BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB Pokal Achtelfinale: FC Bayern München - E. Braunschweig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Hätte uns härter treffen können als ein Heimspiel gegen Braunschweig.
Ist doch schön, gute Stimmung, machbarer (wäre doch jeder Wink ) Gegner, Halbfinale, wir kommen.
Ist das beim Pokal auch so, dass der Klassenbeste eine Stufe überspringen darf? Wink
Im Finale sind es dieses Jahr die Fohlen, da leg ich mich fest. Und die schießen im Halbfinale den BxB raus

dreas

(30.10 2014, 06:45)jaichdenke schrieb: [ -> ]Im Finale sind es dieses Jahr die Fohlen, da leg ich mich fest. Und die schießen im Halbfinale den BxB raus

BxB im halbfinaleHuh
Die werden in Dresden gegen den "Prellbock" fahrenBig Grin

Hanna von und zu Bach

Gefühlt ein lästiges Freilos.
Jetzt bitte nicht mit fehlendem Respekt oder so.
Das ist ein für Bayern komplett unattraktives Los und für Braunschweig wäre es nur zuhause ein wirklich gutes gewesen.
Aber lamentieren hilft nichts. Wir wollen (jedenfalls ich) das Tripple, und da wird die Zirkusveranstaltung eben nötig.
(30.10 2014, 06:45)jaichdenke schrieb: [ -> ]Im Finale sind es dieses Jahr die Fohlen, da leg ich mich fest. Und die schießen im Halbfinale den BxB raus

Kann gut sein das die es bis nach Berlin schaffen.Aber es sind ja noch zwei Runden bis dahin.Vielleicht macht noch irgend eine "Glücksfee"einen Strich durch diese Rechnung.Wink
@Kölner
@Hemmi

Es steht jetzt erstmal das Achtelfinale an. Heißt, noch 3 Spiele bis zum Finale. Wink
(30.10 2014, 08:29)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Gefühlt ein lästiges Freilos.
Jetzt bitte nicht mit fehlendem Respekt oder so.
Das ist ein für Bayern komplett unattraktives Los und für Braunschweig wäre es nur zuhause ein wirklich gutes gewesen.
Aber lamentieren hilft nichts. Wir wollen (jedenfalls ich) das Tripple, und da wird die Zirkusveranstaltung eben nötig.

Das ist natürlich so wie du sagst.Da aber die Einnahmen im Pokal nach wie vor geteilt werden,dürfte das Los für den BTSV nicht gänzlich unattraktiv sein.Die können die Kohle bestimmt brauchen.Wink

(30.10 2014, 09:28)Jano schrieb: [ -> ]@Kölner
@Hemmi

Es steht jetzt erstmal das Achtelfinale an. Heißt, noch 3 Spiele bis zum Finale. Wink

Weiß ich ja,da ich aber fest damit rechne das wir das Achtelfinale zuhause gegen Braunschweig überstehen,sinds dann halt noch zwei Runden die ausgelost werden bis zum Finale.Confusedchal:

Hanna von und zu Bach

(30.10 2014, 09:24)hemmi12 schrieb: [ -> ]

Kann gut sein das die es bis nach Berlin schaffen.Aber es sind ja noch zwei Runden bis dahin.Vielleicht macht noch irgend eine "Glücksfee"einen Strich durch diese Rechnung.Wink

Welcher Gegner sollte uns denn Angst machen, dass wir die Glücksfee bemühen müssten ?
Na gut. RB Leipzig wäre die einzig wirkliche Hürde Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11