Na gut. RB Leipzig wäre die einzig wirkliche Hürde 
Wir müssen keine Glücksfee bemühen.Ich meinte das eher in Richtung Gladbach.Die könnten uns ja auch vor dem Finale noch über den Weg laufen.

Das mit der "Glücksfee"war lediglich eine Anspielung auf die hübschen Frauen ,die die Lose aus dem Topf ziehen.
Mein Wunschfortgang:
Viertelfinale: Bayern- Dortmund
Halbfinale: Gladbach- Bayern
Finale: Bayern- RB Leipzig
Im Viertelfinale wünsche ich mir
Gladbach gegen Dortmund
Bayern gegen Leverkusen und im Halbfinale dann
Gladbach zu Hause?
Traditionsreiches rotweißes Finale Köln - Bayern.

Als wüsste ich das nicht, kann halt nicht jeder Losglück haben.

(31.10 2014, 02:44)DerKölner schrieb: [ -> ]Traditionsreiches rotweißes Finale Köln - Bayern.

Dann bin ich eben für traditionslos, aber erfolgreich!
Von Erfolgreich kannst du reden wenn deine Dosen erstmal auf Platz 1 in Liga 2 stehen, oder wenigstens 2.
Das ich mal für die Lauterer Gummistiefel sein muss, danke RB.
Oder zählt Matteschitz große Fresse in Bezug auf die deutsche Meisterschaft für dich als Erfolg?
Wieso ist die 3te Runde diesmal eigentlich nicht im Dezember, war das nur wegen der WM?
(30.10 2014, 08:29)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Gefühlt ein lästiges Freilos.
Jetzt bitte nicht mit fehlendem Respekt oder so.
Das ist ein für Bayern komplett unattraktives Los und für Braunschweig wäre es nur zuhause ein wirklich gutes gewesen.
Aber lamentieren hilft nichts. Wir wollen (jedenfalls ich) das Tripple, und da wird die Zirkusveranstaltung eben nötig.
Ich fänd es wirklich schön, wenn es bald die Regelung gebe, dass der unterklassige Verein IMMER Heimrecht hat (außer im Finale natürlich

).
Erstens würden diese Vereine dann höhere Einnahmen generieren und zweitens wäre das "Pokalfeeling" halt stärker ausgeprägt.